Yulia Vinogradskaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yulia Vinogradskaya?

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis Andere

Ich habe wurde während meiner Schwangerschaft von Dr. Vinogradskaya betreut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die hat sich immer Zeit genommen und bei Problemen sofort reagiert. Manchmal hätte ich mir noch etwas mehr Empathie gewünscht, aber insgesamt habe ich mich trotzdem sehr wohl gefühlt. Mittlerweile ist mein Sohn gesund und munter auf der Welt :) Vielen Dank an das gesamte Team für die Betreuung!

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Ich bin seht zufrieden mit Fr..Vinogradskaya. Sie ist die großartige Ärztin.Besonders schätze ich die kompetente Beratung,den sehr herzlichen und vertrauensvollen Umgang und die Tatsache,dass sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt.Während einer Untersuchung erklärt sie alle Vorgänge sehr genau,so dass man sich gut aufgehoben und bestens informiert fühlt.Früher habe ich in Nürnberg gewohnt,jetzt wohne ich in Stuttgart.Und trotzdem komme ich extra nach Nürnberg zur Fr.Dr.Vinogradskaya. MfG Xxxxx

Großartige Ärztin Fr.Vinogradskaya • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Ich kann die Beurteilung einer anderen Patientin nur bestätigen. Extrem grob, beinahe brutal und völlig desinteressiert am Menschen. Eine kalte Ärztin ohne jegliche Empathie.
Jetzt weiß ich auch, weshalb ich sie kurzfristig einen Termin bekommen habe.
Wäre ich eine junge Frau, die zum ersten Mal bei einem Frauenarzt gewesen wäre, hätte ich nie wieder einen Frauenarzt aufgesucht. Die Anamnese war zudem völlig unzureichend.
Meine Krebsbehandlung erfolgte dann in einem Krankenhaus.

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Ich ging mit einem Tumor (Myom) zu Julia Vinogradsky.
Es war meine erste Erfahrung in Deutschland, zu einem Gynäkologen in der Praxis zu gehen.
Der Arzt stellte die richtige Diagnose und überwies mich zu einer Operation.
Dank dessen bin ich meinen Tumor in der Klinik Hallerwiese losgeworden.

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Erste Schwangerschaft. Ich hatte starke Schmerzen im Leistenbereich und war etwas verunsichert, ob alles in Ordnung war. Rief an einem Montag an und durfte am selben Tag in die Praxis reinkommen. Wurde untersucht und die Ärztin verschieb mir auch etwas. Sie fragte mich sogar, ob ich krankgeschrieben werden möchte. Trotz anfänglicher komischer Stimmung war ich sehr zufrieden.

Als Vertretung okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Die Ärztin hat mir bei meiner ersten Schwangerschaft sehr geholfen und viele Fragen geduldig beantwortet. Sie hat sich Zeit genommen mich zu untersuchen und mir die Details erklärt. Ich kann sie als kompetente und taktvolle Ärztin weiterempfehlen

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Ich dachte wegen der guten Bewertung der Praxis, dass sie kompetent ist. Ich erklärte ihr mein Anliegen, sie wollte nichts zur Vorgeschichte wissen und hat mir nicht zugehört. Dann, wie ein trotziges Kind meinte sie: „na dann muss ich sie wohl untersuchen“. Sie war grob als sie den Abstrich machte. Ich war 3 mal da. Sie konnte mir nicht helfen. Sie musste immer auf einen Zettel schauen um mir zu sagen was für meine Beschwerden die passende Behandlung wäre, sie hat immer das selbe verschrieben.

Leider Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Ich habe mich mit sehr starken Brustschmerzen gemeldet. Ich war nicht einmal 2 Minuten im Behandlungsraum. Sie hat kein Unterschall gemacht, nur kurz abgetastet. Einfach unmöglich. Das war mit Abstand die schlechte Behandlung, die man sich nur vorstellen kann. Die Ärztin war sehr genervt und hat nicht richtig zugehört. Ein Tag später bin ich beim einem anderen Arzt gewesen (Diagnose: Brustentzündung) und das Antibiotikum verschrieben bekommen. Diese Ärztin nie wieder!

nicht zu empfehlen, die Ärztin ist unfassbar unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Die Ärztin wurde mir von einer Kollegin empfohlen als eine kompetente und verständnisvolle. Und in der Tat, sie hat sich Zeit gelassen und mir alles noch mal erklärt, wo ich Fragen hatte. Sie kümmert sich um die Patienten und ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

Standort: Frauenarztpraxis Haide & Kollegen Filiale St. Johannis

Eine sehr nette Ärztin die geduldig zuhört und in verständlichen Worten erklärt. Die Untersuchung war gründlich und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben