Dr. med. Claus-Martin Weichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Claus-Martin Weichler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Frohmestr. 45 b, Eidelstedt, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Claus-Martin Weichler?

Standort: Praxis Dr.med. Claus-Martin Weichler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt kompetent bei leichten Beschwerden. Empfang -ein Elternalbtraum!!

Die Sprechstundenhilfe ist nur zu den Stammpatienten freundlich.
Unsere Tochter war schon als Neugeborener in Behandlung. Wir haben die Praxis gewechselt aus zwei Gründen, die Neurodermitis wurde nicht erkannt und das Immunsystem bzw. ständige Mandelentzündung wurde nicht in Griff bekommen.
Die Neurodermitis haben wir im Griff bekommen, weil wir selbst gehandelt haben und mit entzündeten Haut eines zweijährigen Kindes zum Hautarzt gegangen sind !
Die Mandelentzündung, ohne die Mandeln raus nehmen zu lassen, mit einer Heilpraktikerin behandelt.
Die Praxis ist demzufolge gewechselt worden,und nur als Vertretung in Anspruch genommen und auch dies tun wir auch nicht mehr !
Über Empfangsdamen kann man nur sagen: Eine ist schlimmer als die andere, sobald sie hören dass man aus einer anderen Praxis kommt zur Vertretung ,wird über das Anliegen nicht gesprochen sondern mit einer Heftigkeit zurückgewiesen dass man am liebsten nach dem Telefonat entweder weinen oder bei der Ärztekammer sich Beschwerden möchte.

Kinderpraxis für leichte Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weichler ist ein kompetenter und freundlicher Kinderarzt. Wir fühlen uns mit meinem Baby dort sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und Hilfsbereit. Der Warteraum ist mir auch sofort positiv aufgefallen. Sehr Kinderfreundlich gestaltet.

Nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War mit meiner Tochter wegen Bauchweh dort. Anfangs war es Darmverstopfung. Habe dafür mein Medikament bekommen. Das war besser, dann wieder schlechter. Jedes Mal hatte ich das Gefühl, wenn wir erneut da waren, dass es denkt: ach, die schon wieder. Nach einem Jahr fragte ich, ob es eine Intoleranz sein kann. Evtl. Lactose? Antwort war: dann lassen sie das doch einfach weg. Es war so, nach einem Test im KH. Unmöglich, ein Jahr kinderlax zu verschreiben. Fühle mich nicht ernst genommen.

Vom Arzt 1 Jahr falsch behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich mein Kind sehr gerne anvertraue.

Unser Kinderarzt von Geburt an bis heute. Wir haben bei einem Termin nie länger als 10min warten müssen, bei geplanten Besuchen sowieso nicht, aber das setzt bei kurzfristigen Dingen auch voraus dass man morgens um 8 Uhr erst einmal anruft und fragt wann man kommen soll. Das scheinen aber einige nicht zu wollen oder zu können, ich fand das war nie ein Problem, das hat uns selbst nur eine Endloswarterei erspart, und das klappt seit knapp 10 Jahren.
Der Arzt ist herzlich, verständnisvoll, liebevoll mit den Kids - ich wüsste nicht was ich selbst besser machen würde. Und die Damen dort kennen wir ebenfalls seit Beginn vor 10 Jahren, es ist ein sehr gut eingespieltes Team mit viel Kompetenz und Spaß am Job. Sie bieten soviel Flexibilität wie möglich, mehr geht nicht !
Es gibt sicher einige Ärzte die wir als recht schwierig, schlecht organsisiert, undreundlich oder sonstwie unkompetent beurteilen würden, und es gibt ein großes Mittelfeld. Die Praxis Dr. Weichler ist die ganz ganz große Ausnahme, eine ähnliche Bestnote kann ich für kaum einen Arzt vergeben !

Beste Kinderarztpraxis überhaupt, nett, kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie Dr. Weichler mit seinen kleinen Patienten umgeht! Ich war mit meinem 3 Wochen alten Baby dort und er redet mit den Kleinen wie mit Großen! Viele "übergehen" die Mäuse einfach, weil sie glauben sie verstehen ja eh nicht was man ihnen sagt. An dieser Stelle ein großes Lob! Und auch die Informationen über die Untersuchungen sind verständlich und umfangreich.
Toller Kinderarzt!

Ein Arzt der seinen Job gern macht und ihn ernst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Geht auf Fragen ein und beantwortet sie ausführlich. Ich bin sehr zufrieden! Ich finde die Wartezeit, auch in Ordnung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super nett nimmt sich Zeit und kümmert sich auch mit um die Eltern ;)
Und man merkt das er sehr Kinderlieb ist!!!
Klar kann es sein das die Arzthelferin manchmal unfreundlich wirken aber erlich gesagt kommt das weil die viel zu tun haben (Kinder betreuen, Telefon, Anmeldung usw.. .....)
Bei der Behandlung sind bis jetzt die Arzthelferin sehr hilfsbereit gewesen!!
Wir sind sehr zufrieden auch das nicht immer harte Medis gegeben wird sondern Manuelle Techniken, homöopathisch usw..

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Sehr gutes Zeitmanagement - keine Hektik/Stress spürbar!! Was besonders auffällt, ist der liebevolle Umgang mit den Kindern vom gesamten Team.

Super sympathisches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider sehr launische und teilweise richtig unfreundliche, gestresste Sprechstundenhilfen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben