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Bin dort schon lange Patientin, weißer Hautkrebs. Komplettpaket mit wegschneiden plus Lasern für 150 EUR alles durch.
Gestern dort gewesen, weil 4 neue Stellen: nächste Termine erst im November als Kassenpatient. Mir wurde verbindlich angeboten, heute früh gegen 6:30 Uhr zu kommen.
Ab 7 Uhr werden die Patienten nach und nach in der Akutsprechstunde rangenommen.
Erschienen, es standen 21 Leute an. Wurde mit 13 anderen weggeschickt. Xxxxx Arzthelferin überaus unfreundlich, in einer Tonart, die gar nicht geht! Bin voll berufstätig für die Polizei Berlin. Danke für gar nichts! Und meinen Mann haben Sie somit als Privatpatient gleich mit verloren. Absolute Frechheit.
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Ich habe 4 Monate auf einen Termin gewartet für ein Hautkrebsscreening. Als ich dann zum Termin erschien durfte ich 1h warten bis ich aufgerufen wurde um dann nochmal eine halbe Stunde im Zimmer auf die Ärztin zu warten. Diese sagte mir, dass erstmal geklärt werden müsse, ob meine KK die Kosten für Hautscreening übernimmt obwohl ich ihr eine Bestätigung darüber von der Kasse gab. Dann wartete ich wieder,weil Ärztin bei nem anderen Patienten war. Ich ging dann ohne behandelt worden zu sein! Frech
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In meiner kurzen Zeit in der Praxis wurde ein Termin einfach ohne Rückfrage verschoben. Ein weiterer Termin kurz vorher durch die Praxis storniert, ohne Begründung oder Rückfrage. (Info kam über SMS)
Ich wurde auch in die offene Sprechstunde ab 7 Uhr bestellt ohne Termin. Als ich 10 Minuten nach 7 da war teilte man mir mit, dass die offene Sprechstunde bereits voll ist. Nur unter Protest wurde ich trotzdem behandelt.
Ich habe nun die Nase voll von der Praxis die zumindest in meinem Fall willkürlich mit den Terminen jongliert und werde mir nun einen neuen Hautarzt suchen. Dass ich innerhalb von 2 Jahren von drei verschiedenen Ärzten behandelt wurde (die alten verließen die Praxis) ist auch nicht grade schön. Man fühlt sich rumgereicht.
Ich wurde umfassend und ausführlich beraten. Die Erklärungen waren Top, ich habe alles verstanden und fühlte mich gut aufgehoben und betreut. Das Praxis Personal war sehr zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, daher komme ich gerne wieder !
In der Praxis wird einem schnell und zuverlässig geholfen, auch wenn man keinen Termin hatte. Daumen hoch.
Meine Bewertung bezieht sich - leider nicht anders möglich - nur auf die Wartezeit und das Verhalten der blonden tätowierten Dame an der Rezeption. Grottig, weil uninteressiert und offenbar schwerhörig... trotz Termin habe ich 1,5h gewartet und dann mal vorsichtig nachgefragt. Ich solle mich wieder ins Wartezimmer setzen, "... es gehe gleich los." Im Wartezimmer erzählten dann mehrere Patienten, dass sie offenbar vergessen wurden und nochmal "von vorne" warten müssten... was soll das? Es ist meine Lebenszeit, die ich dort absitze. Und mein Verdienstausfall als Selbständiger...
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Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Dues und kann nur Gutes berichten. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Alle Diagnosen waren bisher richtig und es wird nicht voreilig zum Skalpell gegriffen. Terminvergabe könnte besser sein. Ansonsten bleibt diese Praxis mein Favorit.
Einen zeitnahen Termin bei akuter Erkrankung in der Gemeinschafts-Praxis zu bekommen, war trotz z.T. freundlichen Personals, nicht möglich (leiden offenbar selbst unter dem Stress dort). Erst nach 2x Anlauf früh um 6Uhr 45 gabs dann eine konkrete Zusage vorm WE mit vertretbarer Wartezeit.
Nach Aufruf für Behandlungszimmer, stellte sich die Ärztin nicht mal vor. Für eine klare (Fehl-)diagnose reichte der Dame ein Blick aus 1m Entfernung. Die eigentliche Symptomatik interessierte nicht. Meine Schilderung bislang erfolgter Maßnahmen, erzeugte offensichtliche Ablehnung - als sei es anmaßend & frevelhaft, sich selbst zu helfen und auch ohne ärztliche Diagnose bereits zu wissen, welche Krankheit man hat.
Obwohl selbst Akademiker & nach mehrmaligem freundlichen Nachfragen, war es der Frau nicht möglich, ein mehrfach von ihr genanntes Fremdwort zur Symptomatik deutlich zu identifizieren, geschweige denn eine verständliche Übersetzung von dieser Ärztin zu erfahren. Sichtbare Symptome, die nicht zur Fehldiagnose der Ärztin passten, wurden schlichtweg als unmöglich ignoriert.
Eine Krankschrift aufgrund anhaltendem Juckreiz an vielen großflächigen Stellen samt für jedermann sichtbarer & abstoßender Beeinträchtigung der Haut an Händen & Armen zzgl. einer nicht auszuschließenden Ansteckungsgefahr für Andere in diesem Stadium, weigerte sich die Ärztin auszustellen - rechtfertigte sich mit ihrer Fehldiagnose und nahm alles Weitere, was zu ihrem Eindruck nicht passte, schlicht nicht zur Kenntnis.
Nach keinen 5 Minuten war man wieder draußen mit einem Rezept über eine vom Apotheker anzurührende Salbe, die generell Entzündungen bekämpft, sicher auch den Heilungsprozess fördert, gegen den Juckreiz aber - trotz Beteuerung - NICHT half.
Wozu man solch eine Ärztin braucht und dafür auch noch zig mal Anlauf nehmen + Zeit investieren soll, fragt sich. Danach erstmals Fieber, eine schmerzhafte Lymknoteninfektion++ folgte ein schreckliches & gefährliches WE. Zu dieser Dame: NIE WIEDER!
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Nach Behandlungsmisserfolg keine zeitnaheTerminneuvergabe durch die Sprechstundenhilfen. Diese boten mir lediglich an um 7 Uhr morgens vorbeizuschauen, jedoch ohne Garantie, dass ich drankomme. Habe höflich versucht, mit Argumenten zu verdeutlichen, dass sie in der Verantwortung stehen. Daraufhin antwortete mir die Sprechstundenhilfe : Ich habe jetzt keine Lust mehr weiterzudiskutieren.
Bin das letzte mal dort gewesen.
Ich hatte ein akutes schon schmertzhaftes Ekzem. Die Schwester am Telefon sagte, dass ich kommen kann mich aber auf Wartezeit einrichten müsste. Nach 1,5 Std.Wartens nahm mich Frau dr. Dues meiner an, sehr taktvoll undeinfühllsam. Das verschriebene Medikament brachte sofort lindeung meiner Beschwerden.
In dieser Hautarztpraxis bin ich immer zuvorkommend und fachlich gewissenhaft behandelt worden. Ein Hautkrebs wurde frühzeitig erkanngt, den ein anderer Arzt übersehen hatte,
Ich kann die beiden Praxen nur empfehlen.
Patienten, die hier rummosern und meinen, der wichtigste zu sein, sollten sich mal über das Wort "patient" im Klaren werden, ansonsten sind sie in einem Schnellimbiss vielleicht besser aufgehoben.
Häufig gestellte Fragen
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Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Jutta Dues ab?Dr. med. Jutta Dues ist Hautärztin (Dermatologin), Venerologin.
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Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Jutta Dues?Dr. med. Jutta Dues empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Schloßstr. 2 Berlin
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Kann ich bei Dr. med. Jutta Dues Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Jutta Dues keine Videosprechstunden über jameda an.
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Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Jutta Dues buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Jutta Dues noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Jutta Dues direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
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Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Jutta Dues wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Jutta Dues, um verfügbare Termine zu erfragen.
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Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Jutta Dues gemacht?Insgesamt 20 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Jutta Dues gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
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Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Jutta Dues?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Jutta Dues akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
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