Dr. med. dent. Zahra Kionka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich freue mich, Sie in meiner Praxis für Zahnmedizin und Oralchirurgie begrüßen zu dürfen. Mit jahrelanger Erfahrung und modernster Technik biete ich Ihnen eine umfassende und individuelle Betreuung in allen Bereichen der Zahnheilkunde und der oralchirurgischen Eingriffe. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zahngesundheit stehen für mein Team und mich an erster Stelle.

Als zertifizierte Lachgasanwenderin bin ich besonders auf die Bedürfnisse von Angstpatienten eingestellt und biete Ihnen eine entspannte und stressfreie Behandlung. Wir sind hier, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bestmöglich zu unterstützen. Ihr Lächeln ist unser Antrieb!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Zahra Kionka
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Zahra Kionka Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. So gut wie keine Wartezeiten, sehr professionell.
Frau Dr. Kionka ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und emphatisch und sehr freundlich mit ihren Patienten umgeht. Ich kann nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Zahra Kionka Andere

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt zu Frau Dr. Kionka überwiesen, die als Oralchirurgin tätig ist, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Sie hat mir alle Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, und ich kann nur sagen, dass sie großartig war. Dank ihrer hervorragenden Arbeit hatte ich überhaupt keine Probleme. Alles ist wunderbar verheilt und ich habe kaum etwas gemerkt.
Auch das gesamte Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Die Betreuung war ausgezeichnet, und ich fühlte mich die ganze Zeit über gut aufgehoben.

Eine wirklich tolle Erfahrung – ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Kionka und ihr Team nur weiterempfehlen!