Dipl.-Psych. Zaine Brockmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Zaine Brockmeyer?

Standort: Praxis Zaine Brockmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Brockmeyer kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Sie hatte mir sehr geholfen, mir neue Kraft gegeben, jede Therapiestunde bei ihr hatte sich gelohnt.
Sie ist kompetent, einfühlsam und ich kann sie nur weiterempfehlen.
M. Thomas

Frau Brockmeyer ist die beste Psychologie, die ich mir wünschen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zaine Brockmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

Von 2013 bis 2015 war ich bei Frau Brockmeyer in Behandlung aufgrund einer Anpassungsstörung mit längerer depressiver Reaktion. Ich bin Frau Brockmeyer zu großem Dank verpflichtet. Sie war stets sehr empathisch, aufmerksam, unterstützend und hat mich mit allerlei hilfreichen verhaltenstherapeutischen Werkzeugen ausgestattet, die mir bis heute Hilfe zur Selbsthilfe ermöglichen. Unsere Kontakte waren stets auf Augenhöhe und ihr unerschütterlicher Glaube an mich hat mir sehr geholfen, diese dunkle Phase in meinem Leben zu bewältigen und gestärkt aus ihr hervor zu gehen. Darüber hinaus möchte ich mich für ihr Verantwortungsbewusstsein bedanken, dass sie mich in meiner suizidgefährdeten Zeit dabei unterstützt hat mich selbst in der Krisenintervention einer psychiatrischen Klinik in Berlin einzuweisen. Das war der schwerste Gang meines bisherigen Lebens, den ich dank Frau Brockmeyer nicht allein gehen musste. Einen Großteil unseres Therapieerfolgs führe ich auch darauf zurück, dass Frau Brockmeyer mir gleich zu Anfang klar gemacht hat, dass sie lediglich das Werkzeug ist, und ich mir am Ende selbst helfen muss. Ein kluger Rat, den ich bis heute beherzige.

Dank Frau Brockmeyer wieder voll im Leben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zaine Brockmeyer Psycholog. Psychotherapeutin

ich war 9 jahre bei ihr in behandlung, es ging mir nicht besser und (beispiel) gegen ende hat sie mir sogar gesagt dass ich an allem schuld sei, dass ich mit niemandem über meine probleme sprechen soll, den ich sei dann daran schuld dass es anderen schlecht geht (obwohl ich das nie tat, ich hatte nur sie zum sprechen) und sie war schrecklich unfreundlich und schuld zuweisend..vorallem wenn sie einen weniger guten tag hatte. ich konnte nicht mal um einen termin bitten ohne mir was herbes anzuhören..

niemals wieder..

das ist meine freie meinung, ich teile sie mit anderen damit sie nicht irgendwann wenn es zu spät ist und sie erst auf ihre freundlichkeit reingefallen sind merken,dass vieles dadurch noch schwerer und das vertrauen dauerhaft schwer geschädigt wurde.

wirkt freundlich, schein trügt --> man bekommt ein tieferes trauma! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert