Dr. med. Yrsa Werzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Yrsa Werzinger?

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Ich war aufs Positivste überrascht von den Gesprächen mit Frau Dr. Werzinger und bin ihr auch heute noch dankbar für ihr tatsächliches Zuhören und ihre wirklich zielführenden Gedanken/Vorschläge.

Frau Dr. Werzinger nahm sich zum einen die ihr erforderlich erscheinende Zeit (m.E. keine Selbstverständlichkeit!), und vor allem beleuchtete sie ermutigend die für mich tatsächlich existenten Möglichkeiten, Wege und Optionen.

Ich kann mir kein besseres Verständnis-, Aufgefangenheits- und Hilfsszenario vorstellen! Insofern ein dickes Danke!

Zuhörend, konstruktiv und mutmachend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Werzinger ist unterschiedlich freundlich. Sie ist zwar an meinem Befinden interessiert, aber sie gibt mir keine Hilfestellung. Als Psychiaterin und ausgebildete Psychotherapeutin sollte sie dies aber tun!!!! Sie ist distanziert, manchmal kühl. Sie äußert sich nicht darüber, wie sie meinen Fall sieht. Einmal hat sie mir eine unfreundliche Antwort auf diese Frage gegeben. Es kommt aber auch vor, dass sie sehr freundlich ist. Offen und interessiert. Eben unterschiedlich.

Unterschiedlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Zunächst freundlich und zugewandt, dann bei allen weiteren Besuchen eher distanziert, ich hatte das Gefühl ich säße plötzlich einer anderen Person gegenüber. Frau Doktor fühlt sich persönlich angegriffen, kann also die nötige Distanz zum Patienten nicht halten.
Die Beantragung von weiteren Therapiestunden wurde gar nicht erst versucht, obwohl dies mein Anliegen war. Stattdessen wurde ein Klinikaufenthalt empfohlen von welchem meine frühere Therapeutin immer dringend abriet.
Ich habe mich aus Verzweiflung darauf eingelassen, wir haben also horrende Kosten verursacht und nach einer Woche musste ich gehen, da sich alles verschlimmert hatte.
Ein interessiertes Zuhören von Frau Dr. Werzinger hätte das ohne Probleme verhindern können.
Ich bin selber Krankenschwester und Heilpraktikerin und für mich ist dies ein ECHTES ARMUTSZEUGNIS!!

eine extreme Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Werzinger ist weder an dem Befinden des Patienten noch an den Meinungen anderer Ärzte (z.B. in Form von Arztbriefen) interessiert. Sie hört nicht zu, vergreift sich häufig im Ton und wirkt unfreundlich.
Aus den genannten Gründen bin ich innerhalb der Praxis zu Dr. Giousmpasis gewechselt. Ihn kann ich absolut empfehlen, auch wenn man bereits Patient in der Praxis ist. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen am Empfang wirkten wenig überrascht von meinem Wunsch den behandelnden Arzt zu wechseln.

Leider desinteressiert und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Frau Dr. Werzinger nimmt sich jedes Mal viel Zeit für das Gespräch.Trotz Kenntnis erhöhter Leberwerte und bekannte Medikation wurde bei Frau Dr. Werziger noch nie Blut genommen und auch kein EKG gemacht. Meine alte Psychiaterin machte dies immer. Wartezeiten bei Frau Dr. Werzinger sind durchschnittlich. Die Schwestern am Empfand sind sehr nett.

Solide Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Patienten Praxis Berlin Tempelhof Grell & Sziegoleit GbR

Frau Dr. Werzinger nimmer sich viel Zeit, ist verständnisvoll und nimmt die Sorgen der Patienten ernst. Die Wartezeit für einen Termin: 1 Tag, Wartezeit in der Praxis 30 Minuten. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden!

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben