Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt
Hauptstr. 38, Sankt Julian

Dr. Ysbrand Hangx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Lauterecken Ysbrand Hangx Zahnarzt
Saarbrücker Str. 9, Lauterecken

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt Andere

Wir waren mit unserem 4 Monate alten Sohn zur Durchtrennung des Zungen- und Lippenbandes via Laser bei Dr. Hangx.
Wir können Ihn und sein Team mehr als empfehlen.
Er hat uns in einer für Eltern nicht einfachen Situation emotional genau da abgeholt wo wir standen. Dr. Hangx erklärte uns genauesten sein Vorgehen. Er und sein Team sind super emphatisch, verständnisvoll und professionell.
Wir haben uns durch seine offene , herzliche und ehrliche Art direkt wohl und aufgehoben gefühlt. Die Durchtrennung fand innerhalb von Minuten statt. Uns wurde nach der Trennung genügend Zeit gegeben alles erstmal zu verarbeiten, unseren Sohn zu beruhigen und Ihn zu stillen bevor das anschließende Gespräch geführt wurde.
Wir können immer nur nochmal Danke sagen für diesen tollen Arzt und sein kompetentes und freundliches Team.
Wir würden jederzeit wieder zu Ihm fahren.

Standort: Praxis Lauterecken Ysbrand Hangx Zahnarzt Andere

Ich habe mich im Termin vertan was menschlich ist nach Zahn gezogen,ich rief direkt an als ich es festgestellt habe&entschuldigte mich!Man sagte mir kein Problem&ich bekam einen neuen Termin.Tage später/Rechnung/75€.Ich bekam trotz 4 mal anrufen keine Antwort/Neue Termin klären hieß es.Termin eben wieder Chef nicht da/Wartezimmer/nein erst klären/sonst keine Behandlung!Es hieß dann schaue ich mal im Computer nach, ah hieß es leider müssen sie die 75€ bezahlen!Worauf ich antwortete das dies reinste Abzocke&unverschämt sei.Unter diesen Voraussetzungen werde ich definitiv mich hier nicht mehr behandeln lassen!Als freche!Antwort kam,dann bekommen sie die nächste Rechnung!Es war 10 Minuten vor meinem Termin,den ich dann persönlich wegen Kopf/Bauchschmerzen&Übelkeit absagte.NIE mehr werde ich mich bei dieser Praxis behandeln lassen!Ich kann diese Örtlichkeit definitiv NICHT weiterempfehlen und fühle mich veräppelt !!!

Dr. Ysbrand Hangx

Sehr geehrter Herr …,
sicherlich werden Sie verstehen, dass auch wir nicht umsonst arbeiten können. Ich vermute auch Sie arbeiten nicht unentgeltlich. Wenn Termine nicht wahrgenommen UND nicht abgesagt werden, blockieren Sie Zeit, die andere Patienten gerne in Anspruch nehmen würden, aber somit nicht können. Zudem ist zu sagen, dass Herr Dr. Hangx nicht ihr behandelnder Arzt war.
Insofern ist Ihre Nachricht leider nicht nachvollziehbar. Dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Da ich regelmäßig zur Kontrolle gehe, habe ich über Jahrzehnte diverse Zahnärzte besucht. Habe Dr. Hangx vor Jahren über eine Geschäftsbeziehung kennengelernt und bin dieses Jahr zu ihm gewechselt. Zuvor war ich mit meinem Vater bei Ihm. Wir sind beide mehr als zufrieden mit Dr. Hangx. Er ist fachlich klasse und menschlich auch. So vergeht einem schon im Vorfeld die eventuell vorhandene Angst. Ich selbst habe eine Zyste von ihm entfernt bekommen und ein Implantat erhalten. Alles ohne Stress und ohne große Aufregung. Schmerzen empfindet jeder anders aber für mich war es absolut okay. Werde trotz der notwendingen Anfahrt den Arzt so schnell nicht mehr wechseln. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Für mich der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Alles in allen ein sehr guter Zahnarzt mit sehr guten Team.
Man wurde über alles informiert was gerade gemacht wird und man war immer locker drauf so das
einen jegliche Angst vorm Zahnarzt genommen wurde.
ich werde immer wieder hingehen sobald ich Schmerzen mit Meinen Zähnen habe.
Rundrum zufrieden kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.
Also nochmals besten Dank an DR.Hangx und an das gesamte Team

Dr. Ysbrand Hangx

Sehr geehrter Patient, ich möchte mich sehr für Ihren Feedback bedanken ???? darüber freuen wir uns sehr

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Sehr gute Beratung, man fühlt sich als Angstpatient ernst genommen und sehr gut aufgehoben

Endlich ein Zahnarzt, dem die Patienten wichtig sind! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Sehr angenehmes Klima. Arzt und Helferinnen sehr lieb und einfühlsam. Als Angstpatient sehr zu empfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Alles wirklich sehr gut gelaufen bei meinem ersten Besuch. Die Behandlung war selbst ohne Spritze Schmerz frei. Er haz sich sehr viel Zeit für Erklärungen genommen und ist sehr Sympathisch. Das selbe gilt auch zu 100% für sein Team.

Alles Top! Sehr nettes und Kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber das wird sich ändern. Ab sofort werde ich nur noch zu ihm gehen. Er nimmt sich die Zeit, geht auch mit ängstlichen Patienten sehr sorgsam um und die Beratung ist auch top. Die Behandlung war sehr sorgfältig und das Ergebnis perfekt.
Nur zu empfehlen.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Kompetente und ehrliche Beratung, gehe immer wieder gerne hin.
Dr. Hangx nimmt sich viel Zeit für Behandlung und Beratung. Seit er in Sankt Julian ist gehen auch meine Kinder gerne zum Zahnarzt.
Tolles und mittlerweile sehr engagiertes Team!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis St. Julian Ysbrand Hangx Zahnarzt

Das Praxisteam: TOP! Der Zahnarzt: TOP! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut.

Ein toller Zahnarzt, der einem die Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert