Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie
Wedemarkstr. 40, Mellendorf , Wedemark

Zafarudin Zia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie Andere

Kann diese Praxis nur Empfehlen!
-Sehr zeitnaher Termin
-Freundliches Praxis Team
-Sehr netter und kompetenter Arzt
-Gute Parkplatz Situation
-Rundum Zufrieden

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie Andere

prompte Terminfinden, freundliches Praxisteam, Gespräch auf Augenhöhe, kompetente Behandlung.
100% Empfehlung

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt hat. Ich war u.a. zur Blasenspiegelung dort und Dr. Zia sowie sein sehr nettes Team haben mir meine Angst genommen. Ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Dr. Zia ist sehr kompetent und berät sehr ruhig und geduldig. Die Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich. Termine sind mitunter auch kurzfristig zu bekommen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Kompetent und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Ich wurde von meinem Gynäkologen zur Blasenspiegelung überwiesen. Diese Untersuchung wurde nie gemacht, da der Doktor keinen Sinn darin sah. Er gäbe nichts drauf, was andere Ärzte sagen. Mir wurden Tabletten verschrieben, die ich gar nicht hätte nehmen brauchen. Die Tabletten haben mein Problem nicht gelöst und mir wurde gesagt das man nichts anderes machen könnte.
Habe dann den Arzt gewechselt, der sofort die Ursache für mein Problem gefunden hat und meine Tabletten, die ich zwei Jahre lang täglich genommen habe, in den Müll geworfen hat.

Zafarudin Zia

Wie ich bereits geschrieben habe, entsprechen diese Behauptungen absolut nicht der Wahrheit. Alleine wenn man die Note für die Parkmöglichkeit ansieht!!! Meine Praxis verfügt über 10 eigene Parkplätze. Diese ist bei vielen anderen Arztpraxen nicht der Fall. Außerdem hatte diese Patientin ein gynäkologisches Leiden, das mit meinem Fach nichts zutun hat.
Mit freundlichen Grüßen
Zia

Fehlbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Ich bin hier schon seit Jahren. Herr Zia ist ein guter Arzt. Ich mache hier immer meine Vorsorge. Herr Zia ist kompetent, dem Patienten gegenüber zugewandt. Ich kann ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Empfang bis zur Behandlung, alles rundum sehr gut

Kompetent, stets freundlich und patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Ich habe den Besuch beim Urologen immer hinausgezögert. Seit dem ersten Besuch in der Praxis, frag ich mich selbst warum? Freundlichkeit und Kompetenz von der Anmeldung bis zur Behandlung, alles super.
Das Gespräch um die Behandlung beim Arzt verlief ohne Fachchinesisch und es wurde alles super verständlich erklärt.
Zusammenfassend habe ich selten einen so einfühlsamen Arzt getroffen, der sich Zeit nimmt, sehr gut und kompetent berät.

Vertrauensvoll, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Da die Bewertungen der Praxis sehr widersprüchlich sind, muss ich zur Tastatur greifen.

Bin seit fast 20 Jahren Patient von Herrn Dr. Zia. Sowohl Routineuntersuchungen (da Ü 60) als auch ein chirurgischer Eingriff wurden durchgeführt.

Die Praxis besticht durch ein gutes Terminmanagement; also kurze Wartezeiten. Herr Dr. Zia hat eine ruhige und kompetente Art.

Ich muss ihn einfach weiterempfehlen.

Außerordentlich zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Zafarudin Zia Facharzt für Urologie

Seit 10 Jahren behandelt Herr Zia mich regelmäßig. Von der Krebsvorsorge über eine kleine Operation bis zur Beratung bin ich mit der Behandlung, mit ihm persönlich und mit dem Team sehr zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben