Dr. med. Günter Mellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Mellmann?

Standort: HNO Zentrum - Gütersloh Dres. Hans Lindörfer Gereon Wischerhoff Günter Mellmann u.w. Andere

Auf der Internet-Seite steht: »Zur Terminabsprache steht unser Team Mo, Di, .... von 7:45-16:00 Uhr telefonisch zur Verfügung.«
Das habe ich 9 Tage lang versucht und hörte ausnahmslos nur, dass »alle Mitarbeiterinnen in einem Gespräch« seien. Pünktlich zu den Pausenzeiten Umschaltung auf »Sie rufen außerhalb unser Sprechzeiten an.« Insgesamt viermal bekam ich eine Ansage mit Hinweisen auf Rezepte und Akut-Sprechzeiten, gefolgt von »für alle anderen Anliegen bleiben Sie in der Leitung«. Nach dann 3 Minuten Musik erfolgt wiederum ausnahmslos eine Umschaltung auf »alle Mitarbeiterinnen in einem Gespräch«.
Es ist völlig unglaubwürdig, dass über eine so lange Zeit ständig telefoniert wird. Es ist außerdem eine Missachtung von Kunden, diese mit Fehlinformationen abzuspeisen und auch nicht zurück zu rufen.
In der Folge habe ich dann eine eMail geschrieben und um einen Termin für eine Kontrolluntersuchung oder um einen Rückruf gebeten. Ergebnis: keinerlei Reaktion seit 5 Wochen!

Ich ging mit kaum auszuhalten Kopfschmerzen zu Dr .Mellmann ...Er hat mich gründlich untersucht und anschließend einen Ultraschall gemacht.Er hatte eine Diagnose gefunden und mir etwas verschrieben....mir aber gesagt,das es dauert und ich viel Ruhe brauche!Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Das ganze Team war sehr nett und rücksichtsvoll...Sehr zu empfehlen!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Mellmann er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und er konnte mir immer helfen!
Ich kann die manchen schlechten Bewertungen garnicht verstehen.
Meiner Meinung Super Artzt und das Team auch!
Danke

Netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mellmann ist ein toller HNO- Arzt.
Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll - ich habe aufgrund misslungener vorheriger Behandlungen und OPs große Angst - Dr. Mellmann hat sie mir mit der Zeit völlig genommen.
Ich würde zu keinem anderen HNO- Arzt gehen!

Das gesamte Praxisteam ist immer nett und sehr freundlich! Wartezeiten sind auch ok, einen Termin bekommt man auch sehr zügig!

Super nett und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mellmann hat sich Zeit genommen uns alle Behandlungsschritte zu erklären und war freundlich und geduldig. Wir waren zum ersten Mal bei ihm und werden sicher wieder kommen. Auch das Praxisteam war sehr nett und hat sich gut gekümmert. Gerne wieder

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme mit einer eitrigen Mandelentzündung wovon er nichts erkannt hat und kommt mir mit Sodbrennen. Noch nie Sodbrennen gehabt. Ist auf meine Beschwerden nicht eingegangen. Nur kurz in den Mund geschaut. Keine Lymphknoten abgetastet oder in die Ohren und hinter die Mandeln geschaut.
Ging auf nichts ein und verabschiedete mich direkt.
Musste einen anderen Arzt aufsuchen, der dies direkt erkannte und mir Antibiotika verschrieb.
Das einzige positive war die Angestellte im Empfangsbereich.

Unfähiger HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Mellmann hat bei mir 2 Fehldiagnosen gestellt, die leider dazu geführt haben, dass sich die Beschwerden stark verschlimmert haben. Zum Glück habe ich Ärzte gefunden, die die richtigen Diagnosen gestellt haben und somit noch etwas retten konnten.
Herr Dr. Mellmann hört leider nicht zu, sobald man einen Satz anfängt, wird man unterbrochen und als Simulant dargestellt. Schnelle Abfertigung und der nächste bitte..... Mir ist es ein Rätsel wie man mit solchen Patienten-Beschwerden noch ruhig schlafen kann. Leider habe ich ähnliche Erlebnisse auch von Bekannten erfahren.

Unglaublich, 2 Fehldiagnosen mit schweren Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Meine Familie und ich sind schon öfter bei Dr. Mellmann in Behandlung gewesen und haben uns immer gut beraten gefühlt. Ein sehr freundlicher Arzt, der treffsicher die Diagnose stellt. Sehr schöne moderne Praxis, super nettes Team!

Ich bin mit Ohrenschmerzen, dumpfen,dröhnenden und übersensiblen Hörvermögen sowie Taubheit der linken Gesichtshälfte zur Praxis von Dr. Mellmann gefahren. Der Empfang und Umgang der Angestellten mit den Patienten ist superfreundlich und kompetent! Das genaue Gegenteil ist Dr. Mellmann! Dieser Arzt lässt einen nicht mal seine Symptome erklären, fällt einem permanent ins Wort und nimmt einen augenscheinlich nicht ernst. Kurzer Blick ins Ohr- ab zum Hörtest. Dieser wurde von einer Sprechstundenhilfe sehr genau erklärt und durchgeführt! Danach nochmal kurz zu Dr.Mellmann in`s Behandlungszimmer. Zitat: "Da brauchen wir nicht weiter untersuchen- das ist ein Hörsturz". Und dann wurde ich mehr oder weniger rausgeschoben. Medikamentendosierung wurde mir dann in der freundlichen Apotheke! erläutert. Nach 4Tagen bin ich nochmals zur Kontrolle gefahren. Es wurde abermals sofort ein Hörtest durchgeführt... Dr. Mellmann teilte mir dann kurz und knapp mit dass ich wieder "fit" sei...- nach 4Tagen! Auf meine Frage wie ich mich weiter verhalten soll fiel er mir ins Wort, tätschelte mich an der Schulter und sagte etwas barsch "Sie sind wieder fit und können arbeiten!" Ziemlich perplex über den Umgangston bin ich nach Hause gefahren. Später fiel mir ein dass Dr. Mellmann mir nicht einmal erklärt hat wie lange ich welche Medikamente nehmen muss. Ich habe in der Praxis angerufen- da bekam ich dann nach einiger Wartezeit die Info von einer Sprechstundenhilfe. Resultat der ganzen Geschichte ist dass die Beschwerden andauernd wiederkommen...! Nie wieder zu DIESEM Arzt!

Oberflächlicher, arroganter Arzt der sich keine Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde an der Nase in einer anderen Stadt operiert und bin zur weiteren Nachsorge zu Dr. Mellmann gegangen. Ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt und nach der Behandlung bin ich mit einem sehr schlechten Gefühl gegangen. Dr. Mellmann nimmt sich kaum Zeit, lässt keine Fragen zu und ist mehr als unfreundlich! Er hat meine Fragen und Bedenken nicht ernst genommen und darüberhinaus sehr unfreundlich geantwortet und sich fast über die Fragen lustig gemacht! Ich werde nie wieder hingehen!

Sehr unfreundlicher Arzt, der sich keine Zeit für die Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben