Dr. med. Matthias Schmitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schmitter?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH Andere

Unsympathisch, lange Wartezeit, trotz Lüftung ganz schreckliche Luft in der Praxis. MFA scheint etwas überfordert. Keine Begleitung als Mutter einer minderjährigen Schwangeren zusammen mit dem Kindsvater möglich. Hier sollte in Zukunft eindeutig besser drauf geachtet werden, wenn es sich um minderjährige handelt !!! Zumal dies am Telefon anders abgesprochen wurde und als "überhaupt kein Problem" deglariert wurde.

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Ich habe mich hier so unwohl gefühlt. Er wirkte auf mich nicht nur unnahbar, sondern trat mir gegenüber auch mit vielen Vorurteilen entgegen. Gestationsdiabetes = makrosomes Kind. Mir wurde unterstellt, der Zucker sei falsch eingestellt. Was nicht der Wahrheit entsprach. Ja, mein Kind war bei der Geburt mit 55cm länger als andere. Wie alle Kinder in der Familie meines Mannes! Jedoch bedeutet lang, noch lange nicht makrosom. Wir haben ein gesundes, schmales (!), langes Baby zur Welt gebracht.

Alles andere als wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Der Arzt nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau , extrem kompetent und zuverlässig …die Untersuchungen sind sehr gut verständlich und alles wird deutlich erklärt .. der Arzt ist sehr freundlich

Kompetenter , überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Dr. Schmitter wurde mir aufgrund der Nackenfaltenuntersuchung empfohlen. Der Empfang in der Praxis war trotz Corona super aufgeschlossen und fröhlich. Mein Freund und ich wurden vom Team toll aufgenommen und geführt. Dr. Schmitter kam uns erst etwas ruppig und still vor, aber als die Behandlung begann, war er offen, hat viel geredet und leicht zu verstehen erklärt. Er hat sich so viel Zeit genommen wie wir brauchten und alles doppelt kontrolliert. Das rechtfertigt die Wartezeit. DANKE!

Toller Arzt, Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Ich muss echt sagen, dass ich ungerne zu Männern gehe wenn es um die Gynäkologie geht. Da meine Frauenärztin mich dort hingeschickt hat um was bei meinem baby abzuklären, habe ich mich überwunden und bin dort hingefahren.

Hut ab, ich habe mich bei dem Dr. Schmitter echt wohl gefühlt und er hat mir sovieles erklärt, würde immer wieder die Praxis betreten.

super Arzt und liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Er erklärt alles in Ruhe einfach ein super Arzt.

Super lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Die Arzthelferin war schon bei Dr. Schmitters Vorgänger und sie ist einfach klasse. Freundlich, aber nicht aufgesetzt, ruhig und kompetent. Dr. Schmitter ist keine Quasselstrippe und wirkt ein bisschen introvertiert, aber das ist mir egal, wenn ich die Erfahrung gemacht habe, dass er gründlich, genau und ernsthaft arbeitet. Plaudern kann ich mit meinem Friseur, aber gute Beratung, präzise Diagnosen und die richtige Therapie erwarte ich von meinem Arzt und genau das alles bietet Dr. Schmitter.

Super liebe Helferin u. sehr gründlicher Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Herr Schmitter hat sich für uns immer sehr viel Zeit genommen. Er hat sehr präzise gearbeitet und eher einmal zu viel als einmal zu wenig nachgeschaut. Er hat uns alle Ergebnisse ganz genau erklärt. Durch seine ruhige Hand fühlten wir uns auf der sicheren Seite. Als Patienten haben wir uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ein Arzt, der sich sehr sehr viel Zeit nimmt und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Dr. Schmitter war bei meinem Arztbesuch sehr kühl und unnahbar. Er schallt stumm vor sich hin, erläutert nur selten, was die werdenden Eltern auf den Bildern erkennen können und, ob alles in Ordnung ist. Die Sozialkompetenzen von Dr. Schmitter lassen zu wünschen übrig. Er erinnert eher an Sheldon Cooper, denn an einen Geburtshelfer. Freude kommt in dieser Praxis jedenfalls nicht auf. Leider hatte ich auch das Pech, Dr. Schmitter im Clemenshospital gegenüberzustehen, wo er erneut mangelndes Fingerspitzengefühl bewies. Trotz Einweisung durch den betreuenden Gynäkologen wurde die Notwendigkeit der angeordneten Maßnahmen infrage gestellt. Mein Mann und ich hatten das Gefühl, Dr. Schmitter wolle uns einschüchtern. Auf unsere Wünsche für die Geburt hat er sehr negativ reagiert und uns regelrecht zurückgewiesen. Über den Verlauf des Klinikaufenthaltes nach der Geburt (angesichts von Komplikationen) hat uns Dr. Schmitter zudem falsch aufgeklärt. Die Realität sah ganz anders aus als die Auskunft, die wir vorab erhalten haben. Es scheint, dass Dr. Schmitter keinen Plan von der Organisation der Klinik, in der er arbeitet, hat. Alles in allem würde ich von diesem Gynäkologen abraten.

Menschlich nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pränatalmedizin am Clemenshospital MVZ GmbH

Super kompetenter , freundlicher Arzt und traumhaft nette Helferinnen.

TOP Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben