Dr. med. Wolfgang Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schmitz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben Andere

Befunde wurden zwar berechnet aber auch nach mehrmaliger Abforderung per Fax, E-Mail und durch den Hausarzt nicht an Hausarzt weitergegeben.

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Termin hat man schnell übers Internet erhalten. Struktur und Organisation zeitweise Katastrophe. Brauche eine Diagnose für die Unfallversicherung dieses wollten die nicht ausstellen sondern musst bei der Versicherung ein Dokument anfordern was der Arzt ausfüllen sollte, dieses dauerte dann 4 Wochen bis es ausgefüllt war. 2 Wochen später telefoniert ich mit der Versicherung und es stellte sich heraus das die Diagnose falsch war also das gleiche nochmal ! Erst auf Nachdruck bekam ich die.

Unzufrieden mit dem Arzt und dem Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Ca. 45 Minuten Wartezeit auf das Rezept nach der Untersuchung. Musste mehrfach nachfragen, unfreundliches Personal. Als Behandlung eine IGEL-Leistung.

Arzt machten einen kompetenten Eindruck. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Dr. Schmitz ist ein sehr kompetenter und absolut empfehlenswerter Orthopäde. Er weiß genau was er macht und findet zügig die richtige Diagnose, Untersuchung und Befunde (z.B. Röntgenbilder) werden genau und verständlich erklärt. Er ist zwar recht zügig, man fühlt sich jedoch nicht wie am Fließband behandelt und er nimmt sich die Zeit, die nötig ist. Sehr lobenswert ist auch die großzügige und moderne Praxisausstattung sowie die Möglichkeit Termine online zu vereinbaren.

Ich kann Dr. Schmitz nur immer wieder empfehlen !

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Zum meinem großen Bedauern werde ich die Praxis wechseln.Herr Dr.Schmitz ist ein wirklich freundlicher und kompetente Arzt, aber der Umgang mit den Patienten außerhalb des Behandlungszimmers ist unfassbar respektlos und unsozial.Ein Teil des Personals ist schnippisch und sollte die Auswahl ihres Berufes deutlich überdenken. Ich sehe es ähnlich wie einige der anderen „Bewerter“: persönlich Probleme gehören nicht an den Patienten ausgelassen.
Den Arzt würde ich weiter empfehlen, die Praxis nicht

Katastrophal unfreundliches Personal, kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Arzt hört nicht zu.Verkauft teure Igelleistungen.Hatte mehrfach betont Probleme mit dem Brustwirbel zu haben und er lies meine Halswirbel untersuchen. Wurde noch nicht einmal gefragt,was ich beruflich mache.no go

unfreundliches Personal und Arzt der nicht zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Bis auf die schlechte Erreichbarkeit am Telefon ist die Praxis total in Ordnung! Freundliches Personal, kompetenter Arzt und die Zeit im Wartezimmer hat sich sehr gebessert!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Für mich ein guter Arzt. Er hat mir bisher gut geholfen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Die Damen wimmeln nur ab, der Arzt hört nicht zu. Bei schmerzen in der Hüfte verordnet er Röntgen der LWS. Die Wartezeit auf einen Termin dauert mindestens 6 Wochen. Notfalltermine auch . Ich bin nicht mehr Patientin.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Schmitz und Joachim Robben

Hat meine Mutter lange in meinen Augen fragwürdig behandelt, sie bspw. an eine Spezialklinik überwiesen, die kopfschüttelnd fragen, "Warum?" Spritzte ihr Schmerzmittel, gegen das sie allergisch war und das, obwohl er den Allergiepass gelesen hat. Verstehe ehrlich nicht, wie man einen Patienten solcher Gefahr aussetzen kann und sah mich genötigt, sie zu einer Bewertung zu überzeugen.

Oft unfreundlich, falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert