Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, und unsere Praxis für Dermatologi...

Unsere Haut ist wie ein Schutzschild vor täglichen Umwelteinflüssen. Zusätzlich zur regelmäßigen Pflege sollten Sie sie in festen Abständen auf Unrege...

Akne, Hautkrebs oder Besenreiser – als Dermatologin stehe ich, Hautärztin, Allergologin, Venerologin und Phlebologin Dr. med. Yvonne Gagu-Koll, Ihnen ...

Akademische Ausbildung

• 1981-1987: Studium der Humanmedizin an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 1987-1991: Assistenzärztin in der Chirurgie Klinik Poppenbüttel, Hamburg, Schwerpunkt Venenchirurgie
  • 1989: Promotion an der Universitätsklinik Eppendorf, Hamburg
  • 1991-1993: Assistenzärztin in der Dermatologie Fachklinik Hornheide, Münster, Schwerpunkt Hauttumorerkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Super Ärztin sowie ein tolles und freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Allgemeine Sprechstunde

Beeindruckend wie schnell sie mich eingeschätzt hat, wie wohlwollend sie ist und hilfsbereit. Sie hat mich mehr erreicht als alle anderen hausärzte bzgl Verhaltensänderung (haut in Ruhe lassen) sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das erste Mal in der Praxis und es hatte einen positiven Eindruck. Sowohl die MFA als auch die Ärztin waren sehr sympathisch und haben alle meine Fragen kompetent beantwortet. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.Yvonne Gagu-Koll Fachärztin für Dermatologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zum ersten Mal da, der Empfang war extrem nett, alles sehr höflich, ich musste 30 Minuten länger warten, aber habe den Termin erst 5 Tage vorher gebucht - Dermatologen Luxus.
Auch Frau Gagu-Koll war extrem nett und hat sich Zeit genommen.
Komme sehr gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und freundlich, effizient aber nicht zu wenig Zeit!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zu empfehlende Praxis! Angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Kann ich jeden empfehlen Dr. Gagu - Koll ist emphatisch und kompetent und sehr wichtig keine versteckte kosten! Immer wieder vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin schon lange Patientin und immer wieder zufrieden mit der freundlichen und kompetenten Behandlung. Großartig finde ich die Möglichkeit auch kurzfristig und ganz unkompliziert online einen Termin buchen zu können.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Alle Fragen die ich hatte wurden beantwortet! Ich hatte nicht das Gefühl unter Druck zu sein!

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich! Sehr zügig und effizient. Halbe Stunde Wartezeit vollkommen ok.