Prof. Dr. med. Hans Behrbohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hans Behrbohm?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

Herr Behrbohm hat sich mit mir als Patient kaum beschäftigt, aber alle abrechnungsfähigen Leistungen im Rekordtempo wie am Fließband durchgeführt oder besser durchführen lassen. Welche Leistungen das alles gewesen sein sollen, habe ich dann aber erst der Abrechnung entnehmen können. Nach der Abrechnung wurde ich super beraten und umfassend individuell untersucht. Vor Ort hatte ich eher das gegenteilige Gefühl... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Abfertigung am Fließband - Viel Geld für wenig Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

Mein Kind wurde im HNO-Bereich von Prof. Behrbohm operiert. Wir waren vorher zu einer Sprechstunde, wo alle Fragen ausführlich beantwortet wurden und der Prof. einen fachlich sehr kompetenten Eindruck machte. Während der OP kam es zu unerwarteten Blutungen und das OP-Team hatte nach eigenen Aussagen "ganz schön zu tun". Die OP verlief dann entsprechend anders und ohne weitere Komplikationen. Meinem Kind geht es auch wieder gut. Aber letztlich sind wir sehr froh, dass wir uns für stationäre Behandlung und Prof. Behrbohm entschieden haben. Nicht auszudenken, was bei einer ambulanten OP beim HNO um die Ecke passiert wäre.
Einziger Kritikpunkt ist, dass der Prof. bei der Visite doch immer sehr in Eile war und die Infos über den Verlauf der OP und die Nachsorge nur zögerlich bei mir ankamen. Die anderen Ärzte haben sich zum Glück mehr Zeit genommen und alle Fragen/Sorgen mit mir besprochen. Daher haben wir uns in der Parkklinik immer gut aufgehoben gefühlt und können Prof. Behrbohm weiterempfehlen.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

Super Erfahrener Professor ...habe das erste mal meine neue Nase während des Gips wechsels sehen können ...sah genau so aus wie wir uns das am Computer Model vorgestellt hatten ..natürlich noch geschwollen..hoffe jetzt das die nach dem abschwellen genauso gut aussieht !!

Nasenrhinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Park-Klinik Weißensee Abt. HNO-Heilkunde

Prof. Behrbohm und sein Ärzteteam ist zu empfehlen.

Kompetent sowie professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert