Dr. med. Zahra Abu Hejleh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Zahra Abu Hejleh?

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh Andere

Ich würde gerne 6 Sterne vergeben. Frau Abu Hejleh und das Praxisteam waren super freundlich. Mein Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich war wegen Hautveränderungen in der Praxis und es wurde weißer Hautkrebs festgestellt. Gleichzeitig fand eine umfassende Hautuntersuchung statt. Einen Termin für eine OP haben wir vereinbart. Die weitere Maßnahme wurde ausführlich erklärt und meine Fragen genau beantworte. Noch zur Info, ich bin Kassenpatient.

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Frau Dr. Abu Hejleh war wie immer sehr freundlich, engagiert und kompetent.

Bei dieser einmal jährlich notwendigen Routine-Untersuchung der Haut hat sie sich wie immer genügend Zeit genommen, um alle Hautstellen am Körper zu untersuchen und mir auf meine Nachfrage noch mal erklärt, worauf man bei Muttermalen achten sollte (--> wie man ein sich negativ entwickelndes Muttermal erkennt; also wann man unabhängig vom Routine-Termin etwas abchecken lassen sollte).

Hervorragendes Routine-Haut-Screening • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Heute hatte ich einen Termin bei ,Frau Doktor Zarah Aba Hejleh um 15:50 Uhr. Die Praxis war leer, nach 20 Minuten Wartezeit, verwies man mich dann an Frau Dr. Li, obwohl ich den Termin extra bei Frau Doktor Abu Hejleh gemacht habe, um mir eine zweite Meinung einzuholen. Man teilte mir dann mit ,dass ich zu der Frau Doktor Abu Hejleh, erst im neuen Quartal kommen könnte. Diese Praxis werde ich bestimmt nicht mehr aufsuchen.

Enttäuschender Arztbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Falsche Diagnose
Trotz mehrere Erklärungen was mein kind hat.
Symtome
Hautauschlag Juckreiz
Diagnose trockene Haut
Crme verschrieben die ich schon x mal hatte
Dann bin ich zum anderen Hautarzt und da haben wir dann eine richtige Diagnose bekommen

Also die Ärztin wird mich nie nie nie wieder sehen
So unfähig
Hauptsache Patienten abfertigen und das Geld bekommen
Termine werden doppelt belegt
Dadurch entsteht eine lange warte Zeit trotz Termin

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Frau Dr. Abu Hejleh hat meinen Sohn super behandelt ohne ihn unnötig mit Medikamenten vollzustopfen sodass seine Hautprobleme nach wenigen Wochen vollständig abgeheilt waren. Absolut empfehlenswerte Praxis; zudem war die Wartezeit sehr kurz.

Tolle Ärztin mit Spitzengefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Nur empfehlenswert! Bin seit einem Jahr bei ihr und bin vollkommen zufrieden; sie hat mir bei meiner Neurodermitis sehr geholfen und den Krankheitsverlauf bedeutsam erträglicher gemacht

Super Behandlung durch Frau Dr Abu Hejleh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Ich habe Frau Dr. wegen einer schmerzhaften Schwellung aufgesucht, welche sich als allergische Reaktion heraus kristallisierte. Frau Dr. meinte nur, ich sollte mir eine Salbe in der Apothke besorgen.Habe dann schnell einen Termin bei einem anderen Dermatologen bekommen. Dieser war über die allergische Reaktion sehr geschockt und verschrieb mir direkt eine Kombisalbe mit Kortison und Antihistaminika. Ich war sehr dankbar, da die Beschwerden schnell nachließen. Frau Dr. sieht mich nie wieder und ich bin enttäuscht, dass so jemand als Arzt praktizieren darf. Der Eid des Hippokrates ist augenscheinlich nicht mehr das was er mal war!

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Frau Dr. Abi Hejleh war sehr freundlich und hat mich gut behandelt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mich noch an die Hautkrebs Vorsorge Untersuchung erinnert.
Das restliche Team war auch sehr freundlich

Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Eine sehr kompetente Ärztin die nicht bei jeder Kleinigkeit Medikamente aus Profitgier verschreibt. Sehr feeundlich und nett schon seit Jahren Patient bei ihr

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. You Li und Zahra Abu Hejleh

Frau Dr. hat sich zwar viel Zeit genommen, musste aber leider durch uns über die Hautkrankheit die wir zu dem Zeitpunkt hatten, selbst aufgeklärt werden. Hinzu kam eine Fehldiagnose, welche den heilungsprozess hinauszögerte weshalb wir erneut hingingen. Beim zweiten Mal wurde ihr durch und erklärt, dass es sich um was anderes handele woraufhin sie bei Wikipedia nachschauen musste. Das gewünschte Medikament wollte sie nur ungern herausgeben, machte es dann doch. Leider nicht empfehlenswert

Leider sehr inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben