Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Praxis

Derma Köln im Klinik am Ring
Hohenstaufenring 28, 50674 Köln
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (8)

Gesamteindruck

    Claudia Vente Andere

    Frau Vente ist eine ausgezeichnete Ärztin!!! Sie nimmt sich Zeit und ist nicht nur als Ärztin sondern auch menschlich top. Ich habe mich durch Frau Vente zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist auf mich eingegangen und hat einen richtig guten Job gemacht.
    Vielen Dank für die Behandlung!!!

    Dr. med. Thomas Schaefer Andere

    Ich war dort zur Muttermalentfernung und habe mitgeteilt, dass ich ziemlich ängstlich bin. Herr Schäfer ist überhaupt nicht auf mich eingegangen, hat nichts erklärt und auf Fragen ziemlich plump und nicht hilfreich geantwortet. Wäre die MFA nicht dort gewesen, dann wäre das der absolute Albtraum für mich gewesen. Man hatte das Gefühl er nimmt einen als Menschen nicht wahr und zieht nur sein Ding durch.
    Die Behandlung ging dafür schnell und ohne Komplikationen.

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    Dr. med. Marina Batinica Andere

    Sehr konkrete und hilfreiche Informationen und Behandlung. Die Ärztin ist einfühlsam und sympathisch.

    Dr. med. Marina Batinica Andere

    Dr Batinica hat sich Zeit genommen und mich sehr gut beraten und behandelt. Sie ist eine professionelle, emphatische Hautärztin, zu der ich mit Vertrauen weiter gehen werde.

    Markus Buddenbrock Andere

    Es wurde ein Termin zum Hautscreening über die Xxxx vereinbart.
    Diese Leistung ist ab 35 Jahren alle zwei Jahre eine Kassenleistung. Vor Ort wurde das ignoriert und gesagt, dass es entgegen der Angaben in der App 125 eur kosten wird und es nicht über die Krankenkasse abgerechnet wird.

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    Dr. med. Marina Batinica Andere

    Nach einem gebuchten Hautkrebscreening, erhielt ich eine enorm hohe Rechnung, die die Krankenkasse und die Beihilfe nicht übernahmen. Nach vielen versuchten Anrufen, bei der nicht mit der zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen werden konnte, heißt es, dass diese Rechnung von mir getragen werden muss. Die Ärztin hatte nicht über Leistungen informiert, die die Kasse nicht übernehmen würde.
    Am Telefon bekam ich von einer Mitarbeiterin falsche Informationen. Ich hätte online ein sog. Hautscreening statt eines Hautkrebsscreening gebucht und dass ich online einwilligen musste, diese Kosten selbst zu tragen. Diese Einwilligung muss und musste online nie stattfinden. Das Gespräch wurde damit beendet, dass ich wohl nicht lesen könne. Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

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    Markus Buddenbrock Andere

    Ich hatte für heute 10.00 Uhr einen Termin zur Hautkrebsvorsorge vereinbart. Als ich kurz zuvor an der Patientenannahme meldete teilte mir die Dame dort mit, das die Untersuchung 125,00 Euro kosten würde. Ich erwiderte daraufhin das dies eine Kassenleistung sei worauf Sie mir antwortete hier würde es halt 125,00 Euro kosten. Bei der Terminvereinbarung habe ich extra angegeben das ich Kassenpatienten bin deshalb verwundert es mich sehr das dann beim Termin dann ein Selbstzahlerhonorar gefordert wird

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    Claudia Vente Andere

    Als ich mit zwei verschiedenen Ausschlägen bei Frau Vente war, hat sie sich diese nur aus großer Entfernung über den Schreibtisch hinweg kurz und relativ unfreundlich/uneinfühlsam angeschaut und konnte mir bei beiden Problemen nicht weiterhelten. Als ich mich dann noch kurz aus Interesse informieren wollte, wie viel es gernell kosten würde, ein paar kleine Äderchen im Gesicht veröden zu lassen, war sie plötzlich freundlich und engagiert. Leider habe ich den Fehler gemacht, und tatsächlich die Laserbehandlung von ihr durchführen lassen. Obwohl sie mich viel Geld gekostet hat und Frau Vente mir zustimmt, dass die Behandlung nicht wirklich geglückt ist, soll ich für eine weitere Behandlung wieder bezahlen. Vor allem bin ich davon enttäuscht, dass Frau Vente im Vorfeld der Behandlung sehr schlecht mit mir kommuniziert hat und mich nicht hat wissen lassen, dass dies passieren kann und ich dann erneut zahlen muss. Ich habe mich weder menschlich und fachlich gut behandelt gefühlt.

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Häufig gestellte Fragen