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1. Termin: Fr. Dr. Keil war kurz angebunden und unfreundlich. Sie hat wiederwillig zwei Fragen beantwortet. Gut, das kann mal vorkommen, wenn man z. B. überfordert ist. 2. Termin: So wie beim ersten Termin und flapsig mit der Begrüßung empfangen "Läufts noch?" (auf die Menstruation bezogen). Ich dachte, das sei ein Witz und lachte laut auf. War allerdings nicht als Witz gemeint - sie schaute peinlich berührt. 3. Termin: Die Spirale soll gezogen werden. Während der Untersuchung ein plötzlicher, gellender Schmerz und Blut. Ich schrie auf. Sie hatte die Spirale gezogen ohne mir Bescheid zu geben, dass es jetzt direkt passieren würde. Ihre Antwort auf die Frage, warum sie so vergegangen sei: "Ich dachte, sie würden es eh nicht merken und deshalb hatte ich nichts gesagt". Was für eine Begründung... So etwas muss der Patientin angekündigt werden.
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Leider musste ich wegen einem kurzfristigen Termin zu Dr. Keil in die Sprechstunde, wegen einer bestehenden SS. Mir wurde kein Guten Morgen gesagt, sondern direkt ein unfreundliches "wieso waren sie in der Kinderwunsch Klinik und nicht beim Gynäkologen?! Und wieso hatten Sie eine Bauchspiegelung im Mai? Alles "nur" wegen dem Kinderwunsch?! Ich verstehe diese Reihenfolge nicht, meinte sie plump zu mir. Ich wurde direkt unsicher und sie belächelte diese unangenehme Situation nur. Nie wieder !!!
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Fr. Keil ist steht’s gereizt und lässt das Ihre Patienten und die Arzthelferinnen deutlich spüren. Man wird nur schnell abgefrühstückt. Sie zeigt keine Empathie oder Interesse am Patienten.
Zudem beschwert sie sich, dass ich die zwischenuntersuchung durch meine Hebamme machen lasse, dass ginge ja aus Abrechnungsgründen nicht. Fr. Keil will eben mitverdienen.
Nichtmal ein Ultraschallfoto hat sie meiner kleinen Tochter mitgegeben, geschweige denn was zum Ultraschall erklärt.
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Meganettes Ärzte- und Behandlungsteam, alle Ärztinnen nehmen sich Zeit und hören zu, gute Schwangerschaftsfürsorge auch mit Hebamme, besonderes auch bei Akutbeschwerden zu empfehlen.
Während meiner Schwangerschaft hat Dr.Keil weder das für mich und das Kind lebensgefährliche HELLP Syndrom rechtzeitig erkannt, noch dass mein Kind über die Nabelschnur und Plazenta schon nicht mehr richtig versorgt wurde. Auch ein einfaches CTG mehrmals nicht hinbekommen.
Viel zu späte Reaktionen und mangelnde Rücksprache mit mir als Patientin führten schließlich zu einem Notkaiserschnitt, da mein Kind ohne rechtzeitiges medizinisches Eingreifen seitens des Krankenhauses nicht überlebt hätte.
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Zu dieser ärzten kann ich nur sagen bei mehreren Behandlungen so wie Brust Krebs verdacht oder schwangerschaft hat sich diese Ärzten nich mal Zeit genommen um mir fragen zu beantworten und mich vernünftig aufzuklären. Direkt mit einer Gegenantwort und patzige Aussprache kam sie dann! Ihre unfreundliche Art hat mir mehr Kummer und Sorgen zubereitet bei dem ganzen was ich durchgemacht habe!!Im Ultraschall konnte sie nie was erkennen immer weitergeschickt weil sie es nichterkennen konnte!niewieder!
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Dieses ist eine Ärztin mit wenig Einfühlungsvermögen .Nimmt sich sehr wenig Zeit und man hat das Gefühl eher lästig zu sein .Null Beratung
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Sehr schnelle Abfertigung der Patientin - ich konnte meine Fragen fast nicht stellen. Und die wenigen, die ich doch geschafft habe zu fragen, wurden nicht kompetent und verständlich beantwortet. Sie wurde immer abweisender, zum Schluss fragte ich dann eben nicht mehr. Sie hörte auch nicht richtig zu und agierte von oben herab.
Auch verschrieb sie mir ein Schilddrüsen-Medikament in hoher Dosierung, auf das ich arg reagierte. Dieses hätte man eigentlich einschleichen müssen... Praxis chaotisch.
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Habe nach jedem Termin mich über Google schlau machen müssen, weil die Ärztin es immer so eilig hatte, sodass man die Fragen, die man aufm Herzen hatte nicht stellen konnte.
Ich wurde mit akuten Schmerzen nach Hause geschickt, weil keine der Ärzte Zeit hatte, um eine leidende Patientin zu behandeln. Ich solle am nächsten Tag kommen hieß es. Am nächsten Tag (ein Freitag) wurde der Termin telefonisch abgesagt.
Ich rate niemandem sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.
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Ich war mit zwei Schwangerschaften/ Kindern bei ihr in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden: habe schnell Termine bekommen, wurde umfassend behandelt, am Ende der Schwangerschaften sehr engmaschig betreut und fühlte mich immer gut aufgehoben. Sie hat zugegebenermaßen eine trockene Art, die sie etwas distanziert wirken lässt, die ich persönlich aber lustig finde. Fachlich halte ich auch sehr viel von ihr, sie kennt sich aus in ihrem Bereich.
Beide Kinder kamen gesund zur Welt, obwohl die Schwangerschaften nicht einfach waren.
Nach der ersten Schwangerschaft herrschte das reinste Hormonchaos, sie hat es mit homöopatischen Mitteln in den Griff bekommen. Ich rechne ihr hoch an, dass sie bei Problemen zunächst versucht mildere Mittel anzuwenden und nciht gleich mit der Chemie-Keule kommt.
Ich bin seit Jahren bei ihr und werde auch weiter hingehen.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Ulrike Keil ab?Dr. med. Ulrike Keil ist Frauenärztin (Gynäkologin).
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Ulrike Keil?Dr. med. Ulrike Keil empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Georgstr. 34 Hannover
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Kann ich bei Dr. med. Ulrike Keil Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Ulrike Keil keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Keil buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Ulrike Keil noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ulrike Keil direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Ulrike Keil wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Ulrike Keil, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Ulrike Keil gemacht?Insgesamt 35 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Ulrike Keil gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Ulrike Keil?Dr. med. Ulrike Keil hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Ulrike Keil direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.
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