Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin
Dr.-Wachsmann-Str. 4, Zinnowitz

Stefanie Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038377..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin Andere

Diese Rezension bezieht sich auschließlich auf die "Vorzimmerdamen!"
Haben Sie den Auftrag Patienten zu vergraulen?
Mir wurden die Stempel für die Behandlung verweigert, weil ich nicht im richtigen Monat da war! Frage: "Habe Sie immer Termine, wenn ich Sie benötige?" Im Dezember konnten Sie mir keinen Termin geben, dafür habe ich den Januar bekommen. Im Januar haben Sie mir den Stempel verweigert, weil es nicht Dezember oder Juni ist. Einfach NUR das Datum von heute eintragen, können Sie nicht.
Den Stempel für eine Behandlung können Sie nicht geben, weil die Ärztin "ja keine Durchsicht" gemacht hat, sonder nur eine Schmerzbehandlung. Wissen Sie nicht, dass Ihre Ärztin sich immer auch die anderen Zähne anschaut?

SHER schade, dass wir nun die Praxis wechseln müssen!

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Als Schmerzpatientin bekam ich bei Frau Dr. Meyer glücklicherweise sofort einen Termin.

Sie ist sehr emphatisch, hat mich sehr gut und sorgfältig behandelt und beraten. Mir ging es nach der Behandlung sofort besser.

Ich kann sie unbedingt empfehlen! Auch ihr Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Wir waren in Zinnowitz im Urlaub. Mutti hatte Zahnschmerzen und wir haben am Montag früh angerufen und haben sehr schnell einen Termin bekommen. In der Praxis angekommen, wurden sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit war sehr kurz und das Problem wurde sehr zügig gelöst. Auch die Nachsorge war hervorragend. Fr. Dr. Meyer und ihr Team können wir zu 1000% weiterempfehlen.

Sehr nette,freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Ich gebe der Frau Mayer eine 1 weil sie sehr gute Zahnärztin ist.
Sie versteht was von ihrem Fach bin sehr zufrieden.

Eine sehr Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Sie hat eine sehr beruhigende Art an sich die einem die Angst nimmt, zwischen durch immer wieder aufmunternde Worte
Einfach ein tolles Gesamtpaket
Bitte so weiter machen :-)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Als Angstpatient kann ich Frau Dr. Meyer nur empfehlen! Dr. Meyer geht auf ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit, hat immer ein freundliches Lächeln und ist ruhig und zuvorkommend. Mit meinen Behandlungen war ich immer außerordentlich zufrieden. Eine gepflegte Praxis, ein großartiges Team, Angst vorm Zahnarzt braucht man hier wirklich gar nicht haben!!!

Zahnarztpraxis meines Vertrauens !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Mir ist im Urlaub ein Zahn abgebrochen. Habe in der Praxis angerufen und konnte sofort dorthin...natürlich mit ein bisschen Wartezeit, total nachvollziehbar. Sowohl die Angestellten als auch die Ärztin sind sehr nett und verständnisvoll und professionell. Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette Praxis, konnte als Urlauberin noch am selben Tag behandelt werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefanie Meyer Zahnärztin

Ein Zahnarztbesuch ist in der Regel unangenehm bis schlimmer. Frau Dr. Meyer und ihr Team schafften es, dass ich mich zum ersten Mal wohl gefühlt habe: ein freundlicher, teilweise sogar lustiger Zahnarzttermin, umsichtige Behandlung, sie nahmen sich Zeit und die Behandlung war praktisch schmerzfrei. So etwas kannte ich bisher nicht.

Wohltuend anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben