Dr. med. Gereon Wischerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum - Gütersloh Dres. Hans Lindörfer Gereon Wischerhoff Günter Mellmann u.w. Andere

Heute war ich bei Dr.Wischerhoff.
Die Behandlung war etwas besser als bei Dr.Frenkler ,aber bei weitem nicht zufriedenstellend .
Man hat in dieser Praxis leider nicht das Gefühl ,das man ernst
genommen wird.
Positiv ist ,das die Arzthelferinnen sehr nett hilfsbereit sind.
Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen

Aufgewacht Schmerzen im Ohr. Angerufen und Termin in einer Stunde bekommen. (hier geht das Personal auch ans Telefon) Keine 10 min gewartet und der nette Dr Wischerhoff hat sofort geholfen.
Bin begeistert von der Praxis

Tolles Praxisteam, netter Empfang, super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Empfang und gute Behandlung. Ein aufmerksamer Arzt mit sehr guten Manieren.

Sehr kompetente und freundliche Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider nimmt sich Dr. Wischerhoff nicht ausreichend Zeit, alles geht immer sehr schnell...

Alles in Eile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin am Montag nach Schwindel am Wochenende und vorherigem Telefonat ohne Termin in die Praxis gekommen. Trotzdem erfolgten Hörtest, Schwindeltest und Untersuchung. Vielen Dank für so viel Flexibilität und Gratulation zu so einem netten Praxisteam!

Professionell und gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat der Arzt und sein Taem sehr gut gefallen.

Sehr gute Behandlung mit Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich die Zeit und hört sich alles ruhig an. Meine Tochter ist begeistert von Ihm.Sie geht gern zu Ihm.
Weiter so Dr. Wischerhoff.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, dass mich Herr Wischerhoff sehr fair und kompetent beraten hat. Außerdem war er freundlich und hat mir hilfreiche Informationen gegeben! Sehr zu empfehlen.

Gereon Wischerhoff Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Gegensatz zu Dr.Frenkler ist Dr.Wischerhoff der beste und freundlichste Arzt in der Praxis. Super freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der beste HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben