Über mich
Praxis
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Christa Pfeiffer?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden17 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
In meinem Fall habe ich nur ein funktionierendes, wodurch ich natürlich bei Problemen sofort zum Augenarzt gehe. Ich bin Do bei der Fr Dr vorstellig geworden. Der von mir vermutete Insektenstich (Ausschlag) und die Vermutung das ich die Bakterien ins Auge getragen habe wurde ignoriert. Treu dem Motto: Nicht mein Fachgebiet, nicht meine Baustelle! Diagnostiziert wurde mir dann ein Kontaktlinsen-Trageachaden. Natürlich ist keine Besserung eingetreten sondern eher das Gegenteil. Bei erneutem hereinschauen sagte die Ärztin scherzhaft zu ihrer Assistentin "Da hat das Auge von der Fr.. uns aber getäuscht." Diagnostiziert wurde diesmal ein viraler Infekt. Der erneute Hinweis auf meinen Ausschlag wurde wieder ignoriert. Auf spätere Bitte nochmal reinzuschauen wurde ich abgewiesen. Dank dafür! -> Zweit Meinung = richtige Medikamente Liebe Frau Doktor, da hat sie wohl nicht mein Auge getäuscht, sondern Sie mich.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Absolut unfreundliches und herablassendes Personal. Noch nie erlebt! In unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Die Damen am Telefon haben definitiv ihren Job verfehlt! Kann ich wirklich keinem empfehlen diese Praxis, kann sein das die Ärztin anders ist, aber bei einem so abschreckendem Personal geht man lieber wo anders hin!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich wurde heute von meiner Hausärztin in die Praxis Dr. Pfeiffer überwiesen. Der Empfang war unfassbar unfreundlich und da ich keine Versichertenkarte und keine 20€ Pfand (?) dabei hatte wurde ich ohne Behandlung weggeschickt. Arrogant und überheblich. Ganz schlimm! Nicht mal ein Stern!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Nach 75 Minuten Wartezeit mit Termin für meinen
6 jährigen Sohn zur Augenkontrolle erfolgte eine
10 minütige Behandlung!
Trotz Termins 75 Minuten warten zu müssen mit Kind 6 Jahre und Baby finde ich unzumutbar.
Praxis völlig überfüllt!
Augentropfen zur Pupillenerweiterung werden weinenden Kindern im Wartezimmer im Beisein von Mitpatienten verabreicht.
Die Arzthelferinnen wirken sehr überlastet und sind zudem teilweise sehr unfreundlich!
Die Behandlung war top!
Wir werden wechseln!
Ich kam mit meinem Sohn als Notfallpatient erstmalig in die Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen und wir durften auch sogleich Platz nehmen. Wartezeit betrug unter einer halben Stunde, und das obwohl die Praxis schon gut besucht war. Diese Wartezeit als Notfallpatient ist in meinen Augen mehr als annehmbar. Die Ärztin wirkte sehr einfühlsam und verständnisvoll auf mich. Sie war sehr kinderlieb und erklärte meinem Sohn alles ganz einfach und nett. Er war begeistert von ihr. Schlussendlich gingen wir dann noch versorgt mit Medikamenten, die uns mitgegeben wurden und wir sonst in der Apotheke hätten besorgen müssen nachhause. Rundherum gut versorgt und beraten. Klare Empfehlung von meiner Seite.
Bei einer Routineuntersuchung im Rahmen der U-Untersuchungen wurse mit unnötig schmerzhaften Methoden gearbeitet (hier Augentropfen), ohne weder die Behandlung zu erläutern noch zu erklären, um was es sich dabei eigentlich handelt.
Für U-Untersuchungen absolut abzuraten.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Bevor ich aber endlich mal einen Termin ausgemacht hatte, hat es gedauert.
Ich bin aber froh, Geduld gehabt zu haben. Dr. Pfeiffer hat mir dieses Problem der Telefonanlage erklärt und es liegt nicht am Personal. So wie ich es verstanden habe, an der alten Leitung. Das Problem wird wohl schon seit längerer Zeit versucht zu beheben.
Wie auch immer. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen. Danke!!!
Rundum zufrieden. Freundlich Vertrauensvoll und das schon über 30Jahre
Ich bin zur Routinekontrolle immer wieder dort. Alles immer super.
Bei Beschwerden auch schnelle Terminvergabe und die Untersuchung sehr kompetent mit viel Erklärung.
Die beiden pfeiffer frauen sind spitze, freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben. Leider hat das team, zumindest nachmittags rum seeehr nachgelassen. Überheblich, unfreundlich wissen teilw nicht wo rechts und links ist und versuchen diese "dummheit" zu überspielen mit fragen.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Christa Pfeiffer ab?Dr. med. Christa Pfeiffer ist Augenärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Christa Pfeiffer?Dr. med. Christa Pfeiffer empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Riehler Gürtel 10 Köln
-
Kann ich bei Dr. med. Christa Pfeiffer Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Christa Pfeiffer keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Christa Pfeiffer buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Christa Pfeiffer noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Christa Pfeiffer direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Christa Pfeiffer wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Christa Pfeiffer, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Christa Pfeiffer gemacht?Insgesamt 17 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Christa Pfeiffer gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 1 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Christa Pfeiffer?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Christa Pfeiffer akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.