Prof. Dr. med. Bernhard Baune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Bernhard Baune?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Münster Klinik für Psychische Gesundheit Andere

Ich bewerte meinen Aufenthalt in der Klinik für Psychische Gesundheit im UKM sehr positiv. Ich wusste schon, bevor ich am 8.8.2023 in die Klinik kam, das es hier eine Ärztin gibt, die eine Kapazität auf dem Gebiet der Schizophrenie und Psychoseerkrankung ist. Deshalb war ich sehr froh, als ich auf die Station 5 kam und auf einem Schild im Ärzteflur neben einem Büro den Namen E.Van Assche las. Ich wusste und spürte ganz fest, dass diese Ärztin mir nach 34 Jahren Psychose-Erfahrung endlich entscheidend würde helfen können.

Sehr dankbar bin ich auch dafür, dass Frau Dr. Van Assche mir ein neues Medikament gegeben hat, welches meine Leistungsfähigkeit und Konzentration sehr gesteigert hat, so dass ich weiterhin berufstätig sein kann.

Ich würde, falls nötig, wieder auf die Station 5 der Klinik für Psychische Gesundheit gehen oder auch die Klinik im Falle einer Krise kontaktieren. Dieses Angebot wurde mir gemacht, und darüber bin ich froh.