Ralf Krallmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

als Augenarzt möchte ich Ihnen bei Hornhautverkrümmungen und Fehlsichtigkeit als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen. Auf meinem jameda-Profil finden Sie Informationen zu meinem gesamten Leistungsspektrum

Ich und mein Team sind gerne für Sie da wenn Sie sich ein individuelles Therapiekonzept wünschen und stehen Ihnen für ein unverbindliches Erstgespräch zur Verfügung. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!

Ihr Herr Krallmann

Ob Vorsorge Netzhautuntersuchungen oder Sehtest: In meiner Praxis in Herford versorge ich Sie gerne und behandle Ihr Augenleiden mit schonenden Verfahren. Mir ist es wichtig speziell auf Ihr Anliegen einzugehen und Sie objektiv zu beraten so dass am Ende keine Fragen mehr offenbleiben.

Ich freue mich dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis in der Hansastraße in Herford stelle ich Ihnen neben altbewährten Behandlungsmethoden neue Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können ist meine Augenarztpraxis mit moderner Technik ausgestattet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Warum zu mir?

Ich stehe Ihnen mit meinem Fachwissen gerne zur Seite. Mein Team und ich beraten Sie ausführlich damit Sie wissen welche Behandlungen Sie bei uns erwarten und mit welchen Kosten Sie rechnen müssen sollte die Krankenkasse nicht für die Behandlung aufkommen. In meiner Praxis erwartet Sie eine freundliche Atmosphäre - schließlich möchte ich dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen.

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich möchten dass Sie in meiner Augenarztpraxis in Herford bestens versorgt werden. Deshalb legen wir Wert auf ein freundliches Miteinander und sind stets bemüht Augenerkrankungen schnellstmöglich zu behandeln und Fehlsichtigkeiten schonend zu korrigieren. Kommen Sie vorbei und verschaffen Sie sich selbst einen ersten Eindruck von mir und meinem Team. Vorab können Sie sich auf jameda über uns informieren.

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde Augenoperation

Am 13.8.24 wurde ich in der Augenklinik am grauen Star operiert. Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt. Danke an das gesamte Team und Herrn Dr. Krallmann.

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde Andere

Meine Frau hat sich einen Untersuchungstermin in der Praxis besorgt. Nach 1 Stunde Wartezeit sagt man ihr nach 5 Minuten Befragung, das heute keine Augenhintergrunduntersuchung veranlasst wird und sie sich einen neuen Termin in 6 Monaten holen soll. Originalton; Die Praxis ist heute zu voll!!
lch selber bin seit 36 Jahren Chirurg und habe noch nie einen Untersuchungstermin in der Praxis abgesagt, nur weil es voll ist. Da waren ca, 22 Leute und nur 1 junger Patient hat angegeben, das er als Notfall kommt. Ich denke das ist ein Organisationsverschulden und ein extrem Unkollegiales Verhalten. Telefonisch kann man den Sachverhalt nicht klären, da man von der MTA nicht weitergeleitet wird. Ich will nicht anonym auftreten. Mein Name ist Dr. med. Xxxxx, Ltd. Oberarzt, Facharzt für Allg. Chirurgie, Viszeralchirurgie, Leitender Notarzt . Herr Krallmann, das war extrem schwach und unverschämt. Wir haben und extra den Tag frei genommen und ich musste dafür mehrere Operationen verschieben.

Standort: Augenarztpraxis Ralf Krallmann Facharzt für Augenheilkunde

Beide Staroperationen super gelungen, Abwicklung zügig und freundlich. Technik auf dem neuesten Stand.