Dr. med. Robert-Achim Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach Andere

Ich hatte vor zwei Wochen eine Operation am Bein und sollte zur Orthopädie zur Kontrolle und zur Verschreibung von Hausbesuchen gehen, um meine Wunde anzuschauen und die Nähte zu entfernen. Bei starkem Regen war ich alleine in der Praxis, zunächst wollte mich eine ältere Dame nicht reinlassen. Ich habe erklärt, dass ich mit starkem Regen um 8 Uhr nicht hier sein kann und habe gewartet, bis der Regen etwas nachließ. Ich konnte nicht auf meinen Beinen stehen, also saß ich im Wartezimmer und legte mein Bein auf einen anderen Stuhl. Ich habe alle meine Unterlagen der älteren Dame gegeben und sie höflich gebeten, meine jetzige Situation zu akzeptieren.Plötzlich kam Dr. Boldt zu mir und rief meinen Namen. Ich habe mich sehr gefreut und bin aufgestanden, um ihn zu begrüßen. Er schaute mich an und sagte, dass sie keine Patienten wie mich mehr haben wollen und mich bitten würden, die Praxis zu verlassen. Warum behandeln Sie kranke Menschen so herzlos? Ist es, weil ich Ausländer bin?

Dr. med. Robert-Achim Boldt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht zufriedenstellend war.
Wir sind stets bemüht, alle Patienten bestmöglich zu versorgen, auch wenn unsere Kapazitäten begrenzt sind.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle unsere Patienten unabhängig von ihrer Herkunft bei uns willkommen und gut betreut fühlen.
Wir möchten jedoch auch betonen, dass gegenseitiger Respekt und ein höflicher Umgangston für uns sehr wichtig sind.
Es scheint, dass es Missverständnisse und Unstimmigkeiten während Ihres Besuchs gab, und wir bedauern, dass dies zu einer unangenehmen Situation geführt hat.

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach Andere

Der Empfang ist äußerst unfreundlich, es wird kein hallo gesagt und kein tschüss. Scheint als wären die Personen unzufrieden mit ihrem job.

Dr. med. Robert-Achim Boldt

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Besuchs nicht bemerkt haben, dass Sie gegangen sind und uns nicht von Ihnen verabschieden konnten. Bei hohem Patientenaufkommen kann es leider vorkommen, dass wir nicht immer alles mitbekommen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, jedem Patienten die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Ich war wegen zwei chirurgischen Eingriffen in der Praxis und erlebte Herrn Dr. Boldt als sehr kompetenten und zugewandten Arzt. Seine offene und direkte Art fand ich sehr erfrischend. Vielen Dank für die rundum sehr gute Behandlung!

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Ich war heute mit meiner Tochter, die in der Schule einen Unfall hatte, in der Praxis und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr freundliche, junge Ärztin, die mit viel Freude und Leidenschaft meine Tochter untersucht hat, so dass sie keine Angst haben musste. Insgesamt schnell und unkompliziert und das gesamte Team sehr freundlich.

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Sehr gute Behandlung und sehr freundliche Schwestern. Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich kann nur sagen, wie es in den Wald schallt, schallt es auch zurück!

Kompetenter Arzt und tolle Schwesetern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Knie - OP. OP extern in Berlin im sogenannten Kompetenz Zentrum ohne jegliche Nachdorge

Vielen Dank für die kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Ich bin schon länger Patienten in dieser Praxis und habe mich leider über die Unhöflichkeit der Sprechstundenhilfen am Tresen ärgern müssen. Auch der Wartebereich war zu eng und zusätzlich der Durchgang des Personals.
Jetzt wurde umgebaut und der Warte- sowie der Anmeldebereich sind wesentlich schöner geworden. Anscheinend ist auch ein Teil des Personals ausgewechselt worden, was eine absolute Verbesserung darstellt. Bin jetzt sehr freundlich am Telefon und vot Ort behandelt worden.

Wesentlich besser geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Ich hatte einen Termin per Telefon ausgemacht. Dort angekommen wurde mir von der äußerst unfreundlichen Empfangsdame (warum macht man den Job, wenn man absolut keine bock drauf hat?) eröffnet, dass ich keinen Termin hätte. Nach 3 Stunden(!!!) Wartezeit bin ich endlich zum Arzt gekommen. Nach 3 Minuten hat er mir nicht zugehört und wieder raus geschickt. "Es gäbe noch andere Patienten". So gab es Missverständnisse bezüglich meiner Behandlung. Ich habe mich nicht wohl gefühlt!

Arroganter Arzt - nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Ich bin nach einem Arbeitsunfall dort zur Weiterbehandlung hin gegangen. Ich konnte mir so schnell keinen Termin geben lassen, deshalb war ich ohne dort. Als ich dran war, wurde mir erstmal eröffnet, dass ich keinen Arbeitsunfall hatte (ich bin Krankenschwester und habe mir beim Umlagern Einen Hexenschuss geholt.) ich sei auch mit 23 zu jung um Physio zu bekommen, ich solle als Ausgleich lieber rückenschonenden Sport machen, damit das nicht passiert. Bei einem anderen Arzt läuft das ü.BG&Physio

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach

Durch eine Weber- A- Fraktur wurde Dr. Boldt zufällig mein behandelnder Arzt, weil er auch als Durchgangsarzt praktiziert, was sich im Verlauf der monatelangen Behandlung als großes Glück herausstellte. Sein Vorgehen bei der Diagonistik war beeindruckend gründlich und fehlerlos, die Therapiebegleitung war effektiv und nachhaltig. Alle Prognosen waren ausnahmslos zutreffend; seine sachliche Art, die Tatsachen zu benennen, ist hilfreich und beschleunigt auch die psychische Genesung.
Das Praxispersonal besticht -auch bei großem Patientenandrang- durch Engagement, persönliche Zuwendung und Einsatz.

Hochkompetent und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert