Reyyan Elif Goner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reyyan Elif Goner?

1 Bewertung

Standort: HNOeins Moser, Gehrking, Sauter + Partner Andere

Dr Goner behandelte in der HNO1 Praxis in Augsburg meine Mutter, die schwer demenzkrank und Rollstuhlgebunden ist.Wir wurden von einem Sprechzimmer aus aufgerufen, welches wir erst finden mussten. Die Aerztin hat unser Eintreten erst einmal ignoriert denn sie war auf dem Handy beschaeftigt.Sie uns weder begruesst, noch sich vorgestellt. Sie behandelte meine Mutter seitlich sitzend nachdem sie die Hoergeraete herausgenommen hatte, so dass meine Mutter weder das Gesicht sehen bzw. deuten konnte noch die Aerztin hoeren konnte. Frau Goner war auch recht rauh den Mund meiner Mutter zu oeffnen.So etwas istsehr belastend fuer einen Menschen mit Demenz. Meine Email an die Praxisleitung blieb wochenlang unbeantwortet-ich hatte gebeten dass Mitarbeiter im Umgang mit demenzkranken bzw. behinderten Menschen geschult werden.Nach wiederholter Email, eine knappe Antwort die weder auf meine Bitte einging, Fakten als Darstellungen bezeichnete und wir sogar angehalten wurden, nicht wiederzukommen.