Über mich

Praxis

Dr. med. dent. Philipp Kämmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer Andere

Telefonisch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, als Notfallpatient, obwohl ich dort kein Patient war. Bei meiner Zahnärztin hätte ich erst 4 Tage später einen Termin bekommen.
Zum Glück bin ich bei Dr. Kämmerer gelandet. Ich war erst zwei Wochen zuvor bei meiner ZÄ, diese hatte zwei käriöse Zähne übersehen.
Diese zwei Zähne wurden auch direkt in der ersten Sitzung behandelt und zusätzlich wurde noch eine Röntgenaufnahme zur Kariesfindung angefertigt, wobei tatsächlich noch eine Karies entdeckt wurde, die in der zweiten Sitzung entfernt wurde.

Das Praxispersonal ist sehr nett und zuvorkommend.
Dr. Kämmerer ist ein netter Zahnarzt, dem ich vertraue. Für mich ein kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden.

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer Andere

Bei der telefonischen Terminabsprache bekommt man EINEN Termin für Kontrolle und Zahnreinigung. 2 Tage vor dem Termin bekommt man 2 SMS-Nachrichten an dem der telefonisch abgemachte Termin bestätigt wird und eine SMS mit einem Termin eine Stunde später. Keine SMS geht näher darauf ein worum es genau geht und ich nahm an, dass der Termin um eine Stunde verschoben wurde da ja die Zahnreinigung keine Stunde dauert. Da ich zur später angegebenen Uhrzeit erschien war alles verfallen. Einfach schlecht gemacht und man sagte mir, dass sich das nicht ändern lässt. Also suche ich mir einen anderen Zahnarzt da auch meine Zeit teuer ist.

Dr. med. dent. Philipp Kämmerer

Sehr geehrter Herr Dr. G.,

Leider ist es technisch wirklich nicht möglich das Problem mit den SMS zu beheben doch daran wird sicherlich vom Anbieter gearbeitet. Gerne hätte ich zumindest die jährliche Kontrolle durchgeführt, doch dies war ihrerseits nicht gewünscht.
Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend und einen Zahnarzt der Sie als Patienten zu schätzen weiß.
Da Sie bei der Konversation mit meiner Sprechstundenhilfe aggressiv, laut und beleidigend wurden, werden Ihnen keine weiteren Termine in meiner Praxis mehr angeboten. Da ich die gesamte Konversation verfolgt habe gibt es hier auch keine Diskussionsgrundlage.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Kämmerer

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer Andere

Habe dort einen Termin bekommen , und wollte dort eine Information über einen Zahnersatz erhalten ! Na ja....alles war sehr sehr nüchtern ! Man wollte mir dann ein Angebot zukommen lassen ...darauf warte ich heute noch ! Leute geht wo anders hin .....das muß man sich wirklich nicht geben ! Einmal und nie wieder !

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer

Die gesamte Praxis ist sehr gut ausgestattet, alle sind freundlich, aber weder aufdringlich, noch künstlich.
Ich schätze vor allem die schnörkellose Ehrlichkeit von Dr. Kämmerer und die Motivation sehr viel Bestand zu erhalten und somit auch Kosten für Ersatz o. ä. vorzubeugen.

Kompetent, ehrlich, effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer

Hier wird mit einer z.T. unfreundlichen und herablassenden Art propagiert, die seinesgleichen sucht.
Der Höhepunkt wurde erreicht, als er mir sagte, dass ihm seine Zeit und sein Rücken zu schade sind, um mich weiter zu behandeln.

Ein Arzt, der es ablehnt einen Patienten zu behandeln - unprofessionell, herabwürdigend und rücksichtslos.

Rücksichtlos und unprofessionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer

Zahnwurzelbehandlung der Extraklasse, kompliziert, aber nur wenige Schmerzen und perfektes Ergebnis

Sehr kompetent, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen