Züleyha Sasi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Züleyha Sasi?

Standort: Praxis E-Damm am Klagesmarkt Dr.med. Andreas Prager Dr.med. Thomas Tiroke Ricus Richter u.w.

Wir haben die Betreuung meiner im Seniorenheim lebenden Mutter durch Frau Sasi und Ihrem Assistenzkonzepten Lettow (beide ohne Dr.) als so inkompetent empfunden, dass wir der Praxis die Behandlung meiner Mutter untersagt haben.

Inkompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sasi ist sehr aufmerksam und sieht mich als Patientin ganzheitlich. Sie macht Vorschläge für das weitere Prozedere, lässt aber meine eigenen Ansätze gelten. Vor Diagnostik bis zu persönlichen Gesprächen, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sie ist immer da, egal wo das Problem liegt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sasi ist eine sehr gute Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle! Sie hört den Patienten aufmerksam zu und antwortet fachlich und freundlich. Ich kann Frau Dr. Sasi nur weiterempfehlen! Generell mag ich dir Praxis sehr gerne, die Schwestern sind sehr nett und helfen wo sie können. Weiter so!

Eine tolle Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sasi nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten, ist freundlich und hört wirklich zu. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetente sowie freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sasi ist mit Herz bei ihrer Arbeit und hört ihren Patienten sehr aufmerksam zu und untersucht präzise, um dann kompetente Behandlungsmöglichkeiten zu erstellen, die auf die Bedürfnisse des Patienten angepasst sind. Ich bin rundum zufrieden und freue mich Frau Sasi als meine Ärztin zu haben. Kann es nur weiterempfehlen!

Sehr aufmerksame Ärztin mit Herz für Ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An einem Freitag kurzfristig in der Praxis von Frau Dr. Sasi angerufen und Gott sei dank behandelt worden. Sehr freundlich und freundliche Behandlung. Dazu muss Ich sagen das Frau Dr. Sasi mir ein Medikament verschrieben hat welches Ich so noch nicht kannte und sofort Wirkung gezeigt hat.

Schnell, fachliche Behandlung * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Sasi ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie sieht den Menschen in seiner Ganzheit und versteht es das physische und psychische Zusammenspiel zu erkennen.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und kompetente Ärztin. Redet kein Blabla sondern hilft wirklich.

Super Ärztin tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine eigentliche Hausärztin meine Halsschmerzen als lächerlich empfand und meinte ich könnte meinen Neugeborenen damit nicht anstecken suchte ich mir ärztliche Hilfe bei Frau Doktor Sasi auf.
Diese stellte zu meinem Entsetzen Streptokokken fest und verschrieb mir ein Antibiotikum. Nach wochenlangen Schmerzen ging es mir deutlich besser auch weiterhin werde ich zu dieser Ärztin gehen. Sie ist nett u versucht sich zeit zu nehmen.

Kompetenter Arzt und eine freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit leider zu wenig Zeit. Wirkt oft gestresst, ist aber freundlich und einfühlsam.
Ein Heilmittelrezept wurde mir verweigert mit der Begründung man dürfe das nicht. Völliger Schwachsinn sagt die AOK. Da hat Frau Sasi eher Angst um ihr Budget...
Die MFAs sind unter aller Kanone. Unfreundlich und rotzig. Haben keine Lust und erfinden Ausreden, um nicht zuviel machen zu müssen. Gefühlt ist dort jeder Woche "Systemabsturz", deshalb muss man Rezepten hinterherlaufen.

Eigentlich tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben