Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Naumannstr. 3, Blasewitz, Dresden

Zuzana Großer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Großer ist eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht. Ich war schon bei ihr in Behandlung, als sie noch in einer Praxis angestellt war und bin sehr froh, weiterhin bei ihr zu sein. Sie nimmt sich der Probleme der Patienten an, geht auf deren Sorgen und Ängste ein und gibt einem die Sicherheit, in guten und kompetenten Händen zu sein. Gemeinsam mit dem Patienten geht sie der Ursache der Beschwerden auf den Grund und findet Lösungen. Auch die Schwestern sind immer ausgesprochen freundlich und nett und kümmern sich um die vielfältigen Aufgaben souverän. Das Bestellsystem funktioniert gut, die Wartezeit ist angemessen.

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Großer ist eine überaus freundliche, kompetente Ärztin. Hier wird man nicht abgefertigt, sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich in der Praxis super betreut. Auch die Schwestern sind sehr herzlich und lieb.

Sehr emphatische, fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl ich kein Patient in der Praxis bin, habe ich mit meinem Anliegen eine perfekte und vorbildliche Behandlung erlebt. Gleiches gilt auch für die Kommunikation der Auswertungen per Mail und Telefon im weiteren Verlauf. Auch das Team hat den positiven Eindruck abgerundet. Danke!

Top Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wollte eine Fit to Fly Bescheinigung weil ich geschäftlich reisen muss. Sie sagte das es Geld kostet wenn Sie mir diese Bescheinigung ausstellt was ich sehr seltsam finde denn andere Ärzte machen sowas kostenlos. Als ich kritisch nachftagte sagte Sie dann das ich die Bescheinigung nur bekomme wenn ich ein covid test mache für 35€. Nachdem ich bezahlt hatte stellte Sie mir die Bescheinigung nur mangelhaft aus und als ich fragte ob Sie mich noch auf Symptome testet sagte sie "nein".

Anmerkung von jameda:
Frau Großer ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass sie leitliniengerecht behandelt habe. Der Ausschluss einer COVID-19 Infektion nur durch die Feststellung einer Symptomfreiheit entspreche nicht den derzeitigen Vorgaben der KBV.

Ärztin hört nicht zu und ist Profit orientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wunderbare Ärztin die auf den Patienten eingeht, ihm zuhört, ernst nimmt und Dinge abklären lässt.
Gute Balance zwischen Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich gute Ärztin !

Ärzte haben volle Wartezimmer und oft zu viel zu tun.
Jedoch hat man bei Frau Großer nicht das Gefühl einer Abfertigung oder einer Nummer im Warteraum. Ganz im Gegenteil. Die herzliche, kompetente Art wirkt wie ein Placebo-Effekt. Ich fühle mich in besten Händen und gesunde. Danke !!!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich persönlich fühle mich bei Frau Großer in den besten Händen.

Sie hat mich in einem sehr schlechten Zustand aufgenommen und mit Geduld alles Menschen mögliche getan.

Dank Ihr geht es mir jetzt viel besser. Dennoch besteht Sie auf regelmäßige Termine und nimmt sich bei diesen viel Zeit.

Ich möchte nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis. Frau Dr. Großer nimmt sich sehr viel Zeit und ist offen gegenüber Alternativen Behandlungsmethoden. Was keine Selbstverständlichkeit ist. Nach langer Suche habe ich mit Frau Dr. Großer endlich wieder eine Hausärztin die ich zu 100% empfehlen kann.

Super offene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Regelmässige Arzttermine, aber trotz Termines immer mind. 1 h Wartezeit!!!

Wer lange warten will trotz Termines ist hier in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zuzana Großer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Doktor Großer sehr weiterempfehlen.
Sie ist bis auf meine Kinderärztin die beste Ärztin die ich je hatte.
Super Einfühlungsvermögen und sehr kompetent.

kompetent, freundlich und große Auffassungsgabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben