Rembert Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 8..... Nummer anzeigen

Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie
Am Neutor 26, Dinslaken

Standort: FAN Facharztzentrum Niederrhein Standort Hiesfeld Andere

Keine Komunikation ,arrogantes auftreten und Fachlich komplett am ziel vorbei.

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin super zufrieden. Was mir gefällt: Herr Lauer nimmt sich Zeit, erklärt es einem verständlich. Zeigt Alternativen auf. Eine OP ist schnell gemacht, aber nicht immer die Lösung. Durch Zufall in der Not an Herrn Lauer gekommen. Und dort bleib ich. Danke. Liebe Grüße

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Auf Empfehlung,nach vielen Versuchen,bin ich zu Dr Lauer gekommen.,und ich muss sagen,das ich total begeistert bin,Endlich mal jemand,der gründlich untersucht und auch wirklich behandelt.Ich bin echt begeistert,und nach vielen Anläufen bei anderenÄrzten auch fast schmerzfrei. Dauert halt alles etwas!Die Damen in der Praxis sind ebenfalls sehr nett undhaben auch immer ein offenes Ohr.Alles Gut!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Was Krankenhäuser nicht schaffen - schafft dieser Arzt. Ich habe schon an nichts mehr Gutes geglaubt - es ging sehr sehr schnell - sofort einen Termin bekommen - fast augenblicklich war ich dran und jetzt weiss ich zum allerersten Mal - dass es noch gute Ärzte gibt - die einem nicht sagen - ich hätte Depressionen weil ich mir Schmerzen einbilde - ich danke diesem Arzt von Herzen. Und ich kann jedem der Probleme hat orthopädischer Natur - die auch oftmals in jede Menge neurologische Beschwerden verläuft und wo man schon langsam an sich selbst zu zweifeln beginnt und schon selbst glaubt man hätte einen an der Waffel und ich bekam bereits schlimme Panikattacken - aber heute hatte ich Glück und jetzt kann ich sicher auch wieder gesund werden. Danke Herr Dr. Lauer - Sie sind ein anständiger Arzt

Ein wundervoller Arzt der alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Lauer.
Das Praxis–Team sowie auch er, sind immer freundlich und kümmern sich stets um das Wohl aller Patienten.
Diesen Orthopäden zeichnet meiner Meinung nach zu recht, sein medizinisches Fachwissen und seine fachliche Kompetenz aus.
Er nimmt sich immer genügend Zeit für ein ausgiebiges Gespräch mit anschließender Untersuchung plus Behandlung, womit er mir stets weitergeholfen hat.
Ich kann hier aus eigener Erfahrung nur „Positives“ berichten.

Top Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen der Patienten nicht nachvollziehen, anscheinend so Leute,
die immer was zu meckern haben.
Ich bin sehr zufrieden mit der praxis von Dr. Lauer. Sehr netter und kompetenter Arzt und auch das
Praxisteam ist immer sehr freundlich.

rundum gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen.
Schickt ein nicht sofort zum Chirurgen ,sondern
zeigt einen auch andere Möglichkeiten um ein Knie wieder fit zu bekommen .

MfG

Kompetent und Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Der sich als Orthopäden nicht für Bandscheibenvorfälle zuständig sieht, aber dennoch gerne eine Reizstrom Therapie mit Zuzahlung macht. Für mich weder fachlich noch menschlich eine Empfehlung.

Rembert Lauer

Für eine konstruktive Kritik bin ich jederzeit empfänglich.Aber ein Patient, der zum ersten Mal in die Praxis kommt,und einen berufserfahrenen Arzt als Oberlehrer beurteilt,sich selbst anonym hinter einen Bewertungsportal versteckt und keine Zivilcourage zeigt,sich namentlich zu outen,kann ich menschlich nicht nachvollziehen.Es wird alles schlecht dargestellt ,obwohl er laut seinem nicht weiter veröffentlichen Kommentar Krankengymnastik und eine empfohlene Elektrotherapie erhielt,da Krankenkassen nur für eine ausreichende und zweckmäßige Therapie stehen.Bandscheibenvorfälle sollten immer zuerst konservativ behandelt werden vor einem operativen Eingriff, wie es auch von mir empfohlen wurde.Für empfohlene Therapien müssen auch mal, wie in anderen Praxen üblich, Zuzahlungen geleistet werden.
Selbstverständlich stehe ich jedem Patienten zu einem aufklärenden Gespräch zur Verfügung und verstecke mich nicht anonym hinter einem Bewertungsportal- welche menschliche Unsitte!
Dr. Lauer

Oberlehrerhafter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rembert Lauer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Lauer ist zwar nicht mein Stamm Orthopäde aber aufgrund der akuten Situation war ich dort vorstellig.
Ich kann nur positives berichten, trotz Notfall ohne Termin kaum Wartezeit. Das ganze Team ist freundlich und Herr Dr. Lauer ebenso.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich war heute zum zweiten Mal zur Behandlung beim Doktor Lauer,
Wieder hat er mir sehr geholfen,(starke Nackenschmerzen) bekam eine Spritze und Physiotherapie.
Außerdem war Doktor Lauer sehr freundlich, ebenso die Arzthelferinnen.
Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben