Pia Queck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Pia Queck?

1 Bewertung

Standort: Heilig Geist-Krankenhaus Klinik für Urologie Andere

Ich schreibe hier eine Bewertung im Namen meines verstorbenen Vaters. Ich selber war auch bei der Behandlung anwesend und schildere hier, was nach der Operation meines Vaters mitbekommen und dem Personal meine Bedenken stest mitgeteilt habe: Bei ihn wurde Januar 2022 Prostatakrebs diagnostiziert und er hat sich damals für eine Entfernung der Prostata entschieden und auf Empfehlung seines Urologen für das Heilig-Geist-KKH entschieden und wurde im Aprill mit einem Robotorassistenten von der Oberärtzin operiert. Leider ist mein Vater 4 Tage nach der OP unerwaret verstorben. Ich kann daher das KKH und die Urologie dort nicht empfehlen. Postoperative Behandlung war sehr schlecht. 4 Tage lang ging es meinem Vater sehr sehr schlecht und man hat nicht reagiert. Während der OP hat man ein Teil des Dümmdarms verletzt und mein Vater ist durch die Stuhlverteilung im Bauchrraum an einer Sepsis gestorben. Am 3. Tag hat er auch auf der Station braune Substanz, vermutlich Stuhl, erbrochen. Hätte man spätestens da reagiert, wäre mein Vater heute am LEBEN!