Yvonne Heimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent. Joachim Heimbach und Yvonne Heimbach

Ich bin seit meiner Jungend hier in Behandlung und fühle mich bestens versorgt. Beide Ärzte sind sehr nett und Kompetent. Ich wurde immer ausführlich über die Behandlungsoptionen informiert.
Ganz besonders gefallen mir die hellen und modernen Praxisräume.

Standort: Dr.med.dent. Joachim Heimbach und Yvonne Heimbach

Frau Heimbach hat mir die Kunstoffecke meines Schneidezahns erneuert. Ich bin zuvor gut aufgeklärt worden und hatte keine Bedenken. Auch die Behandlung verlief problemlos und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Die Praxis hat sich nicht umsonst einen Namen in Neuss gemacht! Ich kann Frau Heimbach bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin in schöner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Joachim Heimbach und Yvonne Heimbach

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in den Ruhestand ging, bin ich jetzt seit einigen Jahren bei der Praxis Dr. Heimbach und sehr zufrieden.
Die Zahnärzte sind beide sehr kompetent und machen eine professionelle Arbeit. Gute Beratung und ein freundliches Mitarbeiterteam runden die Sache ab.
Bislang erfolgten alle Behandlungen (Krone, Inlay, Zahnreinigung) schmerzfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Freundliches und sehr gutes Ärzte- und Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Joachim Heimbach und Yvonne Heimbach

Das Ärzteteam Heimbach hat mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Mir wurde stets erklärt, was gerade geschieht und auch darauf hingewiesen, falls etwas unangenehm werden könnte.

Ich kann sowohl Frau Heimbach - die mich meistens behandelt - als auch ihren Gatten und das gesamte Praxisteam - einschließlich Prophylaxe - weiter empfehlen

Kompetentes Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert