Dr. med. M.Sc. Yusuf Yildirim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Besucherin, lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis YY aesthetics in Stuttgart besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Faltenbehandlung Gesichtsformung und Hautverjüngung biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.

Sie haben eine persönliche Frage die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. Yusuf Yildirim
Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Faltenbehandlung Gesichtsformung und Hautverjüngung spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an welche Behandlung notwendig ist um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.
Faltenbehandlung Faltenreduzierung Faltenglättung FaltenunterspitzungWir sind auf nicht-invasive sanfte Methoden der Faltenreduzierung Faltenglättung Faltenunterspitzung spezialisiert.
Heutzutage gibt es eine Reihe von Möglichkeiten Falten zu behandeln und ein feineres und frischeres Hautbild zu erlangen. Wir bieten Ihnen verschiedene Technologien wie Meso-Therapie ScarLet RF oder den CO2-Laser als hautverjüngende Behandlungsmethoden.
Mimische Falten werden hervorragend mit Botox behandlet während tiefere Falten mit Hyaluronsäure unterspritzt und somit “unterfüttert” werden können.
Wir setzen auf natürlich schöne Ergebnisse in der ästhetischen Gesichts- Hals- und Dekolletéverjüngung.
Lippenaufbau Nasenkorrektur ohne OP Unterspritzung der Augenringe etc.In der YY aesthetics bieten wir Ihnen die sanfte Methode (nicht invasive Methode) des Facelifts sowie Face-Contourings (wie zum Beispiel Lippenaufbau Nasenkorrektur ohne OP Unterspritzung der Augenringe) an.
Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode Gesichtskonturen zu modellieren wie z.B. Lippenvolumen wieder aufzubauen aber auch um die Haut aufzufrischen und Falten zu glätten.
Was uns besonders macht ist die Konzentration auf das Gesicht den Hals und das Dekolleté. Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter.
Dank unserer langjährigen Erfahrung und umfassender Expertise auf dem Gebiet der ästhetischen Medizin ist es uns möglich optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen und dabei Ihre natürliche Gesichtsmimik zu erhalten.
Hautverjüngung Hautstraffung Die Haut ist das größte Organ des Körpers und gleichzeitig auch das Tor zur Außenwelt. Cameron Diaz hat in einem Interview gesagt: “Menschen die eine innere Schönheit besitzen haben strahlendere Augen und eine frischere Haut.”

Wir sehen das genauso. Nichtsdestotrotz sind wir der Überzeugung dass eine schöne Haut eine gute Pflege braucht um schön und frisch zu bleiben da sie ständig äußeren Einflüssen wie Kälte Hitze Luftfeuchtigkeit Sonneneinstrahlungen Abgasen Infekten und vielem mehr ausgesetzt ist.
Zudem nimmt die Qualität der Hautzellen mit den Jahren immer weiter ab da sie sich nicht mehr so schnell erneuern können und stützende Fasern wie Kollagen und Elastin langsam verschwinden.

Wir haben Behandlungskonzepte erarbeitet um das Altern der Haut die Faltenentstehung und den Konturverlust des Gesichts optimal vorzubeugen und vorhandene Falten- und Hautprobleme zu beheben.
Der medizinischen Ästhetik stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Ihr äußeres Erscheinungsbild zu verändern um Sie beispielsweise jünger aussehen zu lassen. Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Stuttgart anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren wenn Sie mehr erfahren wollen.
Faltenunterspritzung mit HyaluronDamit die Haut in der Lage ist Elastizität und Spannkraft zu erzeugen muss sie mit Feuchtigkeit versorgt werden. Die in der Haut natürlich vorkommende Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes verringert sich aber mit zunehmendem Alter. Hyaluronfiller sind daher eine effektive Methode um die Haut aufzufrischen Falten zu glätten Lippenvolumen wieder aufzubauen und um Gesichtskonturen zu modellieren.
Ästhetische Medizin für MännerÄsthetische Behandlung ist schon längst keine Frauensache mehr. Der moderne Mann von heute legt Wert auf sein Äußeres egal welchen Alters. Ob Anfang 30 40 oder 60 auch Männer möchten dass ihr Äußeres ihrem Lebensgefühl und Lifestyle entspricht. Schließlich gilt auch hier „Man(n) ist so alt wie Man(n) sich fühlt“.
Die YY aesthetics ist eine der wenigen Praxen die sich auf das Gesicht spezialisiert hat und über eine umfangreiche und langjährige Expertise auf diesem Gebiet verfügt. Deshalb können wir auf die Bedürfnisse der Männerhaut sowie Besonderheiten der männlichen Gesichtsstruktur bei ästhetisch-medizinischen Eingriffen besonders gut eingehen.
HautbehandlungIn jeder Altersphase müssen Schönheit und Vitalität der Haut neu definiert werden. Und so ist es auch mit der Pflege der Haut die sich immer wieder ändert und angepasst werden muss um Jugendlichkeit Vitalität und Schönheit bewahren zu können.
In der YY aesthetics gehört zu einem umfangreichen und effizienten Pflegekonzept eine intensive Beratung und eine auf Sie persönlich zugeschnitte Hautbehandlung. So ist gewährleistet dass Ihre Haut optimal versorgt wird und die Unterstützung bekommt die sie braucht um gesund frisch und jugendlich auszusehen.
Hautverjüngung m. H. v. TherapienTräumen wir nicht alle von der ewigen Jugend?
Ganz bis dahin hat es die moderne Medizin noch nicht geschafft. Jedoch gibt es tatsächlich Behandlungsmethoden die die Haut schöner machen und sogar Falten reduzieren.
In der YY aesthetics werden unterschiedliche Methoden der Hautverjüngung und- glättung sowie Verschönerung der Haut angeboten. Durch die Anregung der Kollagensynthese und Einschleusung von Vitaminen Antioxidantien und Hyaluronsäure wird Ihrer Haut zu neuer Vitalität und Schönheit verholfen.
KosmetikprodukteEine schöne Haut ist kein Zufall sondern das Ergebnis einer optimalen Pflege. Erst wenn jeder Schritt von der Behandlung bis zu den angewendeten Pflege-Produkten sinnvoll durchdacht ist lassen sich sichtbare Verbesserungen des Hautbildes erzielen.
Wir haben uns daher auf der Suche nach einer Hautpflegelinie gemacht die den hohen Anforderungen unseres Instituts entspricht. Nach einer gründlichen Marktanalyse und zahlreichen Vergleichen haben wir uns schließlich für die Hautpflegeserie Dermalogica entschieden.
Alles was Ihre Haut geschmeidig macht und pflegt können Sie für Ihre spezielle Heimpflege bei uns testen in kleinen 20-30 minütigen Treatmens oder 10 Minuten an unserer Skin Bar.
Dauerhafte HaarentfernungIn der YY aesthetics bieten wir die dauerhafte Haarentfernung der neuen Generation an. Wir setzen bei der permanenten Haarentfernung die neuste Lasertechnologie ein und bieten Ihnen den einfachen Weg der dauerhaften Haarentfernung an. Erleben Sie die dauerhafte Haarentfernung NEU – denn wir sind anders!

Unsere Behandlungen sind
schmerzfrei
schnell
sicher
auch in den Sommermonaten möglich
Warum zu mir?
Die YY aesthetics ist eine hochspezialisierte Praxis mit dem Kerngebiet der Faltenunterspritzung und Hautverjüngung.
Was uns besonders macht ist das nicht-invasive Vorgehen (keine OP’S) und die Konzentration auf das Gesicht den Hals und das Dekolleté.
Wir beschäftigen uns seit mehr als 10 Jahren mit der Definition der Schönheit und bilden uns dabei stets national und international weiter. Unsere Erfahrung und Wissen geben wir ebenso gerne weiter an Kollegen.
Die YY aesthetics steht fürehrliche und umfassende Aufklärung und Beratung
professionell und kompetent ausgeführte Behandlung
absolute Diskretion und Schutz Ihrer uns anvertrauten Informationen
Berücksichtigung und Respekt Ihrer Ansichten und Mitspracherechts
Begegnung des behandelnden Arztes und Patienten auf Augenhöhe
Meine Praxis und mein Team
Jeder Patient ist bei uns ein VIP (“Very Important Person”) und darf von uns besten Service optimale Betreuung Beratung und Behandlung erwarten. Diesen Anspruch stellen wir als Praxis und Hautverjüngungszentrum sowie als ein handverlesenes Team an uns und hoffen Sie mit unseren Behandlungen und Ergebnissen stets zu begeistern.
Zentrale LageDie YY aesthetics befindet sich im Zentrum von Stuttgart direkt auf der Königstrasse. Königstrasse ist bekannt als die längste Einkaufs und Fußgängerzone in Europa. Aufgrund der sehr zentralen Lage sind wir gut erreichbar sowohl zu Fuß als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto.
DiskretionIn der YY aesthetics gehören Diskretion und professionelle Betreuung selbstverständlich dazu. Unsere Warteräume sind so konzipiert dass eine Begegnungen zwischen Ihnen und einem war­tenden Patienten vermieden wird. Daher können wir zusätzlich auch auf Patienten eingehen die eine absolute Diskretion wünschen.
Sonstige Informationen über mich
Ich habe meinen Erfolg meiner jahrelangen Erfahrung und meiner großen Leidenschaft und Liebe zum Detail und zum Perfektionismus zu verdanken.

Ich bin schon seit vielen Jahren Experte in meinem Fach und auf die non-operative ästhetische Medizin wie die sanfte Faltenbehandlung, Gesichtsformung und Hautverjüngung mittels Botox und Hyaluron spezialisiert und kombiniere diese Behandlungstechniken äußerst professionell und auf höchstem Niveau mit den neuesten kosmetischen Therapien wie Lasertherapie, Mesotherapie, IPL, HIFU, etc. und erziele damit herausragende Ergebnisse.

Das Medizinstudium absolvierte ich in Ulm und Tübingen und approbierte im Jahre 2004. Zur gleichen Zeit schrieb ich meine Doktorarbeit in der Gesichtsplastischen Chirurgie im Marienhospital Stuttgart und erhielte den Titel Dr. med. 2006 von der medizinischen Universität Heidelberg.

Ich habe mich bereits während meines Medizin-Studiums für die ästhetische Medizin interessiert und bei nationalen und internationalen Praktika und Hospitationen u.a. in Shanghai, Miami und Istanbul sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt.

Im Jahre 2017 wurde mir der „Master of Science in Präventionsmedizin und Anti-Aging“ von der Dresdner International University verliehen.
Meine Fähigkeit, mein Auge für Ästhetik auch fähig in die Tat umzusetzen, hat mir einen internationalen Bekanntheitsgrad beschert.

Auch habe ich bei weltweit durchgeführten Behandlungen durch meinen Pioniergeist zur Entwicklung von verschiedartigen Verfahren und Techniken in der Ästhetischen Medizin mitgewirkt, u.a. die Entwicklung der YY-Lips, die sich am goldenen Schnitt orientieren und die Hyaluron-Unterspritzung der Nase, die meist eine Operation erübrigt.

Ingesamt betrachte ich das Gesicht als Ganzheit mit dem Fokus auf Balance, Form und Harmonie, wodurch ich meine Patienten auf eine sehr natürliche Art und Weise „verschönere“.

Aufgrund meines hohen „Erfahrungsschatzes“ scheue ich mich nicht, meinem Klientel von riskanten oder von kurzlebigen Therapie-Trends abzuraten und diese Therapien auch - wenn nötig - abzulehnen.

In diversen Fortbildungen und Workshops habe ich mein breit gefächertes Wissen in der Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Botox für Anfänger und Fortgeschrittene an Ärzte aller Fachrichtungen (Dermatologen, plastische Chirurgen, Gynäkologen etc.) weiter gegeben.
Bei mir trifft die Kombination eines äußerst professionellen Behandlers mit Schalk im Nacken aufeinander und führe während meiner Behandlungen zu einer absolut entspannten, heiteren Atmosphäre, aber auch dazu, dass meine Kunden sich aufgrund der hohen Professionalität stets aufgehobenen und mit ihren Wünschen wahrgenommen fühlen.

Mit einem sicheren, angeborenen Blick für Ästhetik beräte ich meine Patienten optimal und entscheidet mit ihnen gemeinsam welche Behandlungen sie ihrem persönlichen Schönheitsideal näher bringt.
Mitgliedschaften
Zertifiziertes Mitglied bei der DGBT (Deutschen Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie) www.dgbt.de
Mitglied der GSAAM e.V. (German Society of Anti-Aging-Medicine) www.gsaam.de

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Anti-Aging Behandlung

Ich war bi Dr.Yildrim zur Faltenunterspritzung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es sieht absolut natürlich aus,einfach jünger und frischer.Dr.Yildrim kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, man merkt an der Behandlung, dass es ein erfahrener ,talentierter Arzt ist

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Andere

Trotz Termin wartet man über 30 min im Wartezimmer und wahrscheinlich noch länger, wenn ich nicht gegangen wäre. Ich führe selbst eine Firma und muss meine Termine koordinieren und auch einhalten, so eine Art von Terminvergabe ist nicht akzeptabel. Andere sehr gute ästhetische Mediziner beokommen das auch hin. Schade um die verloren Zeit um unverrichteter Dinge wie gehen zu müssen trotz Termin und Terminerinnerung

Ich habe mich leider verlocken lassen eine Behandlung günstig durchführen zu lassen. Das Ergebnis war einfach sehr unschön. Dr. Yildirim hat es geschafft, mit Korrekturen und Auflösungen, das beste ICH aus mir rauszuholen. Ich bin so dankbar und glücklich. Er ist wirklich ein Meister und seine Ergebnisse sind perfekt. Ich gehe definitiv nie wieder zu einem anderen Arzt.

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Lippen aufspritzen

Die Praxis ist wunderschön und das ganze Team kompetent und sehr freundlich. Die Behandlung wurde perfekt umgesetzt und ich bin zu 100% zufrieden.

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Vom Empfang bis hin zum Behandlungszimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt, alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Das Ergebnis ist noch viel schöner geworden, als ich es mir erträumt habe.
Herzlichen Dank dafür.
Ich kann Herrn Dr. Yildirim 100 % weiterempfehlen.

Ich habe mich noch nie so schön gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim hat sich extrem viel Zeit für mich genommen - sowohl bei der Behandlung selbst, als auch bei der Nachkontrolle. Noch NIEMALS vorher habe ich (10 Jahre Unterspritzungen bei den unterschiedlichst. Behandlern) so eine Perfektion und absolute Liebe zum Detail erlebt. Das Ergebnis ist perfekt. Keine leere Floskel, nie wieder woanders!
Man wird nicht zu einer Bewertung aufgefordert, wie dies in vielen anderen bekannten Praxen durchaus gängige Praxis ist, Qualität spricht für sich.

100% happy mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim ist auf seinem Gebiet für mich unübertroffen.

Handwerklich sehr geschickt mit einem klaren Blick für Ästhetik. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind super freundlich, unkompliziert und sorgen für eine rundum perfekte Atmosphäre.

Hier arbeiten tolle Menschen und 1A Mediziner

Für mich ist er der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Besonders gut gefallen hat mir die ehrliche Beratung und die Berücksichtigung meiner Ansichten! Ich wollte sehr natürliche aber voluminösere Lippen ohne, dass es direkt auffallen würde. Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt. Allerdings habe ich nach meinem Kontrolltermin das Gefühl gehabt, doch ein wenig mehr Volumen zu wollen.

Daraufhin habe ich nochmal einen dritten Termin ausgemacht und meinen Wunsch geäußert. Dr. Yildirim hat mir daraufhin im Termin davon abgeraten noch mehr Hyaluron in meine Lippen zu spritzen, um die Form meiner Lippen beizubehalten. Diese Ehrlichkeit rechne ich ihm hoch an! Um mir und meiner leichten Unzufriedenheit (vor allem für den stolzen Preis) jedoch entgegenzukommen, hat er sich nochmals die Zeit genommen lediglich die Form etwas anzupassen, um den Eindruck von volleren Lippen zu unterstützen (ohne einen Aufpreis zu verlangen, was ich in dieser Situation durchaus berechtigt finde, was allerdings auch nicht selbstverständlich ist).

Jetzt bin ich absolut zufrieden und glücklich mit meinem Lippen! Zusammenfassend würde ich Dr. Yildirim qualitativ jederzeit weiterempfehlen, dennoch muss man sich den Preis gut durch den Kopf gehen lassen.

Noch ein Tipp: wenn Sie im Beratungsgespräch etwas unsicher/unentschlossen sind, lassen Sie sich die letzten Ergebnisse auf seiner Kamera zeigen, das hat mich überzeugt, da die Ergebnisse unretouchiert wirklich top aussahen!

Kompetenter und ehrlicher Arzt aber hat seinen Preis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildirim ist ein Genie, ein Visionär und ein Ästhet.
Er weiß worauf es ankommt und dass weniger mehr ist.
Er macht nur das was er auch vertreten kann. Dr. Yildirim sieht ein Gesicht und bringt das Schönste zum Vorschein und verschönert es ohne dass man „gemacht“ aussieht.
Es wirkt natürlich und diskret. Er verändert das Gesicht nicht, er optimiert. Er spritzt die schönsten Lippen. An mein Gesicht lasse ich seit Jahren nur ihn.

Best Doc ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Dr. Yildrim nimmt sich Zeit, das gesamte Gesicht zu betrachten und erzielt dann das persönlich perfekte (natürliche)Ergebnis.
Es lohnt sich definitiv auf ein Termin zu warten.

Professioneller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben