Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Dr.med. Robert-Achim Boldt und Birgit Hainbach
Schloßstr. 111, 12163 Berlin
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte (2)

Gesamteindruck

    Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere

    Ich hatte vor zwei Wochen eine Operation am Bein und sollte zur Orthopädie zur Kontrolle und zur Verschreibung von Hausbesuchen gehen, um meine Wunde anzuschauen und die Nähte zu entfernen. Bei starkem Regen war ich alleine in der Praxis, zunächst wollte mich eine ältere Dame nicht reinlassen. Ich habe erklärt, dass ich mit starkem Regen um 8 Uhr nicht hier sein kann und habe gewartet, bis der Regen etwas nachließ. Ich konnte nicht auf meinen Beinen stehen, also saß ich im Wartezimmer und legte mein Bein auf einen anderen Stuhl. Ich habe alle meine Unterlagen der älteren Dame gegeben und sie höflich gebeten, meine jetzige Situation zu akzeptieren.Plötzlich kam Dr. Boldt zu mir und rief meinen Namen. Ich habe mich sehr gefreut und bin aufgestanden, um ihn zu begrüßen. Er schaute mich an und sagte, dass sie keine Patienten wie mich mehr haben wollen und mich bitten würden, die Praxis zu verlassen. Warum behandeln Sie kranke Menschen so herzlos? Ist es, weil ich Ausländer bin?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Robert-Achim Boldt

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht zufriedenstellend war.
    Wir sind stets bemüht, alle Patienten bestmöglich zu versorgen, auch wenn unsere Kapazitäten begrenzt sind.
    Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich alle unsere Patienten unabhängig von ihrer Herkunft bei uns willkommen und gut betreut fühlen.
    Wir möchten jedoch auch betonen, dass gegenseitiger Respekt und ein höflicher Umgangston für uns sehr wichtig sind.
    Es scheint, dass es Missverständnisse und Unstimmigkeiten während Ihres Besuchs gab, und wir bedauern, dass dies zu einer unangenehmen Situation geführt hat.

    Dr. med. Robert-Achim Boldt Andere

    Der Empfang ist äußerst unfreundlich, es wird kein hallo gesagt und kein tschüss. Scheint als wären die Personen unzufrieden mit ihrem job.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Robert-Achim Boldt

    vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir während Ihres Besuchs nicht bemerkt haben, dass Sie gegangen sind und uns nicht von Ihnen verabschieden konnten. Bei hohem Patientenaufkommen kann es leider vorkommen, dass wir nicht immer alles mitbekommen.

    Wir entschuldigen uns aufrichtig für dieses Versäumnis und versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, jedem Patienten die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen