Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Andreas Dorn und Dr. Philipp Kämmerer
Rheinstr. 1, 65307 Bad Schwalbach
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (3)

Gesamteindruck

    Dr. med. dent. Philipp Kämmerer Andere

    Telefonisch gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, als Notfallpatient, obwohl ich dort kein Patient war. Bei meiner Zahnärztin hätte ich erst 4 Tage später einen Termin bekommen.
    Zum Glück bin ich bei Dr. Kämmerer gelandet. Ich war erst zwei Wochen zuvor bei meiner ZÄ, diese hatte zwei käriöse Zähne übersehen.
    Diese zwei Zähne wurden auch direkt in der ersten Sitzung behandelt und zusätzlich wurde noch eine Röntgenaufnahme zur Kariesfindung angefertigt, wobei tatsächlich noch eine Karies entdeckt wurde, die in der zweiten Sitzung entfernt wurde.

    Das Praxispersonal ist sehr nett und zuvorkommend.
    Dr. Kämmerer ist ein netter Zahnarzt, dem ich vertraue. Für mich ein kompetenter Zahnarzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden.

    Dr. med. dent. Philipp Kämmerer Andere

    Bei der telefonischen Terminabsprache bekommt man EINEN Termin für Kontrolle und Zahnreinigung. 2 Tage vor dem Termin bekommt man 2 SMS-Nachrichten an dem der telefonisch abgemachte Termin bestätigt wird und eine SMS mit einem Termin eine Stunde später. Keine SMS geht näher darauf ein worum es genau geht und ich nahm an, dass der Termin um eine Stunde verschoben wurde da ja die Zahnreinigung keine Stunde dauert. Da ich zur später angegebenen Uhrzeit erschien war alles verfallen. Einfach schlecht gemacht und man sagte mir, dass sich das nicht ändern lässt. Also suche ich mir einen anderen Zahnarzt da auch meine Zeit teuer ist.

    Dr. med. dent. Philipp Kämmerer

    Sehr geehrter Herr Dr. G.,

    Leider ist es technisch wirklich nicht möglich das Problem mit den SMS zu beheben doch daran wird sicherlich vom Anbieter gearbeitet. Gerne hätte ich zumindest die jährliche Kontrolle durchgeführt, doch dies war ihrerseits nicht gewünscht.
    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Abend und einen Zahnarzt der Sie als Patienten zu schätzen weiß.
    Da Sie bei der Konversation mit meiner Sprechstundenhilfe aggressiv, laut und beleidigend wurden, werden Ihnen keine weiteren Termine in meiner Praxis mehr angeboten. Da ich die gesamte Konversation verfolgt habe gibt es hier auch keine Diskussionsgrundlage.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. Kämmerer

    Dr. med. dent. Philipp Kämmerer Andere

    Habe dort einen Termin bekommen , und wollte dort eine Information über einen Zahnersatz erhalten ! Na ja....alles war sehr sehr nüchtern ! Man wollte mir dann ein Angebot zukommen lassen ...darauf warte ich heute noch ! Leute geht wo anders hin .....das muß man sich wirklich nicht geben ! Einmal und nie wieder !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen