Dr. med. Heike Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Thoma?

Standort: Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Villingen gGmbH Andere

Somatische Erkrankungen wurden nicht ernst genommen, kein Therapie Konzept oder Plan. Ich wurde 4h alleine im Bett, ohne etwas zu trinken oder essen liegen gelassen ohne die Möglichkeit zu haben selbst aufzustehen, da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin. Dort gab es aber keinen Rollstuhl für mich (Ableismus). Ich konnte nicht ernährt oder Verpflegt werden, da auf meine med. Notwendige Diät nicht eingegangen werden konnte. Ich hatte noch nicht einmal die Möglichkeit jemanden an zu rufen oder mich an jemanden zu wenden, da mein Handy akku leer war und mir mein Ladekabel vorenthalten wurde. Zur Entlassung sollte ich in einen anderen Raum GEHEN (wie denn?!).

Standort: Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Villingen gGmbH Andere

Kann mich den vorangegangenen Bewertungen restlos anschließen. Al diese Dinge sind anzumerken. Zusätzlich ist zu vermerken, dass man die Einrichtung nicht betreten sollte wenn man nicht in den Lehrplan passt. Damit sind sie restlos überfordert und kommunizieren dies auch an den Patienten. Ich habe die Klinik fast in Gänze als inkompetent, überfordert und unterbesetzt empfunden. Das einzige was sie ganz gut hin bekommen ist die Patienten mit Medikamenten möglichst still zu stellen. Meinen gesamten Unmut hier kund zu tun würde den Rahmen sprengen aber ich habe die Behandlung als grob fahrlässig empfunden! Zumindest der Teil der wenigstens stattgefunden hat! Ausgenommen Kunst und Körpertherapie.. Vielen Dank an die beiden Damen die den Aufenthalt wenigstens erträglich gemacht haben. Therapie Effekt ansonsten gleich 0.. Im Gegenteil, es geht mir nun noch viel schlechter als zuvor. Chapeau, das muss man erstmal hinbekommen.

Standort: Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Villingen gGmbH Andere

Kann mich leider auch nur anschliessen! War total fehl am Platz, diesen Aufenthalt hätte ich mir sparen können. Es ist alles genau so wie in den anderen Artikeln beschrieben.-Die Wochen waren für mich sehr anstrengend und haben zu meiner Heilung nichts aber auch nichts beigetragen, ganz im Gegenteil! Die Sozialarbeiterin war sehr kompetent und die wenigen Gespräche mit ihr taten mir gut, das war das einzigst Gute.-Hier geht es wirklich nur darum die Patienten so schnell wie möglich ins Arbeitsleben zu schubsen um dann ein Schulterklopfen der Krankenkassen zu bekommen.-Und die Antworten und Sprüche waren teilweise unterirdisch, die hätte mir auch jemand am Stammtisch in irgendeiner Spelunke geben können. Traurig aber wahr.