Panitzscher Str. 20, Borsdorf

Yvonne Knorr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034291..... Nummer anzeigen

Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist excellent. Frau Knorr erklärt alles ausführlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Es wird eine professionelle Arbeit geleistet und sie nimmt sich auch die Zeit die sie braucht. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

So hilflich man kommt so schnell dran , die gehen auf einen ein wenn man Angst hatte , man kann nur sagen so ein sehr sehr guter Zahnarzt ich Fülle mich da wohl wehrte da bleiben .

So ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Wer eine Zahnarztpraxis seines Vertrauens sucht, sollte auch mal hier vorbei schauen.

++++
+ freundliches Team
+ super Beratung
+ sehr kurze Wartezeiten, wenn überhaupt

----
- einziger Minuspunkt: durch die kurzen Wartezeiten, kommt man nicht dazu, die humoristische Auswahl an Lektüre im Wartezimmer zu durchstöbern ;)

Eine PZR bei *darf hier nicht genannt werden* kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Beratung davor und danach sehr verständlich und ausführlich. Hier wird sich echt Zeit genommen
Zeitnahe Terminvergabe

Klare Empfehlung

Zahnarzt des vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Da ich sehr lange nicht beim Zahnarzt war und ich jetzt sehr starke Schmerzen hatte musste ich nun endlich mal gehen!!!! Da die Auswahl groß ist aber für Angsthasen nicht einfach , habe ich mir hier Bewertungen durch gelesen!!! Dies hat mir sehr geholfen bei der Auswahl!!! Super für die die mega Schiss haben zum Zahnarzt zu gehen!!! Bin sehr zufrieden und gehe mit nicht mehr soviel Angst hin!!! Für Angsthasen bleibt die Angst natürlich, aber nicht mehr so riesig!!! DANKE :-D

Für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist absolut weiter zu empfehlen. Es wird professionelle Arbeit gemacht, das Personal ist sehr freundlich und was für mich entscheidend bei der Auswahl war, es wird sich für die Patienten die entsprechende Zeit genommen. Gerade Patienten, die wie ich zuvor Angst vor dem Zahnarzt hatten, sind bei Frau Knorr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Ich fühle mich hier fachlich und handwerklich sehr gut aufgehoben. Die Behandlungsschritte werden verständlich erklärt und gewissenhaft durchgeführt. Dabei wird (sofern möglich) auch auf Patientenwünsche eingegangen. Darüber hinaus ist das gesamte Personal äußerst freundlich und aufgeschlossen.

Behandlungskompetenz mit Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Sehr freundliches und verständnisvolles Praxisteam.
Man fühlt sich Inder Praxis sehr aufgehoben und es wird zu 100% auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Auch als Angstpatient ist man dort an der richtigen Adresse. Durch die ruhige und verständnisvolle Art wird einen die Angst vor der Behandlung genommen.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Yvonne Knorr Zahnärztin

Hervorragende Ärztin! Sehr kompetent, konzentriert und zugleich höflich und aufgeschlossen.
Geht auf Fragen ein, berärt fachgerecht und trotzdem für den Patienten verständlich. Mit ihrer netten menschenfreundlichen Art nimmt sie Ängste, was den Patienten entspannt und für mich sehr wichtig ist.
Das Team ist Spitze! Sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Eine sehr gut ausgestattete Praxis.
Gut das es solche Ärzte gibt.
Weiter so!!!

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert