Dr. med. Holger Görike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Termin am 19.01.2024. MRT vom Gehirn
Trotz meines Hinweises, dass ich am 01.02.2024 einen Termin bei meinem Neurologen hätte und der Tatsache, dass ich daran noch einmal per Mail erinnert habe, liegt der Bericht auch nach fast 4 Monaten nicht vor.
Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal.
Vor einer Woche habe ich endlich jemanden erreicht, der Bericht ist noch nicht einmal erstellt worden!
Als Kassenpatientin kann ich leider nicht prüfen, ob schon abgerechnet worden ist..
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und engagiert, aber wenn der Arzt seine Arbeit nicht macht, nützt das auch nichts. Mit der Aushändigung der CD ist der Job nun mal nicht erledigt.
Mich wird diese Praxis als Patientin nicht wieder sehen.

Standort: Radiologie am Fleet Andere

Das Negativste was ich jemals erlebt habe. Mitte November 2023 hatte ich meinen MRT Termin. Seit 6 Monaten wartete ich auf meinen Befund. Da konnten selbst vermehrte Anrufe von mir und meinem Orthopäden nichts ausrichten. Vorgestern, kaum zu glauben, dank Unterstützung einer sehr freundlichen Mitarbeiterin in der Praxis, hat Herr Dr. GÖRIKE es tatsächlich geschafft den Befund zu fertigen. Nach ca 180 Tagen!!!!!!!!!
Absolut nicht empfehlenswert!

Standort: Radiologie am Fleet Andere

Ich warte seit 6 Wochen auf mein MRT Bericht der notwendig ist für meine OP Vorbereitung. Ich war schon 2 mal vor Ort und habe mit den Damen am Empfang gesprochen. Leider nichts passiert. Meine Telefonate werden nicht angenommen wenn wohl die Handynummer am Bildschirm angezeigt wird. Eine Frechheit! Wo anders wartet man 2 bis 3 Tage auf den Bericht der Untersuchung. Ich hatte schon 2 Termine bei meinem Orthopäden und wir konnten nicht weiter entscheiden weil der Bericht fehlt. Mein Orthopäde hatte sogar in der Radiologie am Fleet angerufen aber auch ohne Erfolg. Was soll das ? Nach 6 Wochen immer noch kein Bericht. Ich werde hier nie wieder als Patient auftreten.

Standort: Radiologie am Fleet

Die Praxis am Fleet und besonders Dr. Görike sind von mir besonders zu empfehlen. Es beginnt mit einer unkomplizierten Terminabsprache auch kurzfristig. Dann wurde ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin zurückgerufen und an den Termin erinnert, mit Angaben zur Anfahrt und dem Hinweis, lieber mit der S-Bahn zu kommen. Vor Ort wurde ich sehr freundlich empfangen und zügig mit den notwendigen Formularen vertraut gemacht. Dr. Görike hat sich im Vorgespräch und auch in der Nachbesprechung viel Zeit genommen. Er hat mir umfassend und verständlich die Untersuchungssituation und auch hinterher die Befundlage erläutert. Seine Diagnose hat er mir aus unterschiedlichen Blickwinkeln erläutert und Ratschläge für weitere Schritte gegeben. Die weiteren Mitarbeiterinnen während des MRTs waren gut gelaunt und sind auf mich und meine Befindlichkeit eingegangen. Es gab selbst in Situationen, die zu Ängsten im Behandlungsablauf hätten führen können, aufmunternde Worte. Alles in Allem NOTE 1

unbedingt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert