Sie möchten schwanger werden und ein gesundes Baby zur Welt bringen? Dann ist es wichtig, dass Ihr Körper auch genügend Energie für eine gute Schwangerschaft bereitstellen kann.
Die Energie, die Ihr Körper dringend für alle Lebensprozesse benötigt, wird in den Zellen hergestellt. Einen kleinen Teil davon produziert jede Zelle selbst. Das reicht aber bei weitem nicht aus, um zu leben. Daher befinden sich in den Zellen auch unsere „Energiekraftwerke“, die im Vergleich zur Zelle das Sechzehnfache an Energie herstellen.
In den meisten Zellen befinden sich mehrere tausend von diesen Kraftwerken, die Mitochondrien genannt werden. Aber was hat das damit zu tun, dass Sie schwanger werden wollen?
Allein über 100.000 Mitochondrien sind in jeder gesunden Eizelle. Sie stellen die nötige Energie für die Erschaffung neuen Lebens bereit. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie wichtig diese Mitochondrien sind, damit Sie fruchtbar sind und schwanger werden.
Ebenso verhält es sich mit der Samenflüssigkeit eines gesunden Mannes. In der Flüssigkeit befinden sich zwischen 15 bis 20 Millionen reife Samenzellen und in jeder dieser Zelle sind rund vier bis fünf Mitochondrien. Das heißt, wir kommen auf die unglaubliche Zahl von 100.000.000 Mitochondrien.
Je nach Schwäche benötigen Sie einen speziellen Cocktail aus Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren und Fetten, die individuell bestimmt und zusammengestellt werden sollten.
Diese Mischung hilft Ihren Kraftwerken, die zerstörerischen Prozesse innerhalb der Mitochondrien zu neutralisieren und sie zu stärken.
Dazu gehören zuerst die gesunden Abläufe in unserem Körper. Viel mehr Energie verbraucht unser Organismus, um krank machende Prozesse unter Kontrolle zu halten oder zu heilen.
Zu diesen Prozessen zählen zum Beispiel kaum wahrnehmbare Entzündungen, chronische Erkrankungen oder - wie im letzten Expertenbericht erklärt - die schwierige Lagerung und Ausscheidung von Giftstoffen und anderem „Müll“.
Die Energie reicht dann häufig nur noch für die alltäglichsten Dinge und nicht mehr dafür, dass Sie schwanger werden können.
Sind Ihre Energiekraftwerke geschwächt, dann können auch medizinische Therapien oder alternative Behandlungsformen wie die Naturheilkunde schlechter wirken. Oder sie brauchen länger, bis sie den gewünschten Erfolg erzielen. Auch der Zeitraum bis zur Schwangerschaft kann sich dadurch deutlich vergrößern.
Aus meiner Sicht ist es daher besonders wichtig, diese energieraubenden Prozesse zu entdecken und die Mitochondrien zu stärken. Erst danach sollten andere Therapien folgen.
Die Veröffentlichung dieser Inhalte durch jameda GmbH erfolgt mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung der jeweiligen Autoren.
Die Inhalte der Experten Ratgeber ersetzen nicht die Konsultation von medizinischen Spezialisten. Wir empfehlen Ihnen dringend, bei Fragen zu Ihrer Gesundheit oder medizinischen Behandlung stets eine qualifizierte medizinische Fachperson zu konsultieren. Der Inhalt dieser Seite sowie die Texte, Grafiken, Bilder und sonstigen Materialien dienen ausschließlich Informationszwecken und ersetzen keine gesundheitlichen Diagnosen oder Behandlungen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Meinungen, Schlussfolgerungen oder sonstige Informationen in den von Dritten verfassten Inhalten ausschließlich die Meinung des jeweiligen Autors darstellen und nicht notwendigerweise von jameda GmbH gebilligt werden. Wenn die jameda GmbH feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkreter Inhalt eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird sie die Inhalte prüfen und behält sich das Recht vor, diese zu entfernen. Eigene Inhalte auf unserer Website werden regelmäßig sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns stets, unser Informationsangebot vollständig, inhaltlich richtig und aktuell anzubieten. Das Auftreten von Fehlern ist dennoch möglich, daher kann eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität nicht übernommen werden. Korrekturen oder Hinweise senden Sie bitte an experten-ratgeber@jameda.de.