Dr. med. Rolf-Armin Stiasny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf-Armin Stiasny?

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Also ich muss jetzt echt mall was loswerden. Der warte Zeit ist nicht mehr normall. Egal wan der Termin ist man muss locker noch 1bis 2 Stunden drauf rechnen das geht unter keine kuhhaut zu hart.

Nun Ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Das Personal ist unfreundlich und kennt die Abrechnungsmethoden mit den Patienten nicht, es kommt zu Falschabrechnungen und viel Aerger und Rennerei. Die Praxis ist total voll. Lange Wartezeit.

Praxis total uebefuellt und Personal unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Es war mein vierter Termin zur Kontrolle. 3 Monate vorher den Termin bekommen. Wartezimmer brechend voll. Nach 70 Minuten saß ich fast alleine imWartezimmer und war noch nicht mal bis zu den Sitzplätzen vor dem Behandlungszimmer vorgedrungen. Da saßen mindestens noch 5 Patienten, die zwar nach mir gekommen, aber aus welchen Gründen auch immer vor mir dran gekommen sind. Ich habe denn meine Versichertenkarte zurück verlangt und gesagt, dass ich jetzt gehe. Und ich habe mir auch keinen neuen Termin geben lassen, denn ich suche mir lieber einen anderen Augenarzt.

Nach 70 Minuten Wartezeit wieder gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis und der Arzt sind nicht mehr ganz taufrisch aber er ist sehr gründlich, fragt auch viel nach und weiss was er tut. Seine Helferinnen sind sehr kühl-routiniert und nicht aus der Ruhe zu bringen.

Netter älterer Herr, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Kam samstags als Notfall, Krankheit weder von Hausarzt noch von HNO-Arzt erkannt; hier sofort Diagnose, Medikation über "übliche" Empfehlung hinaus, kompetentes Gespräch; habe daraufhin hierher
gewechselt, obwohl ich bisher auch nicht unzufrieden war.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit langem Patientin. Alle super freundlich! Man nimmt sich Zeit (was beim Augenarzt natürlich nicht ewig sein kann) und kommt sich nicht anonym vor. Ich fühle mich absolut ernst genommen mit meinen Anliegen und mag auch die direkte Art.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen und "verurteile" jeden, der wegen einer Sehschwäche zum Optiker rennt!!!
Ein Optiker ist ein reiner Brillen Verkäufer und
m.E. nicht dafür zuständig, Sehstärken auszumessen!
Besonders toll finde ich die di Abend Sprechstunde für Berufstätige und dass Herr Dr. Stiasny Hausbesuche u.a. In Heimen vornimmt!

Top Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Auf Grund der Bewertungen hier bei Jameda bin ich zu Dr. Stiasny gegangen, da ich das Gefühl hatte, eine Brille zu benötigen(habe bisher keine), sowie einen alten Augenärztlichen Befund aktuell überprüfen zu lassen.

Die Wartezeit auf den Termin war ca. 6 Wochen, da dachte ich, ok bist halt Kassenpatient. Die Wartezeit in der Praxis war ca. eine Dreiviertelstunde. Ich dachte, dass müsse an der Beratung liegen und dachte an die Bewertungen hier. Dann kam ich dran und war keine 10Minuten drin. Keine Hand zur Begrüßung, nicht die geringste Beratung, keine Aufklärung, keine Fragen zur Historie, zum alten Augenärztlichen Befund meinte er nur, warum die damals kein Foto gemacht hätten, so könne er nichts sagen ich solle in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen. Ein Foto hat er selbst allerdings auch nicht gemacht...

Fazit: Unpersönliche Fließbandabfertigung ohne Beratung, ohne Aufklärung, ohne Zeit für den Patienten und Kunden. Nie mehr! Ich muss mir die Beratung und Aufklärung jetzt wo anders holen, das macht bestimmt jeder Optiker besser als diese Arzt.

Hatte deutlich höhere Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Dr. Stiasny, er nimmt sich immer viel Zeit für jeden Patienten ganz gleich, ob Kasse oder Privat. Das Praxisteam ist sehr nett.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war vor einigen Wochen als Notfall Patient in der Praxis, die Wartezeit war sehr kurz, die Damen am Empfang sehr freundlich obwohl schon nach 19 Uhr.
Dr. Stiasny ist ein sehr kompetenter und erfahrener Augenarzt der sofort wusste wie er mir mein Augenbrennen beheben kann, er nahm sich Zeit und man fühlt sich absolut verstanden.

Toller Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Julia Lamparter Fachärztin für Augenheilkunde

Nach vielen schlechten Erfahrungen als Kind mit schlechten Behandlungen von Augenärzten endlich ein Augenarzt, dem ich wieder vertrauen kann. Er ist nett, kompetent und man hat das Gefühl, dass er sich wirklich sehr um seine Patienten bemüht. Ein nettes Praxisteam rundet das gute Gefühl ab.

Sehr nett & eine gute Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert