Möhlstraße 22, Altstadt-Süd, Köln
privatpraxis
Yvonne Schregel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 96 €

50 Min. Erstbehandlung: Anamnese + Behandlung

ab 55 €

Yvonne Schregel

Mein Schwerpunkt ist die Schmerztherapie, d.h. ich vereine verschiedene Therapieverfahren welche dabei helfen sollen Schmerzen des Bewegungsapparates zu lindern. Aber auch die Seele braucht ihr Aufmerksamkeit und ist oft die Ursache für solche Leiden. Auch hierfür biete ich Behandlungen an wie z.B. die Hypnotherapie. In achtsamer Gesprächsführung suchen wir gemeinsam nach belastenden Faktoren und können diese durch Erkennen und individueller Zuwendung bearbeiten.
  • Osteopathie
  • Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Yvonne Schregel Schmerztherapie (Folgetermin)

Da ich immer wieder unter starken Verspannungen im Nacken und Rücken leide habe ich Yvonne Schregel aufgesucht.
Mit nur wenigen Behandlungen hat sie es geschafft, meine Schmerzen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.
Ich fühle mich bei ihr fachlich wie auch persönlich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Yvonne Schregel

Yvonne Schregel ist eine sehr gute Therapeutin. Nach nur wenigen Behandlungen konnte sie eine seit Jahren bestehende schmerzhafte Blockade lösen. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben