Dr. med. Maria Abrar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Abrar?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Man muss mit längeren Wartezeiten in der Praxis rechnen, die Ärztin nimmt sich in der Beratung aber sehr viel Zeit, erklärt alles und das finde ich wichtig.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Aufgrund schlechter Erfahrungen mit einer anderen Gynäkologin wechselte ich während meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Abrar. Dies war die allerbeste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Frau Dr. Abrar strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist äußerst empathisch, aber auch gründlich. Bei jedem Ultraschall in der Schwangerschaft merkt man ihr an, wie kinderlieb sie ist. Auch als sehr positiv empfand ich, dass zu keinem Zeitpunkt IGeL-Leistungen aufgedrängt wurden (da hatte ich in einer anderen Praxis andere Erfahrungen gemacht...). Ich habe mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Abrar gefühlt! Darüber hinaus besitzt sie aufgrund ihrer Zusatzqualifikation (Pränataldiagnostik) ein beeindruckendes Ultraschallgerät, das sogar deutlich bessere Aufnahmen macht als das Gerät in meiner Entbindungsklinik. Für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft bin ich Frau Dr. Abrar sehr dankbar und empfehle sie daher gerne weiter.

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hatte nicht das Gefühl dass man schnell abgewimmelt wird. Sie hat sich alle Fragen geduldig angehört und auf alles sehr ausführlich geantwortet. Ich habe mich zum ersten Mal sehr wohl gefühlt. Bei solch einer guten Behandlung nehme ich auch gerne die Wartezeit in Kauf :-)

Sehr nette und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Fr. Dr. Abrar ist eine von wenigen Ärztinnen, die sich wirklich Zeit für einen nimmt und einem zuhört. Man kann ihr alle Fragen stellen und man fühlt sich nie unwohl oder hat das Gefühl ihr die Zeit zu stehlen. Sie ist immer sehr freundlich und erklärt einem alles wunderbar. Ich bin sehr dankbar, dass sie meine Ärztin ist und mich durch meine 1. Schwangerschaft begleitet.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Sehr gute Praxis und vor allem sehr nette Ärztin! Allerdings ist die Wartezeit die man im Wartezimmer hat, viel zu hoch. Ich mache mir ja nicht umsonst einen Termin. Trotzdem muss ich fast 1 1/2 Stunden warten.. leider doof sonst echt tolle Praxis

Nette Ärztin leider zu viel Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maria Abrar und Theresa Waldeyer

Frau Dr. Abrar war sehr freundlich und hat sich für die Ultraschalluntersuchung sehr viel Zeit genommen. Das neue Ultraschallgerät macht ganz tolle Bilder, so dass wir unserem kleinen Mädchen ganz nahe sein konnten. Die 3D-Sichten sind wirklich unglaublich!

Tolle Nachfolgerinnen für die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben