Zarlasht Waizy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Osterstr. 68, Bad Salzuflen

Sind Sie Zarlasht Waizy?

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Es wurde auch auf meinen Wunsch hin kein Abstrich trotz Beschwerden durchgeführt. Alle Behandlungen kosten natürlich extra, worauf die Ärztin sehr unfreundlich hingewiesen hat. Ich habe mich gefühlt wie in einem Verkaufsgespräch und nicht wie beim Arzt. Dir Empfangsdame ist allerdings sehr herzlich. Ich werde die Praxis dennoch auf gar keinen Fall wieder aufsuchen und kann es auch wirklich niemandem empfehlen.

Die Ärztin hat trotz meines Bedenkens den Sichtschutz an den Fenstern während der Behandlung nicht zugezogen. Ich habe mich so halbnackt auf dem Behandlungsstuhl extrem unwohl gefühlt. Es stehen nicht weit entfernt gegenüber Mehrfamilienhäuser, von denen man problemlos reingucken kann.

Ich muss leider sagen, dass Frau Dr. Waizy zu meiner Behandlung sehr kalt und unfreundlich war. Sie ist mir seit Gesprächseinstieg immer wieder ins Wort gefallen und hat mich nicht ein einziges mal ausreden lassen, mit den Händen empfand ich sie ebenfalls als grob und eher "husch husch". Ich hoffe dass andere Patientinnen bessere Erfahrungen mit ihr machen, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Die Schwestern am Empfang waren dagegen sehr herzlich.

Nicht zu Empfehlen!
Nach einem Wechsel zu einer anderen Frauenärztin wurde mir richtig geholfen.
Spricht sehr schlechtes Deutsch wobei man erraten muss was gemeint ist.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Niemals hingehen. Die Ärztin kann nicht mal richtig Deutsch

Keine Vertrauenswürdige Ärztin hat ihre Schweigepflicht verletzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine wirklich nette und kompetente Ärztin! Sie beantwortet immer alle Fragen und mit Beschwerden kann man immer zu ihr und diese werden auch immer ernst genommen. Mir konnte sie immer weiterhelfen, dementsprechend bin ich sehr zufrieden mit ihr und würde sie auf alle Fülle weiterempfehlen!

Eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr.Waizy ist eine nette und sehr kompetente Ärztin.Sie hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben bei ihr.Sie nimmt sich immer genügend Zeit für ihre Patienten und behandelt sie immer mit Respekt.Das ist die beste Frauenärztin die ich bis jetzt kennen lernen durfte und ich würde sie nur weiter empfehlen.Und wenn ich manche negative Bewertungen lese,kann ich nur sagen,dass man die Fehlern bei sich selber suchen soll.

Eine Ärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Waizy nimmt sich immer ausreichend Zeit,verfügt über ein grosses Fachwissen. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen. Sehr nettes Personal und mit den Terminen klappt es ebenfalls immer.

Eine Frauenärztin, die ich nur weiter empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Waizy ist eine unfreundliche Ärztin, macht einem im nachhinein Vorwürfe, sie wüsste es doch besser.
Instrumente sind kalt und werden nicht vorher aufgewärmt, sehr unangenehm!
Hustet und will einem dann die Hand geben.
Die Damen an der Rezeption sind dagegen sehr freundlich und kompetent!
Wer für sich oder sein Kind eine neue Frauenärztin sucht, sollte um diese Praxis einen bogen machen!

Nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zarlasht Waizy Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin rundum zufrieden bei ihr .. wie ich hier raus lese teilweise, hat sich eine und immer die selbe Dame es sich hier zur Lebensaufgabe gemacht die Ärztin in Verruf zu bringen.. Wenn man ein bereits verbittertes Leben führt muss man Lösungen/Auswege finden. Keinesfalls werden dir böse Bewertungen dir das Leben versüßen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben