Dr. med. Zuzana Horska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska Andere

Ich bin seit vielen Jahren in der Hautvorsorge unterwegs wegen vieler Muttermale und einiger Sonnenschäden. Ich bin sehr zufrieden mit den gewissenhaften Checks von Frau Dr. Horska. Auch mit den erfolgten Eingriffen war ich sehr zufrieden. Die Praxis ist top organisiert (Telefondienst, Termine, Fußpflege,...)... großes Lob

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Frau Dr. Horska war sehr freundlich. Sie hat mich gründlich untersucht. Ich war sehr zufrieden. Ich kann nur empfehlen. Mein Mann ist regelmäßig zur Frau Dr. Hirska zur Nachsorge.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das gesamte Praxis-Team arbeitet organisatorisch und fachlich auf hohem Niveau.
Die behandelnde Ärztin geht bei Untersuchungen gewissenhaft und kompetent vor.
Ich bin persönlich sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Gut war, dass ich sehr zeitnah einen Termin bekommen habe. Sehr schlecht war das Hautscreening durch die Ärztin. Sie kam herein, hat sich kurz vorgestellt und hat sehr zügig meine Haut angeschaut. Dabei hat sie eine Stelle im Gesicht gefunden, die genauer untersucht werden sollte. Das hat sie der Schwester mitgeteilt, die mit im Zimmer war. Daraufhin hat die Ärztin das Untersuchungszimmer verlassen. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit, irgendetwas zu äußern. Das weitere Prozedere hat dann die Schwester übernommen. Ich bekam einen Termin zur Entnahme einer Probe, die zur Untersuchung eingeschickt wurde.
Bei der Befundbesprechung zwei Wochen später wurde mir von der Ärztin geraten, die Stelle entfernen zu lassen, entweder mit Lichttherapie oder chirurgisch ausschneiden zu lassen. Dabei wurde ich nur über die Methode der Lichttherapie von der Schwester aufgeklärt. Dabei wurden nur Vorteile genannt.
Nach umfangreichen Recherchen im Internet und einer Beratung beim Gesichtschirurgen habe ich den Fleck dann doch chirurgisch entfernen lassen.

Hautcreening • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Frau Dr.Horska ist eine sehr freundliche und ruhige kompetente Ärztin. Alle meine Fragen wurden gut und für mich verständlich beantwortet. Das Hautscreening wurde ausführlich durchgeführt. Auch die Salbe für meinen Hautausschlag hat sehr gut geholfen. Ich fühlte mich sehr wohl und aufgehoben und werde die Ärztin und die Praxis jederzeit wieder aufsuchen.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Es ging bei mir um einen Ausschlag. Die Ärztin kam ins Sprechzimmer, hat sich nicht mal vorgestellt ( dachte erst es ist eine der Arzthelferin) und frage als erstes ob ich eine Hautkrebsvorsorge mitmachen will, hierzu habe ich auch eingewilligt. Mein Ausschlag wurde kurz begutachtet und mir wurde hierfür die Probe einer Creme abgefüllt. (keine Kennzeichnung oder Erklärung um was es sich handelt). Dann wurde ich ungeduldig gefragt ob wir jetzt die Vorsorgeuntersuchung machen können. Ärztin schien schnell weiter zu wollen.
Dieses " Hautscreening" bestand aus einer kurzen oberflächlichen Ansicht von Armen, Beinen und Fußsohlen und war in 30 Sekunden!!! vorbei ! Ich finde dies eine absolute Unverschämtheit und werde dies auch meiner Krankenkasse melden. Hier wird anscheinend versucht kurz und schnell Geld zu machen. Eine durchschnittliche Vorsorgeuntersuchung der Haut ist mit ca. 15 min von der KK vorgesehen, hier sollte z.b. Kopfhaut, Lider usw. mit untersucht werden. Davon war hier keine Spur....Unverschämtheit.....

Hautscreening in Rekordzeit !! Einmal und bestimmt nie wieder !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Frau Dr. Horska ist eine wunderbare Ärztin, unsere ganze Familie geht nur zur Ihr. Egal um was es geht bekommt man wirklich sehr zeitnah einen Termin. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Ich war schon bei vielen Hautärzten und keiner war nur annähernd so gut wie Frau Dr. Horska.

Absolut kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich war dort zur Hautkrebsvorsorge. Dr. Horska ist eine sehr ruhige und auch nette Ärztin. Allerdings war die Vorsorge auch nach einer Minute um. Es wurden die offensichtlichen Muttermale begutachtet - hinter den Ohren, der Po, unter der Brust, Hautfalten oder die Kopfhaut wurden allerdings nicht angesehen. Was sehr schade ist, denn so ist einem nicht geholfen. Ich habe mir dann eine zweite Meinung geholt und siehe da - es muss eines unterm Busen und eines in der Leiste entfernt werden.

Ich wäre auch gerne bereit gewesen eine IGEL Leistung in Anspruch zu nehmen, aber auch hier kein Angebot

sehr ausbaufähig, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Frau Dr. Horska hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. In ihrer ruhigen und sehr kompetenten Art hat sie alle meine Fragen beantwortet. Ich würde zu Frau Dr. Horska jederzeit wieder gehen.

Sehr kompetente Beratung durch Frau Dr. Horska • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Werner Jarass Dagmar Seifarth und Zuzana Horska

Ich bin mit der Behandlung von Frau Dr. Horska sehr zufrieden. Die verordneten Medikamente für den Hautausschlag haben sehr gut geholfen. Ich komme gerne wieder in die Praxis. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben