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Bin seit langer Zeit Patientin bei Dr.Kranefuß. Sehr netter kompetenter Arzt. Das Praxisteam könnte allerdings freundlicher rüberkommen. Anfang letzter Woche plötzlich unerwartet geschwollene und sehr rote Augenlider. Drei Tage per Telefon in Dauerschleife versucht die Praxis zu erreichen., um möglichst schnell einen Termin zu bekommen.Hat leider
nicht funktioniert und somit habe ich eine andere Praxis aufgesucht. Vor zwei Tagen (nach sehr langer Wartezeit) habe ich mir dann einen Notfalltermin für heute geben lassen. Als ich am Empfang stand, wurde ich nur angeschaut und gefragt, was ich denn hier wolle. Meine Augen würden ja gar nicht so schlimm aussehen. Ich hatte Fotos von meinen Augen dabei, wollte aber keiner sehen. Mir wurde noch gesagt, wenn ich denn unbedingt lange Wartezeiten in Kauf nehmen möchte, dann bitte ins Wartezimmer. Witzigerweise kam ich nach kürzester Zeit in den Behandlungsraum. Xxxxx
Sehr unfreundliche neue Ärztin. Hat mich völlig grundlos angepampt in einem Ton der mir so noch nie entgegen gebracht wurde. Ich bin fröhlich und freundlich ( wie es mein Naturell ist) da rein gekommen und bin niedergeschmettert und wütend da raus gegangen. Zudem sind die meißten Mitarbeiterinnen im Vorzimmer recht muffelig im Tonfall und lästern über ihre Kolleginnen und andere Patienten wo Patienten mit dabei sind. Herr Dr. Kranefuß ist sehr nett und kompetent und es ist schade daß er sich mit seinen Mitarbeitern keinen Gefallen tut.
Geht bloß NIEMALS in die Praxis von Dr. Kranefuß! Mein Mann war gerade dort wegen eines Notfalls und wurde dermaßen unfreundlich am Empfang abgebügelt - so etwas hat er noch nie erlebt.
Lt. Homepage gibt es zu bestimmten Zeiten Notfallsprechstunden. Dass diese NUR für Patienten gelten, die dort bereits Kunden sind, ist nicht ersichtlich. Kommt man hin, wird man angemacht, dass Aufnahmestopp sei. Generell scheint dort die Organisation völlig katastrophal zu sein, um 8 beginnt die Sprechstunde, aber es war noch nichtmal ein Arzt da.
Erst auf Nachfrage, ob es für Privatpatienten vielleicht noch Termine gibt, wurde man hellhörig - ach so, Sie sind Privatpatient?? Na dann… aber mit 2 Stunden Wartezeit! (obwohl in dem Moment noch kein Mensch im Wartezimmer saß - aber ach ja, der Arzt war trotz angeblicher Sorechzeit ab 8 Uhr ja noch nicht da).
Schönen Dank und Tschüss
Wenn das Praxisteam die gleiche Ausstrahlung hätte wie das Ärzteteam , dann wäre die Praxis hervorragend! So aber bringt die Behandlung durch das Team eine negative Bewertung.
Schneller Termin trotz sozial Versicherung
Leider habe ich es nicht mehr geschafft zur Ärztin durch gelassen zu werden, denn die Dame vom Empfang war der Meinung das ich im Treppenhaus warten müsse. Als ich nach 20 Minuten nachfragte, wann ich denn zur Ärztin dürfe, war ihre lapidare Antwort: *lachend* ne vor 16 Uhr werde es auf keinen Fall funktionieren"... Mein Termin war um 15.00 Uhr....
Ich werde nun nicht mehr in diese Praxis gehen, nachdem ich nun zum 3. Mal von dieser passiv-aggressieven Person so behandelt wurde. Der Dr sollte sich dringend um freundliches Personal kümmern, denn damit steht und fällt der "gute" Name
Der Arzt ist sehr nett und sehr engagiert, was man leider nicht von allen Sprechstundenhilfen sagen kann. Nach einer OP schwoll ein paar Tage später das Auge meines Mannes an. Nach langer Wartezeit ging eine der Sprechstundenhilfe ans Telefon. Auf Anfrage, ob sie evtl. mal nachfragen könnte, ob es an der Kombi der Augentropfen liegen kann wurde man dermaßen abkanzelt und in einem sehr harschen Ton abgefertigt, dass einem die Worte fehlen. Schade, toller Arzt, aber bei den Sprechstundenhilfen (nicht bei allen) müßte mal in Sachen Patientenfreundlichkeit "nachgeschult" werden.
Immer wieder gleiche Untersuchungen ohne Ergebnisse und Entscheidungen.
Da ich auf Grund meiner anstehenden OP viele Fragen hatte - dies gefiel Dr. K. nicht. Stillschweigend an Kollegin Dr.W. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben
Erstmal musste ich ewigkeiten auf ein Termin für mein Sohn Warten. Habe telefonisch ein abgemacht. Habe zwei mal nach der Uhrzeit gefragt. Wo ich angekommen bin war die Arzthelferin super unfreundlich ! ( wir sind neupatienten) wollte sie mir erzählen das ich eine Stunde zu spät war und hat ein Gesicht gezogen wie sonst was. Würde sagen sie hat den falschen Beruf gewählt.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Michael Kranefuß ab?Dr. med. Michael Kranefuß ist Augenarzt.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Michael Kranefuß?Dr. med. Michael Kranefuß empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Hermann-Balk-Str. 127 a Hamburg
- Sieker Landstr. 19 Großhansdorf
- Sieker Landstr. 19 Großhansdorf
- Hermann-Balk-Str. 127 a Hamburg
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Kann ich bei Dr. med. Michael Kranefuß Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Michael Kranefuß keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Michael Kranefuß buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Michael Kranefuß noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Michael Kranefuß direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Michael Kranefuß wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Michael Kranefuß, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Michael Kranefuß gemacht?Insgesamt 18 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Michael Kranefuß gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1.5 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Michael Kranefuß?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Michael Kranefuß akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.