Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie
Trommlerweg 5 a, Wiesbaden

Dr. med. Young-Ok Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Young-Ok Kim?

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Sehr überfordert und keine kompetente/hilfreiche Beratung. Anschließend noch sehr überteuerte Rechnung ausgehändigt bekommen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Yong- Oh Kim ist eine sehr gründliche Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Ich war bei ihr zur Hautkrebsvorsorge und habe mir Altersflecke entfernen lassen.

Sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Um meine leichte Neurodermitis zu behandeln, wollte ich mir ein verträglicheres Medikament als Kortison verschreiben lassen. Gerne hätte ich eine alternative Heilmethode oder etwas pflanzliches ausprobiert. Leider wurde mir so etwas gar nicht angeboten. Mir wurde ein Präparat verschrieben, dass laut Hersteller häufig Herpes hervorrufen kann. Im Internet berichten zahlreiche Menschen von schwerem Nebenwirkungen wie starkem Juckreiz, starkem Herpesausschlag oder sogar Gürtelrose nach Anwendung von dieser Salbe! Ich vertraute der Ärztin und hatte sofort nach der Anwendung sehr starken Juckreiz, bekam sogar zum ersten Mal in meinem Leben starkes Herpes an der Lippe- direkt nach 2 Tagen der Anwendung. Am nächsten Tag suchte ich die Ärztin erneut auf. Sie behauptete, ich hätte kein Herpes, was jedoch sogar für einen Laien deutlich zu sehen war. Auch die Nebenwirkungen des Präparates leugnete sie. Ich erwarte von einem Arzt eine Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen von Medikamenten, wenn diese so häufig auftreten, wie in diesem Fall. Dann hätte ich dieses Medikament nie verwendet! Außerdem bin ich doch sehr verwundert, wie man hier einen Patienten mit offensichtlichen Nebenwirkungen behandelt. Ich werde diese Praxis nicht wieder aufsuchen.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Ihre Diagnose war leider eine komplette Fehldiagnose. Zudem wollte sie mir ständig eine komplette Hautunterduchung (screening) aufdrehen. Es hat bestimmt 30min gedauert, bis sie mich gefragt hat weswegen ich eigentlich in der praxis bin. Sie hat meine Adresse 3x irgendwo aufgeschrieben, allein das hat ewig gedauert. Kam mir komisch vor, geholfen hat es auch nicht!

Nett, aber nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Kleine intime Privatpraxis. Sofort Termin. Keine Wartezeit. Ärztin sehr freundlich. Viel Zeit für Gespräch und Beratung. Äußerst gründliche Untersuchung. Diagnose Melanom vom Labor bestätigt. OP an heikler Stelle mit Hauttransplantat optimal gelungen. Wunde gut verheilt.

Ausgezeichnete freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Privatpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin nicht privat versichert und musste die Kosten für meine Hautkrebsvorsorge selbst bezahlen. Das ist es mir jedoch allemal wert, wenn ich mich so gut beraten und aufgehoben fühle. Frau Dr. Young-Ok Kim hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jegliche Fragen kompetent beantwortet. Außerdem empfand ich Fr. Dr. Young-Ok Kim als nicht nur fachlich ausgesprochen kompetent, sondern menschlich sehr zugewandt und symphatisch. Ich werde nur noch dort meine Vorsorge durchführen lassen, auch wenn ich die Kosten selber trage.

Sehr freundliche, emphatische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Dr. Kim kann ich überhaupt nicht mehr empfehlen. Sie hat nach zwei Terminen nicht erkannt, dass ich mir Krätzmilben eingefangen hatte. Stattdessen hat sie viel Cortison gegen den Juckreiz verschreiben - genau das Falsche! Welcher Arzt sonst, wenn nicht der Hautarzt, muss so etwas erkennen? Ich bin sehr, sehr unzufrieden. Bin privat versichert.

Krätz-Milben nicht erkannt - unglaublich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat sich natürlich viel Zeit genommen, da ihr jede Minute Geld brachte. Brechnet wurde auch die Wartezeit. Dann hat sie mir irgendwelche sehr teuren Medikamente verschrieben und das war's. Geholfen hat leider nix davon. Nie wieder!

Geldverschwendung! Teuer und bringt gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt wegen zwei unterschiedlicher Probleme bei Dr. Kim. Gegen juckende Kopfhaut empfahl Sie vor Jahren Olivenöl (über Nacht einwirken lassen). Merkwürdig, aber wirksam. Jetzt habe ich juckende Stellen auf der Haut und wieder empfiehlt sie Ölivenöl (gemischt mit Sahne) als Beruhigungscreme. Bisher hat es leider nicht geholfen. Menschlich gesehen ist sie sehr aufmerksam, beruhigend und aufbauend. Aber nach 2 Terminen ist immer Schluss. Also so ganz zufrieden bin ich nicht.

Olivenöl als Medizin erster Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Young-Ok Kim Fachärztin für Dermatologie

Nach einer sehr langen Odyssee duch viele Hautarztpraxen wurde mir mehrfach Dr. Young-Ok empfohlen. Leider bin ich aber Kassenpatient und nicht in der Lage eine Behandlung selbst zu bezahlen. Schade, dass sie keine \"normalen\" Kassenpatienten behandelt. So werde ich nun leider weitersuchen müssen.

Leider nur Privatpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben