Dr. med. Thomas Pahlitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es ist für mich als Chefarzt von LASERMED eine Freude dass Sie sich für Informationen über unser Netzwe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenklinik im Ring-Center LASERMED Andere

Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Es wurde an beiden Augen mit dem Femtoselaser eine Katarakt-PO durchgeführt. Pünktlich kamen wir zu den Terminen ran und die OP dauerte nur insgesamt 2 h! Tolles Serviceteam drum herum. Die Ärzte vor und nach der OP antworten nur sehr gestresst und nicht ausführlich auf die Fragen! Trotzdem möchten wir den Ort empfehlen und auch die teure Femtoselasermethode, da sie schonender ist.

OP grauer Star und Nachkontrolle
OP sehr gut organisiert . Mitarbeiter und Ärzte kompetent und sehr nett.
Positiv hervorzuheben ist die Anästhesie
. Nachkontrolle gut.

Standort: Augenklinik im Ring-Center LASERMED Andere

Nachkontrolle nach erfolgreicher erster OP Grauer Star. Nach Erkrankung der überweisenden Ärztin sofort problemlos Ausweichtermin erhalten. Sehr freundlich, kompetent, auch im erläuternden Gespräch zugänglich. In der gesamten Praxis besticht ein sehr freundlicher und beruhigender Umgangston mit Patienten und auch unter den Kollegen.

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Mein Augenarzt war Prof. Erb - ausgezeichnet !!!
Herzlichen Dank !

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Ich hatte am 30.05. einen Termin zum Augen Lasern!
Sehr einfühlsames Team, professionelle Behandlung, sehr zu empfehlen!!!
Dankeschön

Standort: Augenklinik im Ring-Center LASERMED Andere

Ich habe neue Linsen für meine starke Kurzsichtigkeit erhalten. Alles top, nur das Lesen ist noch nicht so richtig möglich.
Die Ärztin sagte ich soll mindestens 1/2 Jahr warten. Bis dahin verändert sich das wohl noch. Alles in einem bin ich zufrieden. Schwestern sehr freundlich

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Andere

Ich habe mich während der Sprechstunde sehr wohl gefühlt. Wirklich ausführliche und freundliche Beratung.

Leider ein Kritikpunkt: Unglaublich lange Wartezeit. Ich hatte keine OP; mir wurden "nur" Werte abgenommen und ich war in der Sprechstunde für eine Zweitmeinung. Hierfür war ich 3.45 Std. in der Praxis.

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Mir wurde am linken Auge aufgrund eines beginnenden grauen Stars eine neue Linse eingesetzt. Die OP dauerte etwa 5 - 10 Minuten. Die Vorbereitung war optimal. Ich habe von der OP nichts mitbekommen. An diesem Tag wurden sehr viele Patienten operiert. In einigen Tagen werde ich auf diesem Auge wieder 100% haben. Vielen Dank an die Ärzte und an die Arzthelfer!

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz Dres. Stephanie Pahlitzsch Thomas W. Pahlitzsch & Kollegen Andere

Nur zu empfehlen! Schnell, professionell und unkompliziert!

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren hier in Behandlung und grundsätzlich sehr zufrieden.

Das folgende hat keinen Einfluss auf die Kompetenz bzw. die Behandlung:
Negativ ist mir jedoch folgendes aufgefallen: ein Arztbesuch sollte aus meiner Sicht unpolitisch verlaufen. Da ist es weniger hilfreich wenn am Empfangstresen politische Statements gesetzt werden und sei es durch das Tragen einer Flagge am Kragen.