Dr. med. Oliver Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Kuhlmann?

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Kuhlmann. Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und menschlich gut rüber kommt.
Meine Krankheit hat er mir sehr ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Die Sprechstundenhilfe am Empfang war leider nicht sehr freundlich.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Wurde freundlich empfangen, Wartezeit beim ersten Mal ca 20 Min, der Arzt hat sich richtig Zeit genommen um mir meine Krankheit und die Behandelung zu erklären, bislang bei noch keinem Arzt so ausführlich gehabt. Auch außer der Reihe hatte er Zeit für mich.

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Ich war mit meiner Mutter in der Praxis von Herrn Dr. Kuhlmann. Schon an der Anmeldung sind wir hier sehr unfreundlich begrüßt worden und auch im weiteren Verlauf ihrer Behandlungen war die Dame an der Anmeldung sehr überheblich und sogar richtig unverschämt. Herr Dr. Kuhlmann erlebte ich als einen netten Arzt, jedoch haben wir jetzt die Praxis gewechselt. Der Hauptgrund hierfür war einfach das richtig schlechte Verhalten seiner Arzthelferinnnen.

Sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt, nachdem der Verdacht auf evtl. Organschädigung bzw. Verdacht auf krebs bestand. Nach umfangreichen Untersuchungen (nicht nur in seiner Praxis, sondern auch ausserhalb) durchgeführt wurden, wurde alle Befunde hervorragend ausgewertet und abgewägt. Ich hoffe das ich durch ensprechende Weiterbehandlung (weitere Termine sind von Herrn Kuhlmann bereits veranlasst) nun meine ausgefallene Krankheit in den Griff bekomme und noch viele schöne Jahre vor mir habe.
Ein großes Lob und ein spezielles Dankeschön hiermit an Herrn Dr. Kuhlmann.

Sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit für Patienten, ist sehr Gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Ich kann nur von einem Behandlungstermin berichten, hoffe aber, dass ich euch/Ihnen weiterhelfen kann. Wartezeit auf Termin 3 Wochen, was ich für eine Facharztpraxis okay finde. Beachten muss man, dass Herr Dr. Kuhlmann zurzeit allein in der Praxis ist, der 2. Arzt fehlt, weshalb es vor Ort im Wartezimmer zu Wartezeiten kommen kann. Ich rate, unbedingt die Arzthelferinnen zu fragen, wenn man länger als 30 min warten muss, weil es dann bestimmt wichtige Gründe gibt (Notfall etc.). Dr. Kuhlmann selbst hat sich beim Termin viel Zeit genommen, aufmerksam Arztberichte/ Blutwerte von früheren Untersuchungen angeschaut und durchgelesen. Da bei mir anscheinend 'nur' ein Eisenmangel Ursache der Anämie ist und ich zunächst keine weiteren Termine habe kann ich leider nicht mehr berichten. Parken kann man im Parkhaus des Brüderkrankenhauses nebenan. Praxis ist groß und hell, leider nur Zeitschriften/Prospekte im Wartezimmer, Musik fehlte mir persönlich, aber andere wiederrum mögen vielleicht gar keine Dauerbeschallung. Die Arzthelferinnen waren zuvorkommend und freundlich. Ich denke, Ausnahmesituationen wird es auch hier geben, aber oft paßt dann der Spruch "wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" und abhängig von Erkrankung und Diagnose unterscheidet sich natürlich das Wohlfühlen in einer Praxis. Allen Patienten 'Gute Besserung', dem Praxisteam und Herrn Dr. Kuhlmann 'Alles Gute'!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Mit dem folgenden Satz möchte ich mein Empfinden darstellen.
Die angespannte unfreundliche Stimmung in der Praxis übertrug
sich auf die Patienten.
Große, helle und modern eingerichtete Räume ergeben noch
keinen zufriedenen Patienten.

ruhig und zurückhaltend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Kompetent und fachlich versiert. Solides aktuelles Fachwissen. Nett und menschlich sehr kompetent. Gute regionale und überregionale Kontakte. Nimmt sich viel Zeit. Rasche Termin-/Untersuchungsorganisation.

Engagierter und fachkompetenter Arrzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im MediCo Paderborn

Ich wünschte, alle Arzte wären so wie Dr.med.Oliver Kuhlmann. Einen so sympathischen, aufmerksamen und einfach menschlichen Arzt habe ich schon lange nicht mehr getroffen. Dr. Kuhlmann hat mir viel Zeit, Aufmerksamkeit und Geduld geschenkt, was man heutzutage nicht von vielen Ärzten bekommt. Alle meine Fragen wurden präzise beantwortet. Und was mir am meisten an Dr. Kuhlmann gefallen hat, dass er mir zugehört und meine Fragen und Sorgen ernst genommen hat, was für einen besorgten Patienten sehr wichtig ist. Außerdem kann ich sagen, dass Dr. Kuhlmanns Kompetenz wirklich auf hohem Niveau ist. Es wurden nicht nur meine Fragen beantwortet, sondern auch zusätzliche Informationen zur Verfügung gestellt, ohne dass man danach gefragt hat. Allso, ich kann Dr. Kuhlmann nur weiterempfehlen.

Ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert