Dr. med. dent. Janina Hilgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Janina Hilgert?

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w. Andere

War schon beim Senior seit Jahrzehnten in Behandlung. Die Entwicklung hier ist jedoch eher negativ. Auch mit Termin sind Wartezeiten unerträglich lang. Nach zwanzig Minuten ins Behandlungszimmer , was vollkommen okay ist. Dann weitere 40 Minuten auf dem Behandlungsstuhl, nichts tat sich. Niemand hielt es für nötig, mal Bescheid zu geben, warum die Wartezeit so lang ist und wie lange es noch dauert. Daher habe ich dann selber nachgefragt. Man konnte mir aber nicht sagen, wie lange ich noch warten müsse. Bei der Ärztin wurde auch nicht nachgefragt. Weder ein Wort des Bedauerns oder eine Nachfrage. Daher bat ich um einen neuen Termin, direkt nach Öffnung, um nicht wieder so lange warten müsse. Ein kurzes „den kann ich ihnen nicht geben“ beendete dann die über 30 jährige Kundschaft. Vielleicht haben es irgendwann einmal auch Zahnarztpraxen wieder nötig, ihre Patienten freundlich, hilfsbereit und nicht mehr so zu behandeln, wie es mir in der Praxis Hilgert zum wiederholten Mal passiert ist

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Eine sehr kompetente Ärztin. Alle Details wurden gut und verständlich erklärt. Schon nach meinem ersten Termin kann ich Frau Dr. med. dent. Janina Hilgert als sehr vertrauenswürdig einstufen.
Auch die Zusammenarbeit zwischen Ärztin und der
Zahnmedizinischen Fachangestellte waren gut abgestimmt und harmonisch.
Werde sicherlich auch in Zukunft weitere Termine mit der Zahnarztpraxis Hilgert vereinbaren.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam vor fast 40 Jahren als NOTFALL- u.Angst
PATIENTIN zu Herrn Dr. Hilgert in die Praxis!
...fühlte mich immer verstanden, sehr gut beraten und "gut aufgehoben"!
Auch zu Frau Dr. Janina Hilgert und ihrer Arbeit habe ich großes Vertrauen - ich bin sehr zufrieden dort!!!

...sehr kompetenter Arzt als auch Ärztinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Ich bin eine Angstpatientin. Ein kompetenter professioneller Umgang und die Geduld mit mir, erweckte großes Vertrauen in die Ärzte. Ich war bei vielen anderen Praxen zuvor bis ich diese Praxis kennenlernte. Und bin jetzt schon über 10 Jahre hier. Meine Kinder emenfalls. Ich fahre weite Wege zur Praxis, was mir überhaupt nichts ausmacht, aufgrund der tollen Arbeit, die die Ärzte und ihr Team leisten. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Sehr freundliche und hilfsbereite Praxis, hatte als Schmerzpatientin keinerlei Wartezeit. Toll!!!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Keine Wartezeit, souveräne Behandlung. Fühlte mich gut aufgehoben, in sicheren und routinierten Händen.

Routinierte, erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Hilft mir immer, erklärt alles ganz genau und ist empathisch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Ich habe über eine Woche vorher einen Schmerztermin erhalten und sollte um 9 Uhr vorbeikommen. Ich war um 8:45 Uhr in der Praxis. Nach einer Stunde hat Frau Hilgert sich meinen Zahn angesehen und beschlossen, dass geröntgt werden sollte. Danach ging es leider nicht wieder ins Behandlungszimmer. Nein, ich musste wieder über eine Stunde im Wartezimmer sitzen. Danach wurde mir mit meinem Problem nicht weiter geholfen! Ich sollte mit meinen Schmerzen wieder nach Hause gehen und einfach abwarten. Dafür dass ich über 2,5 Std. Wartezeit sehr ungehalten war, wurde ich dann auch noch von der Zahnärztin selber angemacht. Das alles geht überhaupt nicht!!!

ewige Wartezeit und keine Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Ich kenne die Gemeinschaftspraxis von Dr. Hilgert schon seit vielen Jahren, auch als der Vater sie noch geführt hat. Egal bei welchem Arzt - man ist sehr gut aufgehoben.
Routinenbesuch oder komplexere Aufgaben - man wird ausgiebig und kompetent aufgeklärt. Die gesamte Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und im Wartezimmer ist vor allem für Kinder ausreichend gesorgt.

Seit Jahrzehnten exzellent geführte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Hilgert Janina Hilgert Christina Mareike Hannig u.w.

Seit Jahren hatte ich Panik, wenn ich nur eine Zahnarztpraxis betreten habe. Hier nicht, ich habe eine aufmerksame und einfühlsame Ärztin gefunden.

Sanierung meiner Knabberleiste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert