Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Medikamentöse Tumortherapie

Praxen (2)

Praxis Dr.med. Sebastian Rotterdam Facharzt für Dermatologie
Feldmarkstr. 109, Gelsenkirchen

Dr. med. Sebastian Rotterdam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sebastian Rotterdam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Rotterdam?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik, Andere

Ich war über 10 Jahre bis heute Patient. Seit einigen Jahren wechseln sehr häufig die Ärzte. Ein großer Teil der Zeit in der Praxis verstreicht dadurch, dass sich der zugeteilte Arzt versucht einen Überblick zu verschaffen, was mehr schlecht als recht gelingt.
Ich hatte heute einen Termin für ein Ganzkörperscreening, das ich mit dem Arzt im März, nach meiner OP im KH, vereinbart hatte. Im System war allerdings eingetragen und abgerechnet worden, dass das Screening im März bereits durchgeführt worden sei. Das war es aber definitiv nicht. Der für mich zugeteilte neue Arzt wollte das Screening nur dann durchführen, wenn ich es selbst bezahlen würde. Insgesamt wirkte er auf mich unkoopertiv, nicht verständnisvoll und desinteressiert. Für mich war damit die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient nicht mehr gegeben. Ich habe die freundliche Dame im Empfang gebeten mir meine Patienten-Akte zuzusenden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik, Andere

Seit etwa einem Jahr befinde ich mich in Behandlung dieser Praxis. Gerne nehme ich die Anfahrt von Mülheim nach Bochum Wattenscheid in Kauf, denn ich fühle mich dort kompetent beraten und betreut. Aufgrund meiner Erkrankung nutze ich das Angebot zur kosmetischen Unterstützung bei Ayse. Ich kenne nicht so viele DientleisterInnen, die so engagiert sind, wie Ayse. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie sich beinahe noch mehr über Behandlungserfolge freut als ich ;-) Was mir besonders gefällt, ist, dass die Möglichkeit besteht, dass Ayse bei Rückfragen stets eine Ärztin konsultieren kann, die dann "auf dem kurzen Dienstweg" beratend zur Seite steht. Von daher sind 5 von 5 Sternen mehr als angemessen.

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik, Andere

Da ich keine kurzfristige Behandlung benötigte, buchte ich den Termin 6 Monate im Voraus online. Nach 1,5stündiger Wartezeit, in einem von der Sonne sehr aufgeheizten Wartezimmer, wurde ich dann 1 Minute untersucht. Statt des kompletten Hautscreenings wurde nur noch das Gesicht geprüft. Viel Wartezeit für wenig Leistung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik, Andere

Lange Wartezeit in schreckliches Warteraum. Die Mitarbeitern hinter die Theke arbeiten nicht effizient und du wirdst lange ignoriert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik,

Praxisausstattung und Freundlichkeit ausreichend . Das Wartezimmer extrem klein und direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Wartezeit trotz Termin ca.45 Minuten . Behandlungszeit dann ca.60 Sekunden .Kaum Aufklärung ,nur auf Nachfrage Konversation.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Diese Bewertung bezieht sich auf die Praxis in der Hochstrasse in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Rotterdam Facharzt für Dermatologie

Mit der Behandlung war ich immer zufrieden

Allerdings jedes Mal schlechte Erfahrung mit den jungen Damen an der Anmeldung gemacht. Sehr ernst und unfreundlich!! Schade

Mit dem Ärzteteam zufrieden, MFA sehr unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik,

Wenn man 30 mal anrufen muss damit der Hörer abgenommen wird, ist man echt nicht mehr gerne dort!
Die Ärzte sind jedoch super. Ich habe jedoch die Praxis gewechselt, da ich einfach keine Zeit für so ein Theater habe.

Ärzte Top, restliche Personal Flop • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Rotterdam Facharzt für Dermatologie

Wollte einen Termin zur Untersuchung diverser Muttermale und Warzen. Glücklicherweise war der OP gerade frei und im selben Atemzug wurde alles entfernt. Mitarbeiterinnen sind sehr nett!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Rotterdam Facharzt für Dermatologie

Das junge Ärzteteam ist kompetent, jedoch entsteht der Erste Kontakt über die Arzthelferinnen und dieser ist weder freundlich, noch wertschätzend. Ich verstehe den Umgang und den Ton nicht, von daher leider eine schlechte Note.

Tolle junge Äzte, jedoch sind die Mitarbeiter unfreundlich und frech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Delfiderma GmbH Zentrum für Haut, Allergie, Venen & Ästhetik,

Haben Sprechzeiten und keiner der Damen hat es nötig mal ans Telefon zu gehen, selbst nach 50 Anrufen alle hinter einander geht keiner dran, und wenn dann mal Klingel Zeichen kam....hieß es der Teilnehmer antwortet nicht. Selbst nach mehreren Emails um dort einen Termin zu bekommen wartet man bis heute noch. Da erreicht man den Past ja schneller. Frechheit was die Damen sich erlauben, dass das die Ärzte so mitmachen kann ich nicht nachvollziehen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ärzte sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen