Dr. med. Marina Batinica bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Sehr konkrete und hilfreiche Informationen und Behandlung. Die Ärztin ist einfühlsam und sympathisch.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Dr Batinica hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten und behandelt. Sie ist eine professionelle, emphatische Hautärztin, zu der ich mit Vertrauen weiter gehen werde.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring Andere

Nach einem gebuchten Hautkrebscreening, erhielt ich eine enorm hohe Rechnung, die die Krankenkasse und die Beihilfe nicht übernahmen. Nach vielen versuchten Anrufen, bei der nicht mit der zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen werden konnte, heißt es, dass diese Rechnung von mir getragen werden muss. Die Ärztin hatte nicht über Leistungen informiert, die die Kasse nicht übernehmen würde.
Am Telefon bekam ich von einer Mitarbeiterin falsche Informationen. Ich hätte online ein sog. Hautscreening statt eines Hautkrebsscreening gebucht und dass ich online einwilligen musste, diese Kosten selbst zu tragen. Diese Einwilligung muss und musste online nie stattfinden. Das Gespräch wurde damit beendet, dass ich wohl nicht lesen könne. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Frau Dr Batinica ist sehr gewissenhaft und hat sich viel Zeit genommen, was ich sonst von Hautärzten nicht kenne.
Sie hat alles verständlich erklärt und mir somit nicht nur geholfen, sondern auch ein gutes Gefühl geben können.

Gewissenhaft und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, eine nette Hautärztin oder Hautarzt in Köln zu finden - besonders nach üblen Erfahrungen bei anderen Ärzt*innen. Deshalb freue ich mich besonders, mit Frau Dr. Batinica eine so nette, kompetente Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und empfiehlt nur die Behandlungen, die wirklich nötig sind. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Eine sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

An dem Tag meiner Behandlung wurde ich sehr unfreundlich bis inkompetent in der Praxis von den Service-Angestelltinnen begrüßt und versorgt.
Die Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Batinica war sehr kompetent und angenehm.
Allerdings ist die BWL-lastige Behandlung in der Verwaltung und im Management der Praxis furchterregend und vollkommen patientenfern.
Was mir explizit in unverschämter Weise am Telefon entgegnet wurde , nachdem ich äußerte mich schlecht beraten zu fühlen bzgl der angebotenen Leistungen und Kosten innerhalb der Praxis, darf ich laut jameda Richtlinien leider nicht niederschreiben
Allerdings darf ich sagen, dass mir wortwörtlich gesagt wurde. dass man in der Praxis von der Service Seite her (also den Empfangsangestellt/Innen ) keine Beratung erhalten wird, da diese das nicht leisten können.
Man muss sich allenfalls selbst helfen können, um in dieser Praxis die nötige Unterstützung zu bekommen.
Wer sich also perfekt in der Dermatologie, Abrechnung, Vorsorgeleistungen auskennt darf gerne in die Praxis kommen, Patienten, die nach Rat suchen, sollten sich wohl eher woanders umschauen.

Schreckliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Auf meinen Terminwunsch wurde bestmöglich eingegangen, Frau Batinica hat mich sehr gut beraten und mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Super Ärztin fachlich sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Ich wurde sehr gut beraten. Frau Dr. Batinica stellte kompetent und schnell die Diagnose, erläuterte gut verständlich verschiedene Behandlungsoptionen und war dabei stets sehr freundlich und extrem professionell. Ich fühlte mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Man merkt ihr an, dass sie ihr Metier einfach super beherrscht und ich kann sie nur weiterempfehlen! Sehr versierte und sympathische Ärztin.

Sehr empfehlenswerte Dermatologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Sehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin! Hört zu und nimmt Fragen und Anregungen ernst! Plus hat guten Humor :) Super empfehlenswert!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Derma Köln im Klinik am Ring

Bei einer Routineuntersuchung wurde Frau Dr. Batinica von mir gebeten, sich einen Knoten im Nacken anzusehen. Nach kurzer Ansicht wurde die Diagnose „nichts besonderes, es handelt sich um Narbenverwachsungen durch Akne“ abgetan. Eine weitere kostenpflichtige Untersuchung der Haut erfolgte dann. Für mich als Kassenpatient, kostenpflichtig!
Nun hat sich bei einem Kollegen in einer anderen Praxis herausgestellt, das es sich bei der Diagnose „Narbenverwachsung“ um ein Spindelzelllipom handelt. Also ein Tumor, zwar ein gutachtiger Tumor, aber man sollte ihn behandeln.
Also ein Hinweis für die Zukunft. Man sollte auch Leistungen, die sogenannte Kassenleistungen sind, genau prüfen und die Aufmerksamkeit einer Untersuchung nicht nur auf den privatärztlichen Bereich legen.
Fazit, nie wieder diese Praxis!

Routineuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert