Henning Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal Andere

Leider kann ich nichts positives sagen. 3 mal hab ich in der Praxis in Kreuztal angerufen und dreimal wurde ich abgewiesen. 2x Kindergartenunfall und 1x Arbeitsunfall. Die ersten 2 waren im November 2022 und der letzte Unfall im Juni 2023. Jedesmal haben die Damen am Telefon eine andere Ausrede. Am Tag des Arbeitsunfalls stand ich in der Praxis, weil niemand ans Telefon ging, auch da wurde ich nach Hause geschickt, weil Dr. Fiedler keine Zeit hätte. Aktuell ist der Sohn im Kindergarten umgenickt und humpelt, auch hier soll ich bitte nicht kommen, sondern in die Kinderklinik fahren. Nachdem ich die Dame am Telefon darauf angesprochen habe warum die sowas anbieten, wenn die doch keine Zeit haben, wurde mir gesagt, dass ich woanders anrufen soll und sie hat aufgelegt. 3 Unfälle, gleich 3 Absagen. Nochmal werde ich da nicht anrufen. Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre Schilderung des Sachverhalts. Wir möchten diese Angelegenheit gerne mit Ihnen besprechen und haben Ihnen dazu eine private Nachricht geschickt.

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal Andere

Ich befinde mich nun seit über einem Jahr mit Sprunggelenksproblemen in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Fiedler. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Fiedler nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich und ausführlich. Ich nehme hierfür gerne Wartezeiten von ca. einer Stunde in Kauf, da ich genau weiß dass sich dort auch ausreichend Zeit für meine Probleme genommen wird! Bester Orthopäde in dieser Region!

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Herrn Fiedler und unsere Praxis.

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Ich fühle dort richtig und gut aufgehoben. Dr. Fiedler macht auf mich einen kompetenten Eindruck und erklärt mir, was für mich das Beste ist. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Weiterempfehlung. Das freut uns sehr!

Alles Gute für Sie!
Ihr Team von Marien Ambulant

Ist ein netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Dr. Fiedler und das gesamte Termin sind trotz vollem Wartezimmer immer freundlich. Dr. Fiedler hört zu und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten; selten heutzutage. Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,

haben Sie vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Ihr Team von Marien Ambulant

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

ein kompetenter , netter Arzt, nimmt sich Zeit , nach einem Arbeitsunfall sehr schnell Termin bekommen, war auch später erreichbar, offenes Ohr für Patienten

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Alles Gute für Sie wünscht

So sollte es immer sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Auch bei meinem letzten Besuch fühlte ich mich,wie immer,gut aufgehoben.
Es geht um eine angerissene Sehne und ich wurde zu meiner vollsten
Zufriedenheit ausführlich,freundlich und professionell über alles aufgeklärt.
Die weiteren Schritte wie OP-Vorgespräch und etwaiger OP-Termin wurden
umgehend veranlasst,so das ich mich nun gut auf die OP vorbereiten kann.
Dafür herzlichen Dank :-)

Und das es nun einfach einmal dauert bis man bei einem Facharzt einen
Termin bekommt und M/F/D mal länger
in der Warteschleife hängt behagt sicher keinem und ist bei ALLEN anderen Fachärzten
ja das Gleiche !!!
Nur die Musik könnte ruhig mal wechseln....:-)))
Und aufgrund des Patientenaufkommens und der derzeitigen Corona-Lage muss ich dem
gesamten Team der Praxis ein grosses Lob aussprechen !!!
Trotz der schwierigen und angespannten Lage noch immer ein Lächeln zu bekommen und professionell und freundlich
versorgt zu werden ist keine Selbstverständlichkeit auf dieser Erde!!
Ein wenig mehr Demut und Dankbarkeit wäre so manches Mal angebracht,bedenken
Sie,wir sind alle "nur" Menschen!!
Und ein Lächeln kostet kein Geld aber erfreut das Herz...

Vielen lieben Dank an das Team !!!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und insbesondere Ihr Verständnis dafür, wenn es mal länger dauert. Das gesamte Team hat sich über Ihr tolles Feedback gefreut. Und wir werden uns nochmals Gedanken zur Musikauswahl machen :)

Sehr zufrieden :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Mein Mann und ich sind bereits seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Fiedler in Behandlung.
Er macht auf uns einen kompetenten Eindruck, ist gewissenhaft und sehr freundlich und er nimmt sich Zeit.
Wir empfehlen ihn gerne weiter!

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir sind leider erst jetzt auf das Feedback aufmerksam geworden. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen in Herrn Fiedler und unsere Praxis.

Ihr Team von Marien Ambulant

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Sehr kompetenter Arzt, er weiß wovon er spricht. Daneben ist er sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

So Ärzte brauchen wir mehr!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr
Henning Fiedler und Team

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

Arzt sehr gut Telefonisch so gut wie nie zu erreichen wenn man in der Praxis steht und hört wie die Damen lieber Privatgespräche führen anstatt mal ans Tele zu gehen könnte ich platzen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Über das positive Gesamtergebnis haben wir uns gefreut. Ihren Hinweis zu Privatgesprächen nehmen wir auf und werden das besprechen.

Herzliche Grüße,

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Marien-Krankenhaus Standort Kreuztal

ich bin/war als Patient fortlaufend wegen meiner Hüfte in Behandlung. Ich quäle mich seit Wochen weiterhin ohne Behandlungserfolg mit Schmerzen in der Hüfte und nun auch Schulter herum.
Die (Gemeinschafts)Praxis ist generell telefonisch katastrophal erreichbar. Nur eine Leitung und teilweise stundenlange Warteschleife am Telefon.
Auch in der (vermeintlich) offenen Sprechstunde dringt man nicht zum Arzt vor. Mit Verweis auf Corona (!?!) wird erwartet dass alle Patienten sich zu dieser Sprechstunde Montags morgens um halb 8 einfinden. kommt man etwas später, wird man weggeschickt. Sehr schlecht, wenn man von weiter wegkommt. Selbst meiner Hausärztin erschließt sich nicht, welchen Sinn es machen soll, dass sich morgens um halb 8 30-40 Patienten zeitgleich vor der Praxistür stapeln sollen. Nacheigener Aussage der Sprechstundenhilfe, stehen die dann im Treppenhaus über 2-3 Stockwerke Schlange. Ausserdem ist die Aussage, dass man sich als Patient nach der Praxis zu richten hat, völlig inakzeptabel. Jetzt kann ich mich mit den Schmerzen noch eine Woche herumquälen und nächsten Montag nochmal versuchen zum Arzt vorzudringen.

Sehr geehrte/r Patientin/Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Sie kritisieren die Organisation während der offenen Sprechstunden. Zunächst möchten wir betonen, dass wir (wie Sie) die Begrifflichkeit der offenen Sprechstunde für unglücklich gewählt halten. Es ist jedoch ein feststehender Begriff aus dem zugrundeliegenden Gesetz. Wir sind dazu angehalten, offene Sprechstunden auch so zu kennzeichnen. Unglücklich finden wir den Begriff deshalb, weil er suggeriert, dass Patientinnen und Patienten in den Offenen Sprechstundenzeiten unmittelbar einen Termin bekommen. Diese Sprechstundenzeiten sind aber nicht planbar, weil wir nicht wissen können, wie viele Patienten kommen. Es ist eine offene Sprechstunde ohne vorherige Terminvereinbarung. Wir sind bei einem derart hohen Patientenaufkommen, wie Sie es erlebt haben, gezwungen das Aufkommen unter Corona-Bedingungen zu organisieren. Dabei möchten wir allen Patienten einen Termin ermöglichen und sie bestmöglich versorgen. Dass uns das nicht immer zur Zufriedenheit aller gelingen kann, liegt in der Natur der offenen Sprechstunde.

Insofern freuen wir uns, dass Sie unser Personal positiv bewertet haben. Schade ist es natürlich, dass dieser Eindruck durch die Terminvergabe in den offenen Sprechstunden, deren Kern, die Terminvergabe, wir aber nicht zu verantworten haben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Marien Ambulant

Dr. Fiedler als Arzt tadellos, die Praxis und Terminvergabe katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert