Dr. med. dent. Zita Funkenhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Das gesamte Team ist überaus freundlich, kompetent und einfach klasse. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden. Insbesondere die Junior Chefin Dr. Xxxxx ist ein wahrer Glücksgriff für die ganze Praxis

Tolle Junior Chefin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Funkenhauser. Neben der schnellen Vergabe von Terminen, schätze ich die freundliche und kundenorientierte Art von Frau Dr. Xxxxx Ihrem Team. Hier fühle ich mich sehr aufgehoben und schätze den Umgang mit Patienten, die ungern zum Zahnarzt gehen. Auch die Angestellte, die bei mir die Zahnreinigung durchgeführt hat, kann ich nur loben. Auf Wunsch bekommt man eine telefonische Erinnerung für einen bevorstehenden Termin. Praxis ist sehr sauber.

Tolle Ärztin mit starkem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Ein sehr freundliches und professionelles Team, das einen auf fachkundige und tolle Art und Weise berät und durch jede Behandlung führt und auf Schmerzfreiheit achtet.

Frau Dr. Funkenhauser und ihr Team standen und stehen mir seit über 3 Jahren beim wirklich jedem Problem zur Seite, immer freundlich und immer hilfsbereit.
Auch während der Corona Pandemie ist das gesamte Team entspannt aber natürlich auch sehr vorsichtig.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

gute Beratung, top Qualität, freundliches Praxisteam, tolle Atmosphäre, keine langen Wartezeiten

sehr kompetente und patientennahe Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Ich wurde gut beraten und bei der Behandlung wurde gut auf mich eingegangen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!

Sehr kompetente Zahnärztin mit Humor und einer sehr freundlichen Art! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Ich war seit sehr,sehr vielen Jahren nicht beim Zahnarzt.Ich bin ein Angstpatient.Jetzt war die Zeit gekommen, eine umfangreiche Behandlung und ein Zahnersatz im Ober- und Unterkiefer waren unumgänglich.Ich fühlte mich bei jedem Termin sehr gut betreut.Das gesamte Personal ging auf meine Angst ein.Jetzt kann ich endlich wieder lachen.Die einzige Frage,die offen bleibt ist: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?

Absolute Erleichterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Mache seit Jahren regelmäßig professionelle Zahnreinigung!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Als Angstpatient kam ich aufgrund der guten Bewertungen in die Praxis von Fr. Dr. Funkenhauser.
Nachdem meine Zähne leider 5 Jahre keinen Zahnarzt gesehen hatten, musste natürlich einiges gemacht werden.
Jedoch musste laut Ärztin zuerst eine professionelle Zahnreinigung (75 Euro!) durchgeführt werden, bevor sie überhaupt die Zähne behandeln könne.
Unwissend habe ich das Ganze natürlich über mich ergehen lassen.
Dann war an einem Zahn eine Wurzelbehandlung fällig. Es gab keine vorherige Aufklärung was das Ganze kosten wird und warum überhaupt Kosten entstehen, weil eigentlich alle Kriterien erfüllt waren, dass die Kasse die Leistung übernimmt, weder schriftlich noch mündlich.
Auch für die Überkronung des Zahns gab es kein schriftliches Angebot, es wurden mir zwei Preise für unterschiedliche Materialien genannt, mehr nicht.
An der Fachlichen Kompetenz der Ärztin zweifle ich nicht, aber leider wird hier sehr viel Wert auf Selbstzahler Leistungen gelegt.
Mittlerweile habe ich die Praxis gewechselt.

Sehr distanziert, keine gute Beratung/Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Sehr gute persönliche Betreuung von der Anmeldung bis zur Behandlung!

Kompetent und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Zita Funkenhauser Zahnärztin

Seit 19 Jahren bin ich bei Frau Dr. Funkenhauser in regelmäßiger Behandlung und mit mir auch die ganze Familie. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben bei ihr, ob es um reine Vorsorgeuntersuchungen geht oder um eine Beratung, ob mal eine Kariesbehandlung ansteht oder eine Krone her muss.
Nach meinem Wechsel von einem anderen Zahnarzt wurde ich sehr gut über den Zustand meiner Beißerchen aufgeklärt und anschließend entsprechend behandelt. Die damals notwendig gewordenen Füllungen wurden teilweise in Gold, teilweise auch in Keramik ausgeführt und machen mir bis heute keinerlei Probleme.
Sehr gut fand ich auch, dass bei einem durch einen nicht angelegten Zahn notwendig gewordenen Implantat nicht von Frau Dr. Funkenhauser selbst Hand angelegt wurde sondern sie mich an einen Implantologen überwiesen hat, der diesen Eingriff routiniert durchgeführt hat.
Zu Beginn der Behandlung in der Praxis Funkenhauser waren Zähne und Zahnfleisch in einem kritischen Zustand. Nach mehreren Behandlungen und einer regelmäßigen "professionellen Zahnreinigung", durchgeführt von verschiedenen, aber immer professionellen und freundlichen Assistentinnen, hat sich das sehr verbessert, so dass ich seit vielen Jahren kein mulmiges Gefühl mehr haben muss, wenn ein Zahnarzttermin ansteht.
Ich habe sowohl von Frau Dr. Funkenhauser als auch von ihrem wirklich kompetenten Team stets das Gefühl vermittelt bekommen, dass es in dieser Praxis nicht um Massenabfertigung und "schnelles Geld" geht, sondern man sich Zeit nimmt für die Patienten und deren Sorgen. Den Umgangston im Team habe ich stets als locker bis scherzend empfunden, was auch sehr zur Entspannung auf dem Zahnarztstuhl beiträgt.
Durch meine Erfahrungen konnte ich schon vielen anderen, ebenfalls zugezogenen oder mit dem bisherigen Arzt unzufriedenen Menschen die Praxis Funkenhauser empfehlen, die mir ausnahmslos zurückmeldeten, dass sie nun endlich ihre kompetente Praxis gefunden hätten.
Und dann noch die gute Terminplanung....Daumen hoch!

19 Jahre kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben